• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Äthiopien

Äthiopien
  1. ASITA TRADING

    Äthiopien

    Das Unternehmen ASITA TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

  2. GENERAL POWER PLC

    Äthiopien

    Das Unternehmen GENERAL POWER PLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

  3. ABM SEEDS

    Äthiopien

    Das Unternehmen ABM SEEDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

  4. ETHIOPIA AGRICULTURAL GROWTH PROGRAM

    Äthiopien

    Das Unternehmen ETHIOPIA AGRICULTURAL GROWTH PROGRAM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

  5. ADIABOS TRADING PLC

    Äthiopien

    Das Unternehmen ADIABOS TRADING PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Äthiopien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen