• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reprografieapparate und -einrichtungen

Suchergebnisse für

Reprografieapparate und -einrichtungen - Österreich

Österreich
  1. ELMET ELASTOMERE PRODUKTIONS- UND DIENSTLEISTUNGS-GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Modernste Technologien in der Verarbeitung und Dosierung von Flüssigsilikon und LSR Elastomere Produktion! Bereits im Jahr der Gründung 1996 meldete ELMET technologische Entwicklungen zum Patent an. Der Name ELMET wurde schnell mit hoch qualitativen und innovativen Werkzeugen in Verbindung gebracht. Wenn die am Markt verfügbaren Systeme und Komponenten für einen optimalen LIM Prozess nicht geeignet sind, findet ELMET durch Eigenentwicklungen die perfekte Lösung. Hervorzuheben ist hierbei das nun in der zweiten Generation gebaute Dosiersystem TOP 3000 S. Obwohl das System bereits 2003 entwickelt wurde, blieb es seit der Markteinführung durch zahlreiche Weiterentwicklungen und die Integration von innovativen Funktionen der Benchmark bei der Spritzgießverarbeitung von Flüssigsilikon. 2004 wurde das ELMET Nadelverschlusssystem zum Patent angemeldet. Hier wurde viel Energie in die Optimierung und Steigerung der Varianz gesteckt. So kann heute durch einen modularen Baukasten aus vielen Kanaldurchmessern und manueller oder elektronischer Verstelleinrichtung optimal auf die Anforderungen des Kunden eingegangen werden. Dies macht ELMET zum Spezialisten und Partner für modernste Technologien in der Verarbeitung- und Dosierung von Flüssigsilikon bzw. LSR Elastomeren Produktion in Österreich!

  2. DOBETSBERGER ANLAGENBAU + METALLVERARBEITUNG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Dobetsberger Anlagen- und Maschinenbau in Oberösterreich Wer sind wir? Ein privater, im Jahr 1911 gegründeter, in der dritten Generation geführter, traditionsbewusster und zukunftsorientierter Stahl- und Maschinenbaubetrieb. Partner vieler Privatkunden, Gewerbebetriebe und Industrieunternehmen. Was bieten wir? Kreative technische Lösungen und solide Arbeit. Bestmögliche Liefer- und Termintreue. Fundiertes Basiswissen und jahrzehntelange Erfahrung - beides ist in unsere Produkte eingebaut und auch erkennbar. Engagierte Mitarbeiter sorgen für eine optimale Umsetzung der Kundenanforderungen. Einen moderner Maschinenpark und zukunftsträchtige Fertigungsmethoden wie die WASSERSTRAHL- und LASERSCHNEIDMASCHINE unterstützen uns dabei, qualitätsbewusst zu produzieren. Marktgerechte Preise. Was wollen wir? Menschenwürdiges und wertschätzendes Verhalten. Durch Weiterbildung, gegenseitiges Vertrauen und Motivation alle Mitarbeiter zu Höchstleistungen führen. Mit handwerklichem Geschick, solider ARBEIT und neuesten Fertigungsmethoden unsere KUNDEN zufriedenstellen. Dem Kunden stets den bestmöglichen NUTZEN bieten. Er muss das Gefühl haben: "Beim Dobetsberger bin ich gut aufgehoben - die verstehen was von dem, was sie machen! " Zu Fehlern, sollten welche gemacht werden, stehen - die Fehler dürfen aber nie wieder auftreten. Über persönliches Gespräch, Sympathie und Vertrauen aufbauen, überzeugen und verkaufen. Gewinne erzielen, um unseren Kunden, allen Mitarbeitern und der nächsten Generation die SICHERHEIT zu geben.

  3. AMB - WIBA MASCHINENBAU GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als österreichisches Maschinenbauunternehmen, planen, erzeugen und vertreiben wir Maschinen aller Art. Metallbearbeitung durch Drehen, 5-Achs-CNC Fräsen, Fräsen, Bohren, Schleifen und Schweißen. Allgemeiner Maschinenbau, Planung, Konstruktion, Herstellung und Verkauf von Rollformer, Blechbearbeitungsmaschinen, Dachrinnenmaschinen, Sondermaschinen und Vorrichtungsbau, hydraulische- und pneumatische Anlagen, sowie deren Montage, Inbetriebnahme, Wartung, Service und Reparatur. Weiters die Optimierung und Automatisierung von Maschinen. Serienfertigung und Einzelfertigung ( CNC Dreh- u. Frästeile, Bohr- Schleif- und Schweißarbeiten usw.) Anfertigen von Ersatzteilen - Reparatur, Service, Instandhaltung und Montage von Maschinen und Anlagen aller Art.

  4. MBU MASCHINENBAU-, BAUWESEN- UND UMWELTTECHNIK- FORSCHUNGS- UND ENTWICKLUNGSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Primär steht gezielte 3D-CAD-Planung im hauseigenen Ingenieurbüro im Mittelpunkt, darüber hinaus werden Aufträge aber auch bis zur Auslieferung und Übergabe der Maschine durchgeführt. In diesem Fall erfolgt die Fertigung und Montage in Zusammenarbeit mit renommierten Partnerfirmen. Die Inbetriebnahme und letztendlich die Übergabe der Maschine an den Kunden erfolgt durch MBU - Techniker. Dokumentationen, CE-Zertifzierungen und Betriebsanleitungen runden die Angebotspalette ab.

  5. SEBRA MECHANIC GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung von Sebra Mechanic, im Jahr 1989, steht unser Unternehmen für Innovation und Wachstum. Aufgrund unserer hohen Kundenzufriedenheit und Produktnachfrage können wir Ihnen heute mit modernster Technik auf 1.200m² Hallenfläche eine reibungslose Produktion garantieren. Sebra Mechanic bietet Lösungen mit höchstem Qualitätsanspruch. Um das zu gewährleisten setzen wir nicht nur auf hoch qualifizierte und bestens ausgebildete Mitarbeiter, sondern auch auf ein umfassendes und durchdachtes Qualitätsmanagement. Wir sind ein junges, motiviertes Team, dem keine Aufgabe zu schwer, und kein Hindernis zu groß ist. Ihre Zufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen. Wir möchten mit unseren Lösungen die Prozesse in ihrem Unternehmen optimieren und dabei das bestmögliche für Sie heraus holen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMA INGENIEURBÜRO FÜR MASCHINEN- UND ANLAGENBAU GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als Ingenieurbüro und spezialisierter Dienstleister mit jahrelanger Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau, sichern wir unseren Partnern bestmögliche Betreuung, branchenübergreifendes Know-how und Qualität in jeder Phase der Zusammenarbeit zu. Zudem bieten wir individuelle Karriereberatung für Techniker. IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau GmbH (kurz IMA) steht seit über 20 Jahren für Innovation und professionelle Projektabwicklung in den drei Kernbereichen Personaldienstleistung, Engineering und HSE-Management. Den Grundstein dafür legte Geschäftsführer Ing. Matthias Mayer bereits im Jahr 1984. Seit der Unternehmensgründung wird konsequent daran gearbeitet ein fachlich kompetentes, partnerschaftlich und offenes sowie menschlich geführtes Unternehmen auf- und auszubauen. Diese Werte prägen noch heute die IMA. Egal ob Sie auf der Suche nach technischen Visionen, sicheren Projektumsetzungen oder bestens geschulten Spezialisten sind – mit Erfahrung und technischem Wissen unterstützt Sie IMA bei Ihrem Projekt und sichert damit den Erfolg Ihres Unternehmens für die Zukunft.

  2. HEIDECO CNC - ZERSPANTECHNIK UND ALLGEMEINER MASCHINENBAU GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die HEIDECO ist ein steirischer Familienbetrieb, deren moderner Maschinenpark kombiniert mit der Fachkompetenz von durchschnittlich 25 Mitarbeitern das präzise und qualitative Fertigen (Drehen und Fräsen) von mechanischen Komponenten aller Art ermöglicht. Das Unternehmen wuchs und wächst mit den Anforderungen seiner Kunden wodurch die Lösungskompetenz der Mitarbeiter in den Mittelpunkt rückt und einem kontinuierlichem Lernprozess unterliegt. Das Unternehmen ist um enge und langfristige Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten interessiert – denn nur so kann die Qualität der Produkte langfristig gewährleistet werden. Die klar definierte Qualitätspoltik ist selbsterklärend und stellt die klare Strategie der HEIDECO dar: „Wir setzen den Kundenwunsch in den Fokus unserer Prozesse und Handlungen mit dem Bestreben, gemeinsam die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.“

  3. DULLNIG ELEKTRO UND METALL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Betrieb ist im Jahre 1902, d.h. vor über 100 Jahren, in der Pischeldorfer Straße 4, errichtet worden. Bis zum Jahre 1933 wurde dieser durch die österr. Ganz`sche Elektrizitäts-GesmbH betrieben. Der Aufgabebereich umfasste die Errichtung von Kraftwerken, Transformatorstationen und Freileitungen. Im Werkstättengebäude wurden Generatoren und Transformatoren, Elektromotoren und diverse Bauteile bzw. Konstruktionen gebaut und repariert. Im Jahre 1933 übernahm Kom.Rat Ing. Franz Dullnig den Betrieb und führte diesen bis 1976. Während dieser Zeit bestand die Haupttätigkeit darin, dass unser Unternehmen anfangs, weite Teile Kärntens durch die Errichtung von Freileitungen und Transformatorstationen elektrifizierte.

  4. MEISTER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1994 gründete Josef Meister in der Garage seines Wohnhauses als Ein- Mann- Betrieb die Meister Edelstahlverarbeitung. Im selben Jahr wurde ein Gewerbegrund angekauft und die erste Halle von 150 m² errichtet, sowie ein Lehrling eingestellt. Zwei Jahre später wurde die Produktionsfläche um 150 m² erweitert. Hergestellt wurden hauptsächlich Förderanlagen und Sondermaschinen aus Edelstahl. Die nächste Erweiterung folgte im Jahre 1999. Die Produktionsfläche wurde um 300 m² erweitert. Inzwischen wurden vier Mitarbeiter beschäftigt. 2002 wurde die erste Laserschneidanlage angekauft und somit begann die Lohnfertigung. Eine Blechlagerhalle wurde angebaut. Das Bürogebäude, eine Eigenkonstruktion aus Edelstahl – Glas – Holz, wurde errichtet. Die Produktionsfläche wurde wieder um 460 m² erweitert. Ankauf des 2. Flachbettlaser. Somit wurde mit der ersten Laserschneidanlage nur Schwarzblech geschnitten und mit dem neuen Laser Edelstahl und Alu. Die nächste Erweiterung folgte 2012. Die Produktionsfläche wurde um 700m² erweitert. Ankauf der Rohrlaserschneidanlage. Zur Modernisierung unseres Lagers wurde ein vollautomatisches Blechhochregallager angekauft.

  5. ALBA TOOLING & ENGINEERING GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Alba Gruppe Alba tooling & engineering GmbH ist eine international tätige Firmengruppe mit weltweit 460 Mitarbeitern. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Österreich, Forstau. Alba zählt zu den führenden Spezialisten für die Entwicklung und Herstellung von innovativen Fertigungssystemen im Bereich hochwertiger Kunststoffbauteile. Alba entwickelt und fertigt an 9 Standorten hochkomplexe Werkzeuge, Maschinen und Anlagen und bietet als verlässlicher Systempartner individuelle Servicedienstleistungen an. Unsere internationalen Kunden kommen aus den verschiedensten Industriebereichen, wie Automobil, Schienenfahrzeuge, Luftfahrt, Seilbahnwirtschaft, Elektro- und Baubranche sowie Möbel- und Textilindustrie. Als globaler Partner liefern wir unsere Produkte zuverlässig in die ganze Welt, dabei zählen zu unseren Exportmärkten der gesamte EU-Raum, China, Indien, NAFTA-Raum und Südostasien. Seit über 25 Jahren liefert Alba bedarfsorientierte, flexible Lösungen, die als Werkzeuge oder als komplett schlüsselfertige Anlagen realisiert werden. Alba ist noch heute ein hundertprozentiges Familienunternehmen im Besitz der Familie Naue. In der dritten Generation ist die Unternehmenskultur im Sinne eines Familienunternehmens durch starken Zusammenhalt und den fairen Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern geprägt. Ein Mix aus hoch qualifizierten Ingenieuren sowie bestens ausgebildeten Facharbeitern trägt maßgeblich zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und zum Erfolg des internationalen Unternehmens bei. Dies macht Alba zu einem globalen und zuverlässigen Geschäftspartner.

  1. FETZEL MASCHINENBAU GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 1979 wird bei FETZEL unter einem Dach gebaut, gefräst und gedreht. Wir entwickeln bereits in der 2. Generation kundenspezifische Maschinen-Lösungen, stellen präzise CNC Fertigungsteile her und vertreiben eigene Laminatoren und Kaschiermaschinen. Bei uns haben Sie nur einen Ansprechpartner: von der Lösungsfindung bis zur Lieferung! ------ 1979 gründete Alois Fetzel das Vorarlberger Unternehmen. Hinter seinem Wohnhaus in Thüringerberg errichtete er eine kleine Werkstätte auf 100 m² mit einem NC-gesteuerten Dreh­automaten. Seitdem wächst der Vorarlberger Familienbetrieb stetig. Diese Lohndreherei vergrößerte er fünf Jahre später. 1984 fertigte und montierte Alois Fetzel den ersten Laminator zur Beschichtung von Leiterplatten. Dieser wird seitdem über Partnerfirmen weltweit vertrieben. 1995 trat sein Sohn, Thomas Fetzel, in die Firma ein. Mit seinem Know-how wurden zahlreiche Sondermaschinen bis zur Serienreife entwickelt und gebaut. 2005 entstand der neue Standort in Thüringen. Die Glas-Holz-Stahl-Konstruktion bietet über 1600 m² Fläche für die Fertigung, Montage und Verwaltung. Eine ebenerdige und geschlossene Ladezone erleichtert den Warenumschlag. Die Fertigungshalle beherbergt die neuesten, mehrachsigen CNC Bearbeitungsmaschinen. 2009 übernahm Thomas Fetzel die Geschäftsleitung. Der kundenspezifische Sondermaschinenbau entwickelte sich unter ihm zum starken Standbein neben der CNC Fertigung. Neben den flexiblen Laminatoren wurden nun auch kompakte Kaschiermaschinen und viele Maschinen nach Kundenwunsch gebaut und vertrieben. Seit Anfang 2010 ist FETZEL als Ökoprofit-Betrieb zertifiziert.

  2. ING. R. LONGHI GMBH & CO. KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Montagetechnik – zu Hause in vielen Branchen Komplettes Produkt- und Systemprogramm mit welt-weiter Verfügbarkeit über Landesgesellschaften und Vertriebspartner für Automotive, Batterieproduktion, Elektro- und, Elektronikindustrie, Gebrauchsgüterfertigung, Maschinenbau, Medizintechnik und Pharmaindustrie, Montage und Handhabung, Nahrungsmittelindustrie, Solarfertigung, Verpackungsindustrie uvm.

  1. MAXXOM AUTOMATION GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Maxxom Automation ist Spezialist in der Zuführtechnik sowie für Roboterlösungen und Montage- und Prüfautomation. Wir planen und erzeugen komplette Automationslösungen aus der 25-jährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter. Wir streben nicht den kurzfristigen Profit, sondern den langfristigen Erfolg an. Wir erhöhen die Produktivität unserer Kunden. Unser Erfolg basiert auf dem Erfolg unserer Kunden. Jahrzehntelange Kundenbeziehungen sowohl mit internationalen Konzernen als auch Klein- und Mittelbetrieben legen Zeugnis von der Leistungsfähigkeit und Seriosität unseres wirtschaftlichen Handelns ab. Unseren Erfolg verdanken wir der Weiterempfehlung unserer Kunden. Für alle Vertriebsprodukte der Hersteller Schmidt Technology Pressensysteme, Friedrich Nietmaschinen, Nordson Dosiersysteme (ehemals LIQUIDYN) und ACI Lasersysteme besteht eine Leasingmöglichkeit.

  2. ISEL AUSTRIA GMBH & CO. KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Isel - von der Komponente zum System. Wir bieten Ihnen vom Einzelantrieb bis zur kompletten Automatisierungslösung ...alles aus einer Hand! Branchen • Maschinenindustrie • Elektronik-Industrie • Holzindustrie • Automobilindustrie • Pharma-Industrie • Halbleiterindustrie • Schule und Ausbildung Vertrieb von CNC Technologie-Lösungen und industrielle Automatisierungskomponenten der isel Gruppe für Österreich und Osteuropa - GUS Staaten (Russland) - Polen - Baltikum: Estland, Lettland, Litauen - Ukraine - Belarus - Moldawien - Kasachstan - Georgien

  3. AREC AUTOMATISIERUNGSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Die AREC GmbH beschäftigt sich mit Dienstleistung in der Automatisierungstechnik für den Sondermaschinenbau. Wir haben hier knapp 20 Jahre Erfahrung im Bereich Elektroengineering, Schaltschrankbau, Antriebsauslegung, SPS- und Visualisierungsprogrammierung, 3D-Simulation, Produktionsablaufsimulation, Betriebsdatenerfassung und Managementdaten-Darstellung. Ein weiterer Markt sind für uns die Produktionsbetriebe, die Ihre Produktionssteuerungen erneuern (Retrofitting), Sicherheitstechnik erweitern und / oder Ihre Produktionsabläufe optimieren wollen. Durch die jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Automatisierung mit komplexer Antriebstechnik heben wir uns besonders vom Mitbewerb ab. Durch unser effizientes Team können wir sehr schnell komplexe Automatisierungsabläufe, wie wir andauernd beweisen, verwirklichen. Aktuell erstreckt sich unser Kundengebiet von Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg über Tirol und Deutschland. Anlagen unserer Kunden, welche wir ausgerüstet haben und per Fernwartung betreuen, sind weltweit in Betrieb (Deutschland, Italien, Russland, Türkei, Saudi Arabien, Ägypten, Kanada, USA, Venezuela, usw.). Das Unternehmen AREC wurde Anfang 1999 von vier Elektrotechnikern mit langjähriger Berufserfahrung in der Automatisierungstechnik gegründet. Allein im aktiven Gesellschafterteam sind 80 Jahre Berufserfahrung im Steuerungs- und Automatisierungsbereich vorhanden.

  4. M2M AUTOMATION GMBH

    Österreich

    3D-DRUCKLÖSUNGEN DIE NEUERFINDUNG DER FERTIGUNG Wir haben m2m-Automation gegründet, um das Thema 3D-Druck mithilfe der bahnbrechenden Multi-Jet-Fusion (MJF) Technologie von HP auf eine neue Ebene zu heben. Viele haben in den letzten 20-30 Jahren Erfahrungen mit 3D-Druck gemacht und mitunter wohl auch negative in Punkto Teilequalität, Geschwindigkeit etc. Mit der Erfahrung und dem Knowhow aus über 30 Jahren im 2D-Druckbereich hat HP im Jahr 2017 die neue MJF-Druckerreihe auf den Markt gebracht. Diese 3D-Drucklösung definiert die Erstellung von Prototypen und die Produktion von funktionellen Teilen neu, bietet hochwertige Ergebnisse und dies bis zu zehn Mal schneller und zur Hälfte der Kosten. Das bedeutet für den Kunden: keine Kompromisse zwischen Produktqualität und Preis! Sondermaschinenbau: Von Monitoring-Systemen bis zu komplexen Roboterzellen fertigt das Unternehmen innovative Lösungen für den Sondermaschinenbau. Engineering: Von der Produktentwicklung bis hin zum Bau von kompletten Anlagen bietet m2m Automation alles aus einer Hand. 3D-Scanning: Mit unserem neuen Structured Light 3D-Scanner von HP können einzelne Teile einfach abgescannt und reproduziert werden. Dies gilt für nicht mehr erhältliche Ersatz- genau so wie für komplex zu konstruierende Teile.

  5. XAMGACOM GMBH

    Österreich

    Handel mit Online-Messgeräten für Wasser, Abwasser und Prozesswasser. Erstellung von Messkonzepten. Service für Online-Messgeräten.

  6. SUHNER SU-MATIC HANDELSGES.M.B.H AUTOMATION EXPERT

    Österreich

    SUHNER befasst sich seit der Gründungszeit vor 100 Jahren mit der kostengünstigen Automatisierung und gilt heute als der Spezialist für Bearbeitungseinheiten von Bohr-, Fräs- und Gewindeschneidoperationen: ein- oder mehrspindlig, Elektro- oder Mehrfachantrieb mit biegsamer Welle, Pinolen- und Schlitten- oder CNC-Einheiten. Dazu ein komplettes Programm von Werkstückspannelementen, Werkzeugaufnahmen, Rundschalttischen, Steuerungsmodulen und Maschinenständern. Damit bietet SUHNER ein lückenloses modulares Baukastensystem für Ihren Eigenbau, abgestützt auf unsere 2D- oder 3D-CAD-Unterlagen, oder schlüsselfertige Problemlösungen durch unseren Anlagenbau.

  7. F&T DICHTUNGSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Einziger rein österreichischer Hersteller von Gleitringdichtungen, Patronengleitringdichtungen, Stopfbuchsenpackungen, Reparatur aller Gleitringdichtungen, Peumpenservice und Pumpenreparaturen

  8. 3S G.M.B.H.

    Österreich

    3S ist ein Produktionsbetrieb mit Schwerpunkt auf die Fertigung von Kernteilen für die Extrusionsbranche ( Schnecken, Zylinder, Einzugsteile, etc. ).Bei den Extruderschnecken ist die Spezialität von 3S die Fertigung von hoch -verschleißgeschützten Einheiten wie sie bei der Verarbeitung von Kunststoffen durch die Beimengung diverser Additive notwendig sind um eine hohe Standzeit zu erreichen.

  1. J&B HYDRAULIK-TEAM FRANZ JILCH

    Österreich

    Reparatur und Neuanfertigun von Hydraulikzylinder Reparatur von Bau, - Land, - Forst, - und Kommunalmschinen Hydraulikschlauch pressen, NOTDIENST unter 0680/3020934 Hydraulikkomponenten, Lohnfertigung

  2. REISCH MASCHINENBAU GMBH

    Österreich

    Schwerpunkte dieses Unternehmens liegen in der Enwicklung, Konstruktion und Produktion von individuellen Sonderlösungen. Lohnfertigung und Reparaturservice.

  3. TEAM ELECTRONICS GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Unser Angebotsspektrum umfasst Hardware-Module wie Steuerungen und Antriebsregler, schlüsselfertige Anlagen und Schaltschränke, sowie Software-Module zur Steuerung und Visualisierung.

  4. SVETNIK GMBH

    Österreich

    Vertragshändler und Gebietsvertretung für PARKER Hydraulik- u. Pneumatikkomponenten, Verkauf und Service von KÄRCHER Reinigungsgeräten

  5. SIAG K. SEIDNITZER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    "SIAG K. Seidnitzer Gesellschaft m. b. H. " und verlagerte seine Schwerpunkte hauptsächlich in die Ausrüstung von kommunalen Kläranlagen. SIAG Know-how ca. 300 Kläranlagen errichtet.

  6. SPYDER TRADE

    Österreich

    Wir liefern Profi Rollenschneider / Papierschneidemaschine / CAD Planschneider / Fotoschneider bis zu eine Schnittlänge von A0 / B0 1500 mm.

  7. REGENSBURGER HANDELS GMBH

    Österreich

    Die Firma Regensburger ist ein persönlich geführtes Familienunternehmen, dass sich seit vielen Jahren mit der optimalen Einrichtung von Ski und Schuhräumen beschäftigt.

  8. HP-TECH GMBH

    Österreich

    Hersteller von brush-less Elektropumpen ohne dynamische Wellendichtung.

  9. EHRLE-AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Reinigungstechnik aller Art, Serviceleistungen, Fahrzeugwaschanlagen, Staubsauger, SB-Sauger, Lanzenwaschanlagen, Projektmanagement, Hochdruckreiniger

  10. IME-AUTOLIFT GMBH

    Österreich

    Hersteller von mobilen Hebebockanlagen sowie Radgreifer, Scherenhebebühnen, Hebeböcke für Schienenfahrzeuge und Nutzfahrzeuge.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos