• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • export - holz

Suchergebnisse für

Export - holz - Österreich

Österreich
  1. ABEXA BUILDING PRODUCTS GMBH

    Österreich

    Deutsch: - Die Österreichische Holding ABEXA blickt auf eine 30-jährige Tätigkeitsgeschichte zurück! Die Hauptaktivitäten unserer Holding: -Brandschutz - Zertifizierter Fachbetrieb Import & Export: -Handel mit Baustoffen -Holz und Schnittholz -Holzprodukte -Fenster- und Türsysteme -Metall und Metallprodukte -Farb- und Lackmaterialien Englisch- The Austrian Holding ABEXA has a 30-year history of activity! The main activities of our holding: -Automatic fire systems- certified specialized company Import & Export: - Trade in construction materials. -Wood and lumber -Wooden crafts - Window and door systems - Metal and metal products -Paints and varnishes Русский- Австрийский холдинг ABEXA имеет 30-летнюю историю деятельности! Основные направления деятельности нашего холдинга: - Автоматические системы пожаротушения - сертифицированная специализированная компания Импорт & Экспорт: -Торговля строительными материалами. -Дерево и пиломатериалы -Деревянные изделия - Оконные и дверные системы - Металл и металлические изделия -Лакокрасочные материалы

  2. LEHRSTUHL FÜR UMFORMTECHNIK

    Österreich

    Bauteiloptimierung und Prozessoptimierung. Umformsimulation, Produktentwicklung, Exportuntersuchungen zur Umformbarkeit, technische Beratung.

  3. KRAFTHOLZ NEUHOFER

    Österreich

    Kraftholz bietet Holzeinkauf und Holzverkauf von Rundholz, Schnittholz, Bauholz, Wertholz sowie Qualitätsholz. Das Produkangebot umfasst Altholz, Antikholz, Konstruktionsholz genauso wie Tischlerware, Klotzware, Sägerundholz und Rohholz zur Leistenproduktion. Hochwertiges Holz findet als Klangholz und Resonanzholz verwendung, ausgewählte Furnierstämme als Funierholz sowie Fensterholz und Industrieholz als Schleifholz, Faserholz und Hackgut. Kraftholz bietet neben Energieholz wie Brennholz, Späne und Rinde auch Schlägerungen und Aufforstung. Kraftholz Neuhofer GmbH - Ihr Partner für Holzeinkauf sowie Holzverkauf von qualitativen Rundholz, Schnittholz, Bauholz, Wertholz und Qualitätsholz.

  4. HGS-HOLZTEAM GMBH

    Österreich

    Das HGS-Holzteam ist ein Holzhandelsunternehmen mit Sitz im Salzburger Land in Österreich.Das Schnittholz-Sortiment reicht von Holz für die Verpackungsindustrie, Bau- und Zimmererware bis hin zur Tischlerware sowie diversen Halbfertigprodukten und Pellets

  5. SINECORTEX HOLZHANDEL GMBH

    Österreich

    Holzhandel Import/Export Deckschichten / Lamellen Schnittholz Lamellen für Fenster und Türproduktion

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALTHOLZ BAUMGARTNER & CO

    Österreich

    Das Unternehmen ALTHOLZ BAUMGARTNER & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schlierbach, Österreich.

  2. ARDELLO HANDELSGMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ARDELLO HANDELSGMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation, Qualität, Time, und Preis präsent. Es hat seinen Sitz in Heiligenkreuz/l., Österreich.

  3. BRUNNAUER SÄGEWERK & TRANSPORTE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BRUNNAUER SÄGEWERK & TRANSPORTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzverpackungen, Import/Export - Holz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzverpackungen, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Gries, Österreich.

  4. AUSTRIA FUCHUNTRADE

    Österreich

    Das Unternehmen AUSTRIA FUCHUNTRADE, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, EDV - Import/Export, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Holz, EDV - Import/Export, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vienna, Österreich.

  5. HOLZER KG

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZER KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Import/Export - Holz, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Murau, Österreich.

  1. JUNG - HOLZ EXPORT- UND HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen JUNG - HOLZ EXPORT- UND HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Maishofen, Österreich.

  2. AGNESE ABOLINA

    Österreich

    Das Unternehmen AGNESE ABOLINA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Import/Export - Holz, Feuerholz in Säcken, und Hartholz Kaminholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dorbnbirn, Österreich.

  1. OSKAR WERNER

    Österreich

    Das Unternehmen OSKAR WERNER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Import/Export - Holz, Straßentransporte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Import/Export - Holz, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Wildalpen, Österreich.

  2. BINDERHOLZ GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BINDERHOLZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fügen, Österreich.

  3. S-D-M ENTERTAIMENT & MARKETING CONSULTING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen S-D-M ENTERTAIMENT & MARKETING CONSULTING GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Gössendorf, Österreich.

  4. NEUHOFER HOLZ-IMPORT-EXPORT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen NEUHOFER HOLZ-IMPORT-EXPORT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Stadl-Paura, Österreich.

  5. HOLZINDUSTRIE PFEIFER GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZINDUSTRIE PFEIFER GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Imst, Österreich.

  6. KARL-HEINZ NAGL

    Österreich

    Das Unternehmen KARL-HEINZ NAGL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ried Im Innkreis, Österreich.

  7. WIEHAG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WIEHAG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altheim, Österreich.

  8. SCHMID GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SCHMID GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oberndorf Bei Schwanenstadt, Österreich.

  1. HOLZ-WENISCH GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZ-WENISCH GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  2. MAG. GERHARD FATH HOLZGROSHANDEL - HOLZIMPORT

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. GERHARD FATH HOLZGROSHANDEL - HOLZIMPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Graz-Andritz, Österreich.

  3. KAML & HUBER SÄGEWERK-HOLZEXPORT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KAML & HUBER SÄGEWERK-HOLZEXPORT GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in St. Sebastian, Österreich.

  4. PAPIER HOLZ AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PAPIER HOLZ AUSTRIA GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gratwein, Österreich.

  5. BLUMENFELD HOLZHANDEL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BLUMENFELD HOLZHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  6. HOLZINDUSTRIE LEITINGER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZINDUSTRIE LEITINGER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wies, Österreich.

  7. POSCH GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen POSCH GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaindorf, Österreich.

  8. SEPP WIESNER KG.

    Österreich

    Das Unternehmen SEPP WIESNER KG., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mattsee, Österreich.

  9. PETER GRUBER SAGEWERK U. HOLZEXPORT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PETER GRUBER SAGEWERK U. HOLZEXPORT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viehhofen, Österreich.

  10. GEORG ROYER

    Österreich

    Das Unternehmen GEORG ROYER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schladming, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos