• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Friseurprodukt

Suchergebnisse für

Friseurprodukt - Import Export

  1. ZUCCHELLI ARRIGO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zucchelli Arrigo srl ist ein Traditionsunternehmen der Möbelbranche für den Bereich Ausstattung von Frisiersalons und Schönheitsinstitute. Es hat verstanden, im Laufe der Jahre sowohl seine Organisation als auch seine Produkte zu erneuern. Heute erstreckt es sich über nahezu 3.000 m² überdachte Fläche, darunter große Lagerräume und ein Showroom. Die Firma richtet sich an Unternehmen und Fachleute des Friseurgewerbes und bietet praktische, funktionelle, innovative und qualitativ hochwertige Wagen und Waschbecken zu gerechten Preisen an. Wir befinden uns in Calderara di Reno (BO).

  2. GAMOX RUBINETTERIE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Gamox Rubinetterie ist eine Firma, die mit sehr viel Professionalität im Bereich Lieferung von Hydraulikartikeln für Friseursalons arbeitet. Sie bietet exklusive Linien an, die durch ergonomische Formen und extrem leichten Gebrauch charakterisiert sind, von der auf Wunsch personalisierten Planungsphase bis zur Umsetzung des fertigen Produkts mit innovativen und zertifizierten Materialien für eine Garantie hoher Qualität und Effizienz.

  3. GAMOX RUBINETTERIE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Gamox Rubinetterie ist eine Firma, die mit sehr viel Professionalität im Bereich Lieferung von Hydraulikartikeln für Friseursalons arbeitet. Sie bietet exklusive Linien an, die durch ergonomische Formen und extrem leichten Gebrauch charakterisiert sind, von der auf Wunsch personalisierten Planungsphase bis zur Umsetzung des fertigen Produkts mit innovativen und zertifizierten Materialien für eine Garantie hoher Qualität und Effizienz.

  4. HAIR K PARIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HAIR K PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Haarpflegeprodukten, Friseurprodukt, Ausstattung für Frisiersalons, und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. WOOW2

    Deutschland

    Die WooW2 ist ein Unternehmen welches für Entwicklung, Herstellung von Friseurprodukte zuständig ist. Mit einem einzigartigen Produkt veränderten wir die Geschichte der dauerhaften Umformung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LABORATORIOS KOSEI

    Spanien

    Das Unternehmen LABORATORIOS KOSEI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hautcremes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Kosmetikprodukten, Friseurprodukt, Produkte für Kosmetikstudios, und Hautkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Tenerife, Spanien.

  2. PROGRESS WRZEŚNIA HURTOWNIA FRYZJERSKA I KOSMETYCZNA

    Polen

    Das Unternehmen PROGRESS WRZEŚNIA HURTOWNIA FRYZJERSKA I KOSMETYCZNA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Schönheitsartikel, und Friseurprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Września, Polen.

  3. ARCADE KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARCADE KOZMETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, Haarpflegemittel, Friseurprodukt, Körperpflegeprodukte, und Haarpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. GLAMMY HAIR CARE

    Italien

    Das Unternehmen GLAMMY HAIR CARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Haarpflege, Kosmetika, Friseurprodukt, und für fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  5. HEADLINES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEADLINES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarprodukte, Lieferungen an Friseurgeschäfte, Friseurprodukt, und Geräte und Lieferungen für Friseure präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. BLEDBEAUTY COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen BLEDBEAUTY COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, Friseurprodukt, und Geräte und Lieferungen für Schönheitschirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. FRANZESESTORE

    Italien

    Das Unternehmen FRANZESESTORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt, und Keratinhaltiges Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  1. DELPHOS HAIRCOSMETICS

    Belgien

    Das Unternehmen DELPHOS HAIRCOSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Instrumente, Friseursalons - Instrumente, Friseurprodukt, Haarprodukte, und Ausstattung für Frisiersalons präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  2. DEHAIRSHOP.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen DEHAIRSHOP.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt, und Haarfestiger und Haarstylingprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Maassluis, Niederlande.

  3. OPI BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen OPI BELGIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Nagellack, Kosmetika, Produkte für Kosmetikstudios, und Friseurprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. TENDANCES PRIVÉES

    Frankreich

    Das Unternehmen TENDANCES PRIVÉES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biopharmazie - Produkte, funktionelle Lebensmittel (Functional Food), Schönheit und schlanke Linie- Fitness und Gesundheit, und Friseurprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Jean De Maurienne, Frankreich.

  5. QUERIDA MOLÉCULA UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen QUERIDA MOLÉCULA UNIP LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt, und Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Golpilheira, Portugal.

  6. TRADESERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRADESERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Friseurprodukt, Haarprodukte, und Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  7. EUROPROF DI PUGLISI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen EUROPROF DI PUGLISI GIANLUCA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haarbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt, Produkte für Kosmetikstudios, Kosmetikprodukte, und Haarprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  8. REMY HAIR EXCELLENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen REMY HAIR EXCELLENCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Perücken und Haarteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt, Haarverlängerung, Verlängerungen aus Naturhaar, und Import/Export von Haaraccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Merignac, Frankreich.

  1. SHE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SHE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perücken und Haarteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlängerungen aus Naturhaar, Friseurprodukt, Ausstattung für Frisiersalons, und Frisieren - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in S.antimo, Italien.

  2. HAARSHOPPER.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen HAARSHOPPER.NL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Den Bosch, Niederlande.

  3. BFQ GRONINGEN BY STUDIO STYLE

    Niederlande

    Das Unternehmen BFQ GRONINGEN BY STUDIO STYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  4. THE HAIR CONSULT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE HAIR CONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Friseure, Friseurprodukt, und Friseur präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. CILOGLU HAIRCOSMETICS

    Deutschland

    Das Unternehmen CILOGLU HAIRCOSMETICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt, und Ausstattung für Frisiersalons präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  6. KUAFÖR STORE

    Türkei

    Das Unternehmen KUAFÖR STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt, Kosmetik, und Haarfestiger und Haarstylingprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. KRYRO

    Italien

    Das Unternehmen KRYRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt, und Produkte für Kosmetikstudios präsent. Es hat seinen Sitz in Pisogne, Italien.

  8. PRISAN HAIR SL (PELUSHOP)

    Spanien

    Das Unternehmen PRISAN HAIR SL (PELUSHOP), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Alcoy, Spanien.

  9. LES NUANCES

    Italien

    Das Unternehmen LES NUANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in SANT'ANTIMO, Italien.

  10. VICE VERSA UW KAPSTER IN DE REGIO HOEKSCHE WAARD

    Niederlande

    Das Unternehmen VICE VERSA UW KAPSTER IN DE REGIO HOEKSCHE WAARD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikschulen, Friseurschulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Numansdorp, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos