• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dolmetschen - Wissenschaft

Suchergebnisse für

Dolmetschen - Wissenschaft - Import Export

  1. ÜBERSETZUNGSBÜRO FRANZÖSISCH DEUTSCH JUSTITIA

    Deutschland

    Übersetzungen in Recht, Finanz- und Rechnungswesen Deutsch-Französisch-Englisch Mein Metier sind alle Inhalte aus dem juristischen Bereich. Oft werden meine Rechtsübersetzungen für Gerichte, Notare oder Anwälte angefordert. Hier handelt es sich häufig um Urteile, Gerichtsentscheidungen oder Klageschriften. Auch Gutachten und Beweismaterialien müssen für grenzüberschreitende Rechtssachen übersetzt werden. Im Firmen- und Wirtschaftsrecht setze ich mich mit Verträgen oder AGBs auseinander. Seit der Einführung der EU-weiten Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sind auch Datenschutzerklärungen Teil meiner Arbeit. Auch für Privatpersonen werden immer wieder juristische Übersetzungen angefertigt. Größtenteils sind dies beglaubigte Übersetzungen von Papieren und Zeugnissen. Lediglich Übersetzer mit allgemeiner Beeidigung haben die Berechtigung, diese Dokumente zu übersetzen und mit ihrer Unterschrift als rechtskräftig zu erklären. Als allgemein vereidigte Fachübersetzerin verfüge ich über einschlägige Berufserfahrung in einer weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Deloitte) im Bereich der Projektabwicklung von Prüfungs- und Beratungsmandaten. Ich garantiere absolute Verschwiegenheit und einen datenschutzkonformen Umgang mit Ihren Dokumenten und Informationen. Gerne schließe ich mit Ihnen eine Geheimhaltungsvereinbarung ab, wenn dies in Ihrem Interesse ist.

  2. DOLMETSCHERSERVICE

    Deutschland

    Wir bieten Konferenzdolmetschen und Dolmetschen für jeden Anlass. Wir organisieren Ihr Event in Berlin sowie in ganz Deutschland und im Ausland und beraten Sie. Wir organisieren Dolmetscherteams und Dolmetschtechnik. - Mitglied in den Berufsverbänden VKD und BDÜ. - Sprachen: Englisch & Deutsch. Weitere Sprachen auf Anfrage. - Fachgebiet: Medizin. Weitere Fachgebiete: Naturwissenschaften, Technik, Politik, Kultur, Allgemeines. Weitere Fachgebiete auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Weitere Informationen unter www.dolmetscherservice.org

  3. THE INTERPRETERS - MARIA PIA FALCONE

    Italien

    Das Unternehmen THE INTERPRETERS - MARIA PIA FALCONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. 1ST TRANSNATIONAL TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 1ST TRANSNATIONAL TRANSLATIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, Übersetzungen für das Finanzwesen, und juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, Dolmetschen - Technik, Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIRECT DATA ANALYSIS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT DATA ANALYSIS LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Under Lyme, Vereinigtes Königreich.

  2. CHARLIE&LEO STUDIOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHARLIE&LEO STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  3. THE COTSWOLD AUCTION CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE COTSWOLD AUCTION CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Cheltenham, Vereinigtes Königreich.

  4. CASTLE MINIBUS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CASTLE MINIBUS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bicester, Vereinigtes Königreich.

  5. MICHAEL D JONES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICHAEL D JONES, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Bromyard, Vereinigtes Königreich.

  1. KEITH JAMES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KEITH JAMES, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  2. ID-MARKETING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ID-MARKETING, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Shefford, Vereinigtes Königreich.

  1. ACM MANAGEMENT SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACM MANAGEMENT SOLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Burton-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  2. ON TAP PLUMBING SOUTH WEST LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ON TAP PLUMBING SOUTH WEST LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Taunton, Vereinigtes Königreich.

  3. RACKHAMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RACKHAMS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Littlehampton, Vereinigtes Königreich.

  4. R P M LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R P M LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. CERTIFICATION & TIMBER GRADING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CERTIFICATION & TIMBER GRADING LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Morecambe, Vereinigtes Königreich.

  6. ALLIED SURVEYORS & VALUERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLIED SURVEYORS & VALUERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Shrewsbury, Vereinigtes Königreich.

  7. SEA TRAINING INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEA TRAINING INTERNATIONAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Y Felinheli, Vereinigtes Königreich.

  8. ALMOND VOCATIONAL LINK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALMOND VOCATIONAL LINK, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  1. GATEWAY SURVEYORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GATEWAY SURVEYORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  2. OMEGA ASBESTOS CONSULTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OMEGA ASBESTOS CONSULTING LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Northallerton, Vereinigtes Königreich.

  3. THE LIGHT LAB LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE LIGHT LAB LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. THE EDWARD FINCH PARTNERSHIP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE EDWARD FINCH PARTNERSHIP, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Shifnal, Vereinigtes Königreich.

  5. CRAIG ASSOCIATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CRAIG ASSOCIATES, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  6. BUSINESS MANAGMENT CONSULTANTS (UK)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUSINESS MANAGMENT CONSULTANTS (UK), gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Beaminster, Vereinigtes Königreich.

  7. ROBERTSON SIMPSON & CHADWICK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBERTSON SIMPSON & CHADWICK, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Gateshead, Vereinigtes Königreich.

  8. BARRIE SMITH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARRIE SMITH, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Bracknell, Vereinigtes Königreich.

  9. SEDGWICK SURVEYING & SAFETY SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEDGWICK SURVEYING & SAFETY SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Milnthorpe, Vereinigtes Königreich.

  10. AMADEUS SOFTWARE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMADEUS SOFTWARE LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Witney, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos