• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ärztliche Betreuung

Suchergebnisse für

ärztliche Betreuung - Import Export

  1. AMBULANCIAS LÁZARO

    Spanien

    National und international. Keine Anfahrtberechnung in allen großen Provinzen. Tag und Nacht erreichbar, auch Sonn- und Feiertags. personalisierte, hochwertige Dienstleistungen.

  2. HUIZE TORDALE

    Belgien

    Das Unternehmen HUIZE TORDALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, Tools für Behinderte, Mietwohnungen, Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und ärztliche Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  3. AMBULANCIAS Y FUNERARIAS SIERRA NEVADA

    Spanien

    Das Unternehmen AMBULANCIAS Y FUNERARIAS SIERRA NEVADA, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransporte, Notdienst, Durchgehend Geöffnet, und ärztliche Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in GRANADA, Spanien.

  4. ASSOCIATION LUXEMBOURG ALZHEIMER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ASSOCIATION LUXEMBOURG ALZHEIMER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, ärztliche Betreuung, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. CAPSUD - TRANSFORMAÇÃO DE VEÍCULOS ESPECIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen CAPSUD - TRANSFORMAÇÃO DE VEÍCULOS ESPECIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Umbau von Strassenfahrzeugen, Ambulanzen, ärztliche Betreuung, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cacia-Aveiro, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDISTORE

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDISTORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, ärztliche Betreuung, medizinische Transporte, und Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. BREAS MEDICAL

    Frankreich

    Das Unternehmen BREAS MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Medizinische Geräte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, ärztliche Betreuung, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Priest Cedex, Frankreich.

  3. STYLRENDEZ-VOUS

    Frankreich

    Das Unternehmen STYLRENDEZ-VOUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Betreuung, und Fernzentraledienste präsent. Es hat seinen Sitz in Castres, Frankreich.

  4. DOM ZAEDNO

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOM ZAEDNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seniorenpflege, und ärztliche Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Simitli, Bulgarien.

  5. AEROMED TRANSFER AND TEACH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AEROMED TRANSFER AND TEACH LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. NEW PHARMA ECZA DEPOSU

    Türkei

    Das Unternehmen NEW PHARMA ECZA DEPOSU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SIA PIRMAIS PATRONAZAS SERVISS

    Lettland

    Das Unternehmen SIA PIRMAIS PATRONAZAS SERVISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kur und medizinische Therapien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schirmherrschaft, und ärztliche Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. LVL MEDICAL GROUPE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LVL MEDICAL GROUPE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Betreuung, und medizinische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. MEDICARES KATARZYNA SZYNAL

    Polen

    Das Unternehmen MEDICARES KATARZYNA SZYNAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trainingskurse für Arbeitssicherheit, und ärztliche Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrowice, Polen.

  3. STUDIO GHEZZI DI ALESSANDRA GHEZZI & C. ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO GHEZZI DI ALESSANDRA GHEZZI & C. ( S.A.S. ), gegründet wurde und in der Branche Versicherungsexperten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten, ärztliche Betreuung, und Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  4. LEGA ITALIANA LOTTA TUMORI

    Italien

  5. SICHER UND SOZIAL DIENSTE HÄUSLICHE PFLEGE UND BETREUUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SICHER UND SOZIAL DIENSTE HÄUSLICHE PFLEGE UND BETREUUNG GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jena, Deutschland.

  6. CROMSOURCE

    Belgien

    Das Unternehmen CROMSOURCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biometrische Kontrolle - Services, pharmazeutische Betreuung, ärztliche Beratung, und Biometrische Kontrolle - Services präsent. Es hat seinen Sitz in Kraainem, Belgien.

  7. REHAMED SPORT UND REHABILITATION UNTER ÄRZTLICHER BETREUUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen REHAMED SPORT UND REHABILITATION UNTER ÄRZTLICHER BETREUUNG GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  8. MEDICAL SERVICE ASSISTANCE

    Italien

    Das Unternehmen MEDICAL SERVICE ASSISTANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausinterne Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  1. D&K SENIORENBETREUUNG

    Deutschland

    Der Geschäftsführer unseres Unternehmens heißt Dariusz Thomalla. Die Firma D&K Seniorenbetreuung beschäftigt sich v. a. mit der Arbeitsvermittlung in Deutschland. Wir können Ihnen eine Arbeitsstelle als Seniorenbetreuerin oder medizinische Betreuerin vorschlagen. Wir beschäftigen Personen, die fürsorglich, geduldig, sanftmütig und freundlich sind. Unser Ziel ist es den Senioren zu garantieren, dass sie möglichst beste Betreuung und Bedingungen bekommen. Die Deutschkenntnisse, Fahrschein oder Referenzen von vorherigen Familien, bei den Sie als Betreuerin gearbeitet haben, sind bei der Rekrutierung von Vorteil. Wir garantieren Ihnen Unterbringung und Verpflegung. Zu den Aufgaben der Seniorenbetreuer, gehört Hilfe den älteren Personen bei alltäglichen Tätigkeiten, die ihnen Schwierigkeiten bereiten, u. A. Einkaufen, Zubereiten von Mahlzeiten und Aufräumen der Wohnung. Es liegt uns daran, dass sich die Senioren das sicher fühlen. Die älteren Personen brauchen vor allem Gesellschaft anderer Menschen und deswegen ist es von Vorteil, wenn die Betreuer mit ihnen sprechen und dadurch die Zeit angenehmer machen. Wir verfügen über eine große Erfahrung in der Branche, dank der wir Dienste mit einer hohen Qualität leisten. Wir bieten sehr gute Arbeitsbedingungen an. Wir garantieren Zuverlässigkeit und Professionalität unserer Dienstleistungen sowie hohe Löhne. Falls Sie mehr Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns per Telefon oder E-Mail. Wir versuchen alle Ihre Fragen zu beantworten

  2. OPERA DELLA PROVVIDENZA SANT'ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen OPERA DELLA PROVVIDENZA SANT'ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenbetreuung, und rund-um-Die-Uhr Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  3. CONGREGAZIONE RELIGIOSA FIGLIE DI MARIA SANTISSIMA MADRE DELLADIVINA P

    Italien

  4. MOBILE BETREUUNG ROSE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MOBILE BETREUUNG ROSE GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.