• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ballistik - Geräte und Erprobung

Suchergebnisse für

Ballistik - Geräte und Erprobung - Import Export

  1. J.V. NIEBERGALL

    Deutschland

    NIEBERGALL liefert Spezialprodukte renommierter deutscher und ausländischer Hersteller sowie Eigenentwicklungen an Behörden mit Ordnungs- und Sicherheitsaufgaben: Spezialeinheiten der Polizeien der Länder (MEK, SEK, LKA), des Bundes (GSG9, Küstenwache) und Bundeswehr (SEKM, KSK).Das sind innovative und bewährte Eindring- und Zugangshilfmittel sowie SAR/EVAK zur Nutzung an Land, in der Luft und auf See (Boarding Ausstattung), entweder als Einzelprodukt oder als komplette Systemlösung aus einer Hand. (siehe Einzelseite oder Gesamt-Produktkatalog hier) Die enge Zusammenarbeit mit Fachleuten im Bereich "Wehr- und Polizeitechnik" ermöglicht die Neuentwicklung oder Verbesserung von Produkten und die Identifikation von Bezugsquellen für spezielle Artikel aus Standardproduktion.Mit der Lieferung hochwertiger Produkte für Standard- oder spezielle Anwendungen wollen wir die volle Kundenzufriedenheit erreichen.Das ist der Beitrag, den NIEBERGALL, als Teilnehmer der Wirtschaft,

  2. F.A.I.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.I.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheno, Italien.

  3. HARD SHELL U.S.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HARD SHELL U.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ballistik - Geräte und Erprobung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Persönliche Schutzausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Fl, Vereinigte Staaten.

  4. HARD SHELL FZE

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen HARD SHELL FZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballistik - Geräte und Erprobung, kugelsichere Westen, Panzerfahrzeuge, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. STEEL DEFENCE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen STEEL DEFENCE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ballistik - Geräte und Erprobung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle/ Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADS INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADS INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ballistik - Geräte und Erprobung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kugelsichere Westen, Bücher italienischer Autoren, und Ballistik präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  2. C.D. EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.D. EUROPE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  3. BAHER ASESORES INTEGRALES S.A. DE C.V.

    Mexiko

    Das Unternehmen BAHER ASESORES INTEGRALES S.A. DE C.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ballistik - Geräte und Erprobung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelsichere Westen, Arbeitsschutzhelme, Schutzwesten, und Kugelsichere Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Mexico, Mexiko.

  4. SEDNA GLOBAL MARKETING AND FINANCIAL SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen SEDNA GLOBAL MARKETING AND FINANCIAL SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ballistik - Geräte und Erprobung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen europäische Finanzierungen, und Direktmarketinglösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARMERIA MANCINI A SAN MARINO

    San Marino

    Das Unternehmen ARMERIA MANCINI A SAN MARINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ballistik - Geräte und Erprobung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optik präsent. Es hat seinen Sitz in Gualdicciolo, San Marino.

  1. CHEDDITE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHEDDITE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. FABARM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FABARM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  1. NUOVA JAGER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA JAGER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Basaluzzo, Italien.

  2. COSMI AMERICO & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen COSMI AMERICO & FIGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. LAMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Nave, Italien.

  4. SHANDONG SANDA SCI&TECH DEV. CORP.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SANDA SCI&TECH DEV. CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ballistik - Geräte und Erprobung tätig ist. Es hat seinen Sitz in JINAN, China.

  5. STIL CRIN

    Italien

    Das Unternehmen STIL CRIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Pavone Del Mella, Italien.

  6. SPRING SUN FIRST TACTICAL INTERNATIONAL CO., LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen SPRING SUN FIRST TACTICAL INTERNATIONAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ballistik - Geräte und Erprobung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  7. EUROCOMM MUNIZIONI S.N.C. DI CLAUDIA MORI E C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCOMM MUNIZIONI S.N.C. DI CLAUDIA MORI E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Roncadelle, Italien.

  8. F.A.P.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  1. NOBEL SPORT MARTIGNONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOBEL SPORT MARTIGNONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. LANCELOTTI MARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANCELOTTI MARA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheno, Italien.

  3. MATCHGUNS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATCHGUNS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. ARMI PERAZZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARMI PERAZZI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Botticino, Italien.

  5. PARDINI ARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARDINI ARMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Camaiore, Italien.

  6. FALCO ARMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALCO ARMS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheno, Italien.

  7. FRATELLI TANFOGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI TANFOGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Gardone Val Trompia, Italien.

  8. ARMERIA PIOVANELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMERIA PIOVANELLI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  9. OLIMPIC SPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLIMPIC SPORT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Brandico, Italien.

  10. RIZZINI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen RIZZINI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Gardone Val Trompia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos