• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Buntglasfenster

Suchergebnisse für

Buntglasfenster - Import Export

  1. FRANCE VITRAIL INTERNATIONAL

    Frankreich

    Unter der Leitung von ERIC BONTE, gestaltet die Kunstglaserei Buntglasfenster jeden Stils auf Wunsch und nach Maß. Die Glaserei bietet ebenfalls originelle und ästhetische Kreationen aus sandgestrahltem Glas für verschiedenste Zwecke. Das Know-how der Werkstatt erstreckt sich auch auf die Restaurierung älterer Buntglasfenster. FRANCE VITRAIL INTERNATIONAL hat sich bei der Suche, Erschaffung und Fertigung seiner Produkte einer Leidenschaft verschrieben: dem Spiel mit dem Glas, der Materie, der Farbe und dem Licht.

  2. REFLEKS SERVIS D.O.O

    Slowenien

    REFLEKS SERVIS ist ein Lieferant von Metallglasprodukten für renovierungsbedürftige Gebäude. Wir beraten Sie bei Auswahl und Einbau von Alu-Glas-Teilen (Fassaden-Glas-Dächer, Fenster und Türen mit spezifischen Anforderungen, Vordächer, Zäune, Stufen, Balkongeländer, Windschutz...) sowie brandhemmende Glastüren und -fassaden von Jansen mit verschiedenen Arten von Verglasung und hochwertige kundenspezifische Duschkabinen und Glasduschwände. Wir bieten Services und Reparaturen für alle Arten von Glasprodukten.

  3. VIDRIERAS RELAÑO PEÑA

    Spanien

    Kunstvolle Buntglasfenster, Zuschnitt und Satinieren, venezianische Spiegel, Keramikplatten, Glas allgemein.

  4. EREDI MICHELE MELLINI SAS

    Italien

    Eredi Michele Mellini Florence, Gestaltung und Fertigung von Kirchenfenstern, Mosaiken. Kostenloser Kostenvoranschlag, kontaktieren Sie uns!

  5. JENS KROPP GLASEREI

    Deutschland

    Wir sind ein Unternehmen, das sich der Glas-Sonderfertigung und dem Vertrieb von Spezialgläsern widmet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEUFEL GLASDEKORE

    Deutschland

    Glas für Grabmale, im Garten, Sakrale Verglasung, Ganzglas- und Glastüren, Türfüllungen, Lichtausschnitte, Musselinglas, Haustürverglasung, Glasbilder, Design Spiegel, Glastische und vieles mehr.

  2. K. HEINZ OELZE GMBH

    Deutschland

    Türverglasung, Türausschnitte, Fenterverglasung, Duschen, Ganzglasduschen, Isolierglas, Glasätzung, Bleiverglasung, Geätzte Motive und Bleiverglasung auch als Isolierglas.

  3. STAINED GLASS - ATELIER PAULO NOGUEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen STAINED GLASS - ATELIER PAULO NOGUEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglas, und Inneneinrichtungsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Olival, Ourém, Portugal.

  4. GÜNEY CAM VE MOBILYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNEY CAM VE MOBILYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Spiegelglas, Einrichtungen, Tische und Stühle, Designmöbel, und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EME ARTE

    Italien

    Das Unternehmen EME ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Innendesign, Buntglasfenster, und Begräbniskunst präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  1. ARTGLASSDESIGN

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARTGLASSDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumveranden, bemalte Verglasungen, Schutzfenster aus Aluminium, und automatische Türen präsent. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

  2. ILARIA VETRATE

    Italien

    Das Unternehmen ILARIA VETRATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisch gestaltetes Glas, Zierscheiben, und Buntglas präsent. Es hat seinen Sitz in Guamo, Italien.

  1. DEKOFLEX GLASS DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen DEKOFLEX GLASS DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. KINGDOM GLASS & MIRRORS

    Ukraine

    Das Unternehmen KINGDOM GLASS & MIRRORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, venezianische Spiegel, Spiegelgravur, dekoratives Glas, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. KH DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen KH DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. L'ASTRO

    Italien

    Das Unternehmen L'ASTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfolien, Luxusartikel, Glasfolien, Swarovski Jewellery, und MÖBEL FÜR LUXUSYACHTEN präsent. Es hat seinen Sitz in Prata Di Pordenone, Italien.

  5. L'ARTISTA DEL VETRO

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTISTA DEL VETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleiglasfenster, und Duschkabinen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  6. PISHOUDT

    Belgien

    Das Unternehmen PISHOUDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Buntglasfenster, Vollglastür, Duschkabinentüren nach Mass, und massgefertigte Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Evere, Belgien.

  7. JAIME PACHECO LORCA JP-VITRAL

    Spanien

    Das Unternehmen JAIME PACHECO LORCA JP-VITRAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galapagar, Spanien.

  8. GLASHANDEL NUYENS

    Belgien

    Das Unternehmen GLASHANDEL NUYENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Buntglasfenster, Geblasene Glaswaren, Buntglasfenster, massgefertigte Spiegel, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Kapellen, Belgien.

  1. ALSIVIR LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALSIVIR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasarbeiten, Türglas, künstlerische Glasbearbeitung, und bemalte Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. VIDRIERAS DE ARTE CRISTACOLOR

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRIERAS DE ARTE CRISTACOLOR, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Kunstglaswaren, künstlerisch gestaltetes Glas, Einrichtungskristalle, und Glasdekor präsent. Es hat seinen Sitz in ZARAGOZA, Spanien.

  3. ATELIER VITRAIL DU LEMAN

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER VITRAIL DU LEMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ville La Grand, Frankreich.

  4. AVD-GLAS

    Niederlande

    Das Unternehmen AVD-GLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Groβe Kristallglasfenster zur Dekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  5. ATELIER JOELLE D'ALSACE

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER JOELLE D'ALSACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Gefärbtes Hohlglas, Buntglasfenster, Gefärbtes Hohlglas, und Kirchenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  6. SECUM DOORS S.R.O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SECUM DOORS S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gepanzerte Tür, Türen und Fenster, Brandschutztüren, und Türen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  7. NUOVA CRISTALVETRI

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CRISTALVETRI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glastüren, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  8. EKON CAM SISTEMLERI SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKON CAM SISTEMLERI SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Aluminiumrahmen, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. LIDIARTGLASS

    Rumänien

    Das Unternehmen LIDIARTGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiffany Lampen, und Tiffanyverglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  10. MMVETRO

    Italien

    Das Unternehmen MMVETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo (ficarazzi), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos