• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewegungsfugen - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Bewegungsfugen - Eisenmetalle - Österreich

Österreich
  1. KÖLBL WOLFGANG - DIENSTLEISTUNGS BAU- UND ABDICHTUNGSHANDEL

    Österreich

    DIE FIRMA KÖLBL DIENSTLEISTUNGS- BAU.-ABDICHTUNGSHANDEL ist der Profi im Bereich Abdichtung. Wir sind als Spezialisten für Hoch, - Tief, - und Tunnelbau im In- und Ausland für Sie tätig. Erfahrung und Kompetenz im Abdichtungsbereich, sowie die Erarbeitung von Lösungen mit den ausführenden Betrieben, Architekten und Bauherrn sind für uns selbstverständlich. Zudem sind wir Zulieferer für die Baustoffindustrie sowie für den Baustoffhandel Eigene Niederlassungen und Vertriebspartnern in der EU!

  2. ALUBAU-METALLBAU SONNLEITNER E.U.

    Österreich

    ... ein beständiges Familienunternehmen, das noch viele Jahre vor sich hat Das im Jahre 1990 von Ing. Otto Sonnleitner gegründete Einzelunternehmen startete mit 4 Mitarbeitern. Wir erwarben ein Grundstück im damals neuen Betriebsgebiet in Böheimkirchen, wo der Bau der ersten Produktionshalle begann. Jahr für Jahr wurde ständig investiert. In neue Maschinen. In neue Infrastruktur. In Aufstockung der Mitarbeiterzahl. Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. 1996 verdoppelten wir die Produktionsfläche und errichteten ein Jahr später eine Windkraftanlage zur Erzeugung umweltfreundlicher Energie. 2002 begann die Kooperation mit Migua Fugensystemen. Vorerst ausschließlich für die Montage, seit 2010 sind wir zusätzlich österreichischer Vertriebspartner. Aufgrund der gestiegenen Mitarbeiterzahl auf 30 vergrößerten wir 2009 das Bürogebäude um ein Dreifaches. 2010 starteten wir im Bereich Steuerungstechnik. Das erste große Projekt ist unser automatisches Blechlagersystem. 2014 präsentierten wir unser erstes Produkt SINDA dem Markt. 2016 arbeiteten bei Metallbau Sonnleitner rund 40 Mitarbeiter auf den vielfältigsten und modernsten Maschinen. Mit meiner Frau und meinen beiden Kindern an der Seite, ist unsere Firma zu einem richtig tollen Familienbetrieb geworden.

  3. PRO-FIL KUNSTSTOFF GMBH

    Österreich

    Kontaktieren sie uns noch heute - wir beraten sie gerne

Filter

Suchergebnisse für

Bewegungsfugen - Eisenmetalle - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen