• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drahtziehen - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Drahtziehen - Nichteisenmetalle - Import Export

  1. ALLOY WIRE INTERNATIONAL LIIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLOY WIRE INTERNATIONAL LIIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, gezogene Stangen Legierung, und Drahtziehen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Brierley Hill, Vereinigtes Königreich.

  2. CENTRAL WIRE INDUSTRIES UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CENTRAL WIRE INDUSTRIES UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, Legierungen aus Nickel, Drahtziehen - Nichteisenmetalle, und Edelstahldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  3. LUOYANG GEFEI CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG GEFEI CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  4. DRUTECH REJS PIECE C.O.

    Polen

    Das Unternehmen DRUTECH REJS PIECE C.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rypin, Polen.

  5. GERVOIS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GERVOIS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abbeville, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRAFILERIE DELL'ADDA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIE DELL'ADDA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferflachdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Verdellino, Italien.

  2. BAOJI SHENGCHAO NON-FERROUS METAL MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI SHENGCHAO NON-FERROUS METAL MATERIALS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  3. JINAN WOERDE SOLDER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN WOERDE SOLDER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangqiu, China.

  4. T.F.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.F.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  5. BEIJING ZHONGBEI TITANIUM CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING ZHONGBEI TITANIUM CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanium und Titaniumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. FLAMEG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLAMEG S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  2. VOESTALPINE DRAHT FINSTERWALDE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VOESTALPINE DRAHT FINSTERWALDE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drahtziehen - Nichteisenmetalle, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Finsterwalde, Deutschland.

  1. ANPING XINXING NICKEL WIRE MESH FACTORY

    China

    Das Unternehmen ANPING XINXING NICKEL WIRE MESH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  2. ISELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISELLA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suello, Italien.

  3. TRAFILERIE MONZESI S.N.C. DI OGGIONNI GIUSEPPE E FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIE MONZESI S.N.C. DI OGGIONNI GIUSEPPE E FRATELLI, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, zerlegbare Zieheisen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ornago, Italien.

  4. BAOJI UNIQUE TITANIUM INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BAOJI UNIQUE TITANIUM INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  5. NARDIN & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NARDIN & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  6. LAPP BENELUX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LAPP BENELUX B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Aluminiumdrähte und -kabel, und Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Waalre, Niederlande.

  7. QINGDAO YIYANG RIGGING HARDWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO YIYANG RIGGING HARDWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. POLYFLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLYFLEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Calimera, Italien.

  1. M.E.A.M. ECOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.E.A.M. ECOLOGY SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  2. BIANCHI METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI METALLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Kupfer, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brignano Gera D'adda, Italien.

  3. WEIHAI MULTICRYSTAL TUNGSTEN & MOLYBDENUM TECHNOLOGIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEIHAI MULTICRYSTAL TUNGSTEN & MOLYBDENUM TECHNOLOGIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weihai, China.

  4. FAST OPTICOM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FAST OPTICOM AG, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, und Drahtziehen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Freienbach, Schweiz.

  5. LLC TECHNOLIA

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC TECHNOLIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  6. ASCOTEX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASCOTEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, und Drahtziehen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  7. ALTHOFF & LÖTTERS GMBH & CO. KG.

    Deutschland

    Das Unternehmen ALTHOFF & LÖTTERS GMBH & CO. KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, und Drahtziehen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Iserlohn, Deutschland.

  8. DE ANGELI PRODOTTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DE ANGELI PRODOTTI SRL, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, und Drahtziehen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnoli Di Sopra (Pd), Italien.

  9. HEBEI WENTAI METAL MESH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI WENTAI METAL MESH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  10. MIG WELD

    Frankreich

    Das Unternehmen MIG WELD, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, und Drahtziehen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Longvic, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos