• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Ägypten

Ägypten
  1. EGY CROPS IMP - EXP.CO.

    Ägypten

    Egycrops ist ein ägyptisches Unternehmen mit Spezialisierung auf den internationalen Handel von Vogelfutter, Hülsenfrüchten und Samenkörnern. Unsere Produkte werden durch unser erfahrenes Händler-Team in allen Ländern der Welt bezogen und vermarktet. Wir sind nach ISO 9001: 2000 und HACCP zertifiziert. Unsere Verträge werden von GAFTA verwaltet.

  2. ALGAWHARA HERBS AND SPICES

    Ägypten

    Das Unternehmen ALGAWHARA HERBS AND SPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  3. DEALMIR

    Ägypten

    Das Unternehmen DEALMIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Trauben - Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Mango, Trauben - Obst, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. SPICE HOME

    Ägypten

    Das Unternehmen SPICE HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, blauer Eisenhut Samen, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Abshaway City, Ägypten.

  5. EGYFRUITS FOR EXPORT AGRICULTURAL PRODUCTS

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYFRUITS FOR EXPORT AGRICULTURAL PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qotor, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AL TAMIM HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen AL TAMIM HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte, und Gnocchi präsent. Es hat seinen Sitz in 6th Of October City, Ägypten.

  2. LOTUS HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen LOTUS HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Gewürzpflanzen und -kräuter, Teigwaren mit Kräutern, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Gewürzpflanzen und -kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Abshway, Ägypten.

  3. HEBEI SUGUO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    Ägypten

    Das Unternehmen HEBEI SUGUO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, Ägypten.

  4. FARM HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen FARM HERBS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ibshway, Ägypten.

  5. FUTURE HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen FUTURE HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ebshway, Ägypten.

  1. GB FARMS

    Ägypten

    Das Unternehmen GB FARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, frisches Obst und Gemüse, Mangos, Trauben - Obst, und Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  2. AL HEBA AGRICULTURAL INVESTMENT

    Ägypten

    Das Unternehmen AL HEBA AGRICULTURAL INVESTMENT, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Zwiebeln, Granatäpfel, Weintrauben, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. ORIGINAL-HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen ORIGINAL-HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Fayoum, Ägypten.

  2. ELGWHRA FOR EXPORT CROPS AND FOODS

    Ägypten

    Das Unternehmen ELGWHRA FOR EXPORT CROPS AND FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in 02, Ägypten.

  3. PURETRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen PURETRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kafr El Dawar, Ägypten.

  4. ALL FRESH INTERNATIONAL

    Ägypten

    Das Unternehmen ALL FRESH INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, frisches Obst und Gemüse, Logistik für landwirtschaftliche Produkte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  5. EASY FOOD

    Ägypten

    Das Unternehmen EASY FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  6. ALFANAR CO FOR HERBS &SPICES

    Ägypten

    Das Unternehmen ALFANAR CO FOR HERBS &SPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fayuom, Ägypten.

  7. FRUIT BASKET INTERNATIONAL

    Ägypten

    Das Unternehmen FRUIT BASKET INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  8. EGYPTIAN AND AGRICULTURE SERVICES AND TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN AND AGRICULTURE SERVICES AND TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  1. ALEKHLAS COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen ALEKHLAS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Almenrankensamen, und Gewürze für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  2. CETI GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen CETI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. ECAME

    Ägypten

    Das Unternehmen ECAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sadat City, Ägypten.

  4. ROVANA

    Ägypten

    Das Unternehmen ROVANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bani Sweif, Ägypten.

  5. NILE TRADE CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen NILE TRADE CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gewürzpflanzen und -kräuter, Frischgemüse, Gewürzpflanzen und -kräuter, und Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in CAIRO, Ägypten.

  6. NATURA AGRO TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen NATURA AGRO TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria Egitto, Ägypten.

  7. ALWESSAM GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen ALWESSAM GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und 3D-Animationen für Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  8. AGROSUNTRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen AGROSUNTRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  9. GOOD LAND ONION

    Ägypten

    Das Unternehmen GOOD LAND ONION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  10. BLUE SKY IMPORT & EXPORT COMPANY (SAE)

    Ägypten

    Das Unternehmen BLUE SKY IMPORT & EXPORT COMPANY (SAE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos