• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausgestaltung von Ständen

Suchergebnisse für

Ausgestaltung von Ständen - Import Export

  1. FREE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Free Service ist ihr perfekter Partner, um ihre Arbeit zu Ende zu bringen. Wir kümmern uns für Sie um die gesamte Auftragsabwicklung, von der Planung des Layouts der Einrichtung und der Maßmöbel, über die Baustellenverwaltung, bis hin zur Übergabe und der Endabnahme der Bauwerke. Wir sind auf dem gesamten italienischen Staatsgebiet tätig, dank spezialisierter Teams in verschiedenen Bereichen: Stahlbau, Mauerbau, Oberflächenbearbeitung und Gipskarton, Inneneinrichtung. Ein eigenes Planungsbüro, das sich um die Planung kümmert.

  2. INTERFIERE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    INTERFIERE in Moncalieri (TO) ist auf den Messebau, den Aufbau von Ständen, Ausstellungsräumen und die Rahmengestaltung bei Kongressen und Conventions spezialisiert dank eines erfahrenen technischen Teams. Seit mehr als zwanzig Jahren ist die Firma auf den Aufbau von Ständen, Ausstellungsräumen und die Rahmengestaltung bei Kongressen und Conventions spezialisiert . Für die Bemessung ist das Unternehmen mit den modernsten Bearbeitungssystemen und den innovativsten Planungsmodellen ausgestattet.

  3. EXPODESIGN SRL

    Italien

    EXPODESIGN verfügt über technisches Personal, das Ihre Ideen mit Pünktlichkeit und Professionalität plant und ausführt, und konkrete und effiziente Antworten für Unternehmen bereithält, die ihr Image auf kreative und funktionelle Weise aufwerten möchten. Auf der Basis eines Plans des Ihnen zugeteilten Bereichs und Ihrer Ausstellungsbedürfnisse erstellen wir ein Einrichtungsprojekt des Raums, der Dekorationselemente und der Grafikkarte.

  4. ACUSON

    Italien

    Das Unternehmen ACUSON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Ausgestaltung von Ständen, Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, und Ausstattung von Konferenzsälen mit Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. CONTRE JOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen CONTRE JOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Messeständen, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Bezons, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STANDFIERE DI TENEGGI AUGUSTO

    Italien

    Das Unternehmen STANDFIERE DI TENEGGI AUGUSTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Baiso, Italien.

  2. DECORSHOP, MOBILIÁRIO COMERCIAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DECORSHOP, MOBILIÁRIO COMERCIAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  3. BEN ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen BEN ALLESTIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen, Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen, Inneneinrichtungsentwurf, und Messebau präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. AMENABURO

    Marokko

    Das Unternehmen AMENABURO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen, und Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. STRATES

    Belgien

    Das Unternehmen STRATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Werbebeschriftungen, Druckereien, Entwurf - Verpackungen, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Bievre, Belgien.

  1. CONTINUUM

    Frankreich

    Das Unternehmen CONTINUUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen, und Schallschutzwände präsent. Es hat seinen Sitz in Corbas, Frankreich.

  2. LABRUÈRE BERNARD

    Frankreich

    Das Unternehmen LABRUÈRE BERNARD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Gutachten und Schätzungen, Ausgestaltung von Ständen, Vermessungsingenieurbüros, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Mer, Frankreich.

  1. VIPSTAND

    Italien

    Das Unternehmen VIPSTAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen, und Dienstleistungen und Ausrüstungen für Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Dormelletto, Italien.

  2. DIELLEDUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIELLEDUE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungseinrichtung, Ausstattungen für Messestände, Ausgestaltung von Ständen, und Verwaltung von Ausstellungsräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. ENIGMA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENIGMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsstellen - Absatzförderung und Sonderaktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen, Kabinen, Standgestaltung und -Einrichtung, und Entwicklung und Bau von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Windsor, Vereinigtes Königreich.

  4. MODO ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen MODO ALLESTIMENTI, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen, Theaterausstattungen, Planung und Produktion, und computerunterstützte Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. EPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EPE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Burago Di Molgora, Italien.

  6. REPROO ART

    Schweden

    Das Unternehmen REPROO ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Moderne Kunst, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Arlöv, Schweden.

  7. BY105

    Frankreich

    Das Unternehmen BY105, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Realisierung von Bühnenbildern, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. DEVOS INTERIEUR

    Belgien

    Das Unternehmen DEVOS INTERIEUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen, und Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Gravenwezel, Belgien.

  1. MER SERVICE SHIPCHANDLER POLAND

    Polen

    Das Unternehmen MER SERVICE SHIPCHANDLER POLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boote, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumia, Polen.

  2. ORTIS MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen ORTIS MAROC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauarbeiten, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  3. ART149

    Schweden

    Das Unternehmen ART149, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemälde-Reproduktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Schweden.

  4. GUTIÉRREZ Y MUÑOZ

    Spanien

    Das Unternehmen GUTIÉRREZ Y MUÑOZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standmontage, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. MAD ORPER

    Algerien

    Das Unternehmen MAD ORPER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing am Verkaufsort, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  6. ALEJAKWIATOWA

    Polen

    Das Unternehmen ALEJAKWIATOWA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für die Gartengestaltung, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Bojano, Polen.

  7. FUSION KAS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FUSION KAS S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standmontage, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. SOLAR SCREEN SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLAR SCREEN SAS, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laden- und Messebau, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Emerainville, Frankreich.

  9. ARTECNOL SNC

    Italien

    Unser Unternehmen ist im Event-Bereich in Italien und ganz Europa tätig. Dieses Ziel konnte dank der von uns erworbenen Erfahrung in Planung und Ausstattung von Messen, Großveranstaltungen, Ausstellungen, Dekorationen, Innenaustattungen, kulturellen Veranstaltungen und Vorstellungen erreicht werden. Was uns antreibt? Wir sind ein großes Team; unsere Produkte und Serviceleistungen sind das Ergebnis unserer Kreativität, Leidenschaft und unseres Teamgeists.

  10. WILHELM KALDEWEIDE & CO. GMBH

    Deutschland

    Ob beruflich oder privat: wir sind heute von störenden Geräuschen umgeben und können uns diesen nur schwer entziehen. So haben wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit der Firma Calenberg-Ingenieure das flexible Schallschutzsystem „Cisilent®“ entwickelt. Diese Schallschutz-Membran kann sowohl stationär als auch mobil eingesetzt werden. Die Besonderheit des Cisilent®-System ist der ausschließliche Einsatz textiler Materialien. Durch die besondere Auswahl der Materialien und das abgestimmte Design ist es gelungen, einen hohen Wirkungsgrad zu erreichen. Dies ist normalerweise nur durch massive, schwere Systeme möglich. Neben der Flexibilität ist aber gerade das geringe Gewicht von nur ca. 5, 5 kg/m² eine herausragende Eigenschaft des Cisilent®-Systems. Diese hochabsorbierende Schallschutz-Membran erlaubt durch ihre gezielt eingesetzten Komponenten eine hohe Formbarkeit und eine damit einhergehende Flexibilität und Vielzahl an möglichen Ausgestaltungen im Bezug auf Ihre Einsatzmöglichkeiten, ob ganz groß oder ganz klein. Selbstverständlich sind alle Bestandteile flammhemmend ausgerüstet und somit uneingeschränkt im Innen- und Außenreich einsetzbar. Die allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassungen sind auf Anfrage einsehbar. Bei dem „Cisilent®“-System handelt es sich um ein Patent der Firma Calenberg-Ingenieure, welches exclusiv durch unsere Firma produziert wird. Cisilent® im Überblick Technische Daten •Textile Konstruktion aus drei Lagen hochfestem Polyester-Gewebe, Ausrüstung low-wick, beschichtet mit Weich-PVC, beidseitige Schutzlackversiegelung mit Fluorpolymer- oder Acryllack •Erhältlich in den Standardfarben grau/Alu hell (Rückseite/schallabsobierende Seite) Andere Farben auf Anfrage •Füllmedium Mineralwolle •Thermostabil, UV- und ozonbeständig •Luftschalldämm-Maß frequenzabhängig bis zu 25 dB (mit Standard-Mineralwolle-Füllung) •Flächengewicht: ca. 5, 5 kg/m² •Membrandicke: zwischen 7 cm und 8 cm •Schalldämmmaß nach ISO 717-1: bis Rw (C; Ctr) =

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos