• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Ägypten

Ägypten
  1. EL MASRY STEEL

    Ägypten

    Das Unternehmen EL MASRY STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisal, Ägypten.

  2. EGYPTIAN METAL WORKS

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN METAL WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. ZEINOX

    Ägypten

    Das Unternehmen ZEINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. GEORGINA INTERNATIONAL GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen GEORGINA INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Edelstahlrohre, und Edelstahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. NATIONAL COMPANY FOR METAL FORMING

    Ägypten

    Das Unternehmen NATIONAL COMPANY FOR METAL FORMING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanta, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMREYA METAL COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen AMREYA METAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse für städtische Einrichtungen, und Bremsscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. EEMC METAL

    Ägypten

    Das Unternehmen EEMC METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferbarren präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. SET METALS TRADING EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen SET METALS TRADING EGYPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Kupferabfällen, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. STANDARD METALS CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen STANDARD METALS CO., gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. GATE METALS TRADING

    Ägypten

    Das Unternehmen GATE METALS TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, und Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. GEENA AGRICULTURAL CAIRO

    Ägypten

    Das Unternehmen GEENA AGRICULTURAL CAIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. EL-GOHARY FOR METAL PACKAGING

    Ägypten

    Das Unternehmen EL-GOHARY FOR METAL PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. TECHNO STEEL

    Ägypten

    Das Unternehmen TECHNO STEEL, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl, und Haushaltsartikel aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. INZYNIERIA OFFICE FOR MECHANICAL CONTRACTING

    Ägypten

    Das Unternehmen INZYNIERIA OFFICE FOR MECHANICAL CONTRACTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in alex, Ägypten.

  3. EGYPTIAN TANK PLANT

    Ägypten

  4. IEMCO GROUP

    Ägypten