• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call Center

Suchergebnisse für

Call center

ÖsterreichSankt Pölten und NiederösterreichDienstleister
  1. BENEFIT PARTNER GMBH

    Österreich

    Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten und gleichzeitig ihre betriebliche Effizienz zu maximieren. Benefit Partner GmbH bietet maßgeschneiderte Call-Center-Lösungen, um diese Ziele zu erreichen. Unsere Dienstleistungen umfassen: - 24/7-Kundensupport für technische Probleme, Rechnungs- und Produktanfragen. - Professionelle Anrufabwicklung durch hochqualifizierte Mitarbeiter. - Unterstützung bei Verkaufs- und Up-Selling-Bemühungen. - Kundenrückgewinnung und -bindung. - Skalierbare Lösungen für variable Anrufaufkommen. Mit uns als Partner läuft Ihre Kundenbetreuung nahtlos und effizient, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

  2. TEL-COMMERCE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen TEL-COMMERCE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Telemarketing, Call Center, Personalvermittlung, international, Marketing - Studien und Analysen, Telemarketing, Call Center, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Heidenreichstein, Österreich.

  3. DIGITAL ASSISTANCE E.U.

    Österreich

    Effiziente Lösungen: Sorgenfrei gemanagt. ​IT Berater und IT Service für Einzelpersonen-, Kleinstunternehmen und Kleinunternehmen, Startups, Ärzte und andere Gesundheitsberufe, Berater in der Finanzbranche, Handwerker und allgemein gewerbliche Dienstleister! Ich installiere nicht einfach eine Software, sondern betreue dich auch das ganze Jahr und stehe bei Problemen an deiner Seite! Ich bin dein zuverlässiger Partner, wenn du nicht möchtest, dass... - dir deine Geräte Probleme machen und dich von deiner Arbeit abhalten - deine Firmengeheimnisse in falsche Hände geraten - Cyberkriminelle Zugriff auf deine Firmenkonten haben - du aufgrund von Computer-Problemen kostbare Zeit verlierst - ein kaputtes Handy plötzlich deinen laufenden Betrieb stört - du viel Geld für eine Datenwiederherstellung bezahlst - du im Falle einer Datenschutzpanne Strafzahlungen zu leisten hast - du im Falle des Falles schnell irgendwen suchen musst, der Zeit hat dir zu helfen Persönlich für dich erreichbar: Kein Callcenter, keine Warteschleifen und wechselnde Ansprechpartner!

  4. EMBERS CALL CENTER & MARKETING GMBH

    Österreich

    Wir haben zum Ziel, Ihnen hoch qualitative Leistungen und individuelle Betreuung im Kundenservice, als auch im Bereich Inbound sowie Outbound zu bieten.