• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektromotoren und -teile

Suchergebnisse für

Elektromotoren und -teile - Österreich

Österreich
  1. SANDVIK MINING AND CONSTRUCTION G.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Sandvik Mining and Construction G.m.b.H. entwickelt und fertigt Maschinen und Anlagen für die Bauindustrie und den Bergbau. Die Produkte des Werkes Zeltweg werden sowohl zum Herstellen unterirdischer Hohlräume in der Bauindustrie, z.B. Tunnel und Kavernen, verwendet, als auch im Untertage-Bergbau zum Auffahren von Strecken und zum Gewinnen von Rohstoffen wie z.B. Kohle, Salz, Kali, Platin, Diamanten und dergleichen.

  2. TAT TECHNOM ANTRIEBSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Geschichte von TAT beginnt 1985: Nach seinem HTL-Abschluss gründet Matthias Mayer – damals noch in der Mansarde seines Elternhauses – sein eigenes Ingenieurbüro für Maschinenbau. Bereits drei Jahre später entwickelt er das Unternehmen zum technischen Handelsunternehmen weiter, mit der TAT-TECHNOM-Antriebstechnik GmbH spezialisiert er sich auf die Antriebs- und Transporttechnik. Rasch knüpft er Partnerschaften mit namhaften Entwicklern und Produzenten von Antriebssystemen in ganz Europa – in den 1990er Jahren erfolgt mit der Vertretungsübernahme des Schüco Design-Aluminiumsystems die Entwicklung vom Anbieter von Einzelkomponenten zum Systemlösungspartner. 2003 wagt TAT den Schritt über die Grenzen Österreichs hinaus: Matthias Mayer und sein Partner Wolfgang Göweil gründen in Budweis die TAT - POHONOVÁ TECHNIKA s.r.o. und bedienen ab diesem Zeitpunkt erfolgreich den tschechischen Markt für Maschinenbau. Von Beginn an arbeiten wir an neuen Wegen, um Produkt und Dienstleistungen immer noch besser zu machen: 2013 können wir schließlich unsere Vision vom perfekten Antriebsstrang umsetzen – der POWERTRAIN_COMPLETE sorgt für Aufsehen in der Fachwelt. 2015 übersiedeln wir mit dem stetig wachsenden Unternehmen von unserem Stammsitz in Pasching ins – ebenfalls von Matthias Mayer gegründete – TIP Leonding. Der neue Technologie- und Innovationspark setzt als hochwertiger und konkurrenzfähiger Standort neue Maßstäbe und bietet auch TAT genügend Raum für weitere Expansionsschritte.

  3. POSPISCHIL TOOLS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Erfolgsgeschichte der Firma Pospischil Tools GmbH Wie alles begann... Im August 1990 stießen wir auf die Firma von Herrn Ing. Wunder, der seinerseits wiederum in den 60er Jahren den von Franz Pospischil gegründeten Betrieb erworben hatte. Schon im ersten Jahr der Übernahme gelang es uns, den Umsatz zu verdreifachen. In den Jahren unmittelbar nach der Gründung schafften die Geschäftsführer Herr Gerald Gruber und Herr Ernst Lissi mit dem Unternehmen Pospischil einen weiteren riesigen Schritt nach vorne, Sie unterzeichneten mehrere Vertragsabschlüsse mit sehr namhaften Unternehmen für eine starke Zusammenarbeit in Bereich Handel und Service der jeweiligen Maschinen. In sehr viele Berufs - Bereiche sind wir heute die klare Nummer 1. Heute beschäftigen wir eine große Menge an ausgewählten Spezialisten mittlerweile an mehreren Standorten in Wien und zählen zu den Profis für Elektromechanik und Mechatronik. Aus Mangel an genehmigter Ladefläche verlegten wir unseren ursprünglichen Hauptsitz von der Andreasgasse in Wien 7 in den Wiener Außenbezirk Penzing. Mit einer Idee, Fleiß und Zielstrebigkeit wurde schrittweise der heutige Betrieb aufgebaut.

  4. KRÄUTLER ELEKTROMASCHINEN GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 1971 baut und repariert die Firma Kräutler Sonderelektromotoren ab einer Motorleistung von 0, 09kW bis zu einer Leistung von 250kW. Im Jahr 1994 wurde die Produktpalette um die Bootsantriebe erweitert, welche in unterschiedlichsten Ausführungen angeboten werden. 2006 wurde das Standartprogramm der Firma Thien E-motoren gekauft. Ab diesen Zeitpunkt können auch alle ehemaligen Thien Motoren gebaut werden. Jeder von uns braucht seinen Antrieb, seine Motivation. Für uns ist der Elektromotor der Antrieb – er macht uns beweglich für immer neue Herausforderungen.

  5. MOLL-MOTOR MECHATRONISCHE ANTRIEBSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Tätigkeitsbereich umfasst in der Antriebstechnik: - Motoren, - Getriebe, - Frequenzumrichter, - Abtriebselemente - Keilriemenscheiben, - Schaltschränke, - Stromerzeuger, - Generatoren Die MOLL - MOTOR GmbH hat sich für die in der Norm ISO 9001: 2000 enthaltenen Forderungen als Grundlage für die Qualitätssicherung entschieden und diese im Laufe der Zeit ständig weiterentwickelt, um die Leistungen an den Kunden kontinuierlich zu verbessern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WATT DRIVE ANTRIEBSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Watt Drive, gegründet 1972, ist ein österreichisches Technologieunternehmen mit Sitz in Markt Piesting südlich von Wien, welches sich auf Produkte und Systemlösungen in der Automatisierungs- und Antriebstechnik spezialisiert hat. Seit Dezember 2011 ist Watt Drive Teil des brasilianischen WEG Konzerns, einem der führenden internationalen Elektromotorenherstellern. Watt Drive entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Getriebemotoren, Drehstrommotoren, Frequenzumrichter und bietet mit seinem Motor- und Getriebebaukasten ein modular kombinierbares Spektrum kompletter Antriebssysteme für Produktionsmaschinen und industrielle Fertigungsanlagen an. Die Watt Drive Gruppe besteht aus Niederlassungen in Deutschland, Singapur und Malaysien. Weiters ist Watt Drive durch ein dichtes weltweites Distributoren- und Vetriebsnetz in allen wichtigen Industriestaaten vertreten. WEG, gegründet 1961, WEG arbeitet hauptsächlich im Sektor der Kapitalgüter und ist einer der weltgrößten Hersteller von elektrisch-elektronischen Ausrüstungen. Seine fünf Hauptproduktlinien sind: Motoren, Automatisierung, Energie, Distribution & Transmission und Lacke. Mit über 24 tausend Angestellten weist sie einen Nettoumsatz von 5, 2 Milliarden R$ in 2011 auf. Die WEG Gruppe hat ihren Hauptsitz und die wichtigsten Industrieanlagen in Jaragua do Sul / Santa Catarina, Brasilien.

  2. ING. ANDREAS KANDIOLER - ELEKTROMOTORENREPARATUR

    Österreich

    Die Firma Andreas Kandioler ist seit 1989 spezialisiert auf den Verkauf, Service, Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Motoren, Elektromotoren, Generatoren sowie Pumpen. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung können wir somit nahezu alle Kundenbedürfnisse abdecken und stehen Ihnen in jeder Art und Weise beratend und lösungsorientiert zur Seite. Im Bereich Motoren ist unser Fachgebiet der Elektromotor, wobei hier Typen wie Gleichstrom- und Drehstrommotoren im Fokus stehen. Selbstverständlich decken wir hier neben der Wartung auch komplette Anlagenplanungen und technische Dienstleistung ab. Das Wickeln von Staturen stellt ebenso einen wichtigen Faktor dar wie auch Zusatzleistungen u.a. Druckprüfungen von Pumpen etc.pp. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ihr Kandioler-Team

  3. ACG TECHNOLOGIES

    Österreich

    ACG technologies befindet sich im oberösterreichischen Schärding am Inn. Eine enorme Dienstleistungsbereitschaft und -qualität ist für ACG eine Selbstverständlichkeit und garantiert den Kunden maßgeschneiderte und zuverlässige Lösungen. Wir verstehen uns als Full-Service-Anbieter, wenn es um Generatoren und um Asynchron-Motoren geht. Die Herausforderungen die sie - als unser Kunde - an ACG stellen, nehmen wir gerne an und weil wir langfristig und innovativ denken, sind wir in der Lage unser hohes Leistungspotenzial auch für die Zukunft zu halten und weiter auszubauen.

  4. KARL WAGNER ELEKTROMASCHINENBAU GMBH

    Österreich

    Reparaturen an Elektromotoren, Wuchten, Statorneuwicklungen, Servicearbeiten an Dreh- und Gleichstrommotoren, Reparatur von Servomotoren, Reparaturen an Generatoren

  5. EBETEC GMBH

    Österreich

    Bewährte elektromechanische Antriebstechnik oder individuell angepasste Kundenlösungen? Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen und unseren Lieferanten das optimale Antriebssystem für Ihre Anwendung.

  1. KARL KOVAC / ELEKTROTECHNISCHE-FACHWERKSTÄTTE UND MOTORENWICKELEI / LICHT+FORM BELEUCHTUNG-PLANUNG-FACHGESCHÄFT

    Österreich

    autorisierte Makita Fachwerkstätte, Beleuchtungsfachgeschäft. www. lichtundform. at www. makita. co. at.

  2. ELEKTRO MOTOREN DEMUTH INH. MARGIT PRATTER DEMUTH

    Österreich

    Generatoren, Stromaggegate, Ventilatoren, Gebläse, Wasserpumpenen, Abwasserpumpen, Schwimmbadpumpen, Kühlmittelpumpn, Steinsägepumpen, Windgeneratoren, Förderschnecken, Schalter, Lüfterflügel.

  1. SULZER PUMPS WASTEWATER AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SULZER PUMPS WASTEWATER AUSTRIA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Pumpen, Elektromotoren und -teile, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Mechanische Getriebe und Teile, Pumpen, Elektromotoren und -teile, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neudorf, Österreich.

  2. CASHCOUNT.CC

    Österreich

    Das Unternehmen CASHCOUNT.CC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vervielfältigungsmaschinen, Elektromotoren und -teile, Geldwechselautomaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Vervielfältigungsmaschinen, Elektromotoren und -teile, Geldwechselautomaten, und Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neustadt, Österreich.

  3. IEW INDUKTIVE ERWÄRMUNGSANLAGEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen IEW INDUKTIVE ERWÄRMUNGSANLAGEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, Elektromotoren und -teile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, Elektromotoren und -teile, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gumpoldskirchen, Österreich.

  4. KREISEL ELECTRIC GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KREISEL ELECTRIC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Freistadt, Österreich.

  5. 911SERVICES GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen 911SERVICES GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrizität - Ausrüstung, Elektromotoren und -teile, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrizität - Ausrüstung, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Mondsee, Österreich.

  6. HOFER POWERTRAIN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HOFER POWERTRAIN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Garsten, Österreich.

  7. HZ ELECTRONICS INGENEUR KLAUS SZAPACS

    Österreich

    Das Unternehmen HZ ELECTRONICS INGENEUR KLAUS SZAPACS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektromotoren und -teile, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektromotoren und -teile, und Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wildon, Österreich.

  8. PPC INSULATORS AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PPC INSULATORS AUSTRIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und magnetische Isolierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektro- und Telefonkabel, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektro- und Telefonkabel, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. TRIDONIC GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen TRIDONIC GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  2. JOSEF WARMUTH

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF WARMUTH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Großkirchheim, Österreich.

  3. ROITHINGER ELEKTROMASCHINENTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ROITHINGER ELEKTROMASCHINENTECHNIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  4. BENEDICT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BENEDICT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. WIENSTROM GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WIENSTROM GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  6. MOELLER GEBÄUDEAUTOMATION GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MOELLER GEBÄUDEAUTOMATION GMBH, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Schrems, Österreich.

  7. OTTRONIC REGELTECHNIK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen OTTRONIC REGELTECHNIK GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Zeltweg, Österreich.

  8. RPD RAPID PRODUCT DEVELOPMENT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen RPD RAPID PRODUCT DEVELOPMENT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Kapfenberg, Österreich.

  9. SALZGEBER MECHATRONIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SALZGEBER MECHATRONIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Götzis, Österreich.

  10. ZEMSAUER ELEKTROTECHNIK GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ZEMSAUER ELEKTROTECHNIK GESMBH, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Waldneukirchen, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos