• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gruben-/Erdöl-/Erdgasprospektion und -Förderung

Suchergebnisse für

Gruben-/Erdöl-/Erdgasprospektion und -Förderung - Import Export

  1. KISLOTOUPOR

    Ukraine

    Das Unternehmen KISLOTOUPOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gruben-/Erdöl-/Erdgasprospektion und -Förderung, geologische Beratung, und Beratungsleistungen für die Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. MARPET GROUP PETROL A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen MARPET GROUP PETROL A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialqualifizierung, Gruben-/Erdöl-/Erdgasprospektion und -Förderung, und Transport von Erdöl und Erdgas in Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GRANITOS MURILLO S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRANITOS MURILLO S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gruben-/Erdöl-/Erdgasprospektion und -Förderung präsent. Es hat seinen Sitz in Quintana De La Serena, Badajoz, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Gruben-/Erdöl-/Erdgasprospektion und -Förderung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart