• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Ägypten

Ägypten
  1. VERT FOOD GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen VERT FOOD GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. PHARAOH HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen PHARAOH HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  3. GHAZY COMPANY FOR FOOD DISTRIBUTION

    Ägypten

    Das Unternehmen GHAZY COMPANY FOR FOOD DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in GIZA, Ägypten.

  4. HEALTHY FOODS INT.

    Ägypten

    Das Unternehmen HEALTHY FOODS INT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Bonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  5. MAGIC FACTS

    Ägypten

    Das Unternehmen MAGIC FACTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIZ INT'L

    Ägypten

    Das Unternehmen AZIZ INT'L, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. MISRYEEN INVESTMENT COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen MISRYEEN INVESTMENT COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. KSPARK INTERNATIONAL TRADING CORPORATION

    Ägypten

    Das Unternehmen KSPARK INTERNATIONAL TRADING CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  4. EUROPEAN AGRICULTURAL GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen EUROPEAN AGRICULTURAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granatäpfel, und Granatäpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  5. ANCO

    Ägypten

    Das Unternehmen ANCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  1. ZAD ELKHEAR

    Ägypten

    Das Unternehmen ZAD ELKHEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mit Ghamr , Daqahleya, Ägypten.

  2. TOP INTEGRATED SOLUTIONS

    Ägypten

    Das Unternehmen TOP INTEGRATED SOLUTIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. AL-HADEEL TRADING COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen AL-HADEEL TRADING COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. EL MAHDY FOR DEHYDRATING OF AGRIC.CROPS (EGY ONION)

    Ägypten

    Das Unternehmen EL MAHDY FOR DEHYDRATING OF AGRIC.CROPS (EGY ONION), gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan, Ägypten.

  3. AL NOURS FOR IMPORT & EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen AL NOURS FOR IMPORT & EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in ALEXANDRIA, Ägypten.

  4. GLOBAL INTERTRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen GLOBAL INTERTRADE, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. NAMAL EGYPT FOR IMPORT & EXPORT

    Ägypten

    Namal Egypt for Import & Export, mit Sitz in Alexandria, ist seit 2006 auf den Import und Export von Obst und Gemüse spezialisiert. Wir bieten eine große Auswahl an landwirtschaftlichen Nutzpflanzen wie ägyptische Zitrusfrüchte, ägyptische Mango, ägyptische Pfirsiche, ägyptische Auberginen oder ägyptische Gurken. Wir können auch dunkelgrünes Blattgemüse wie Lauch, Petersilie oder Rosmarin liefern. Wir bieten ägyptisches Obst und Gemüse von bester Qualität und Form. Wir exportieren je nach Jahreszeit unterschiedliche Produkte, wobei wir uns an den Wechsel der Jahreszeiten anpassen. Die Erntezeit hängt vom Klima und dem Gebiet ab, in dem die Produkte angebaut werden. Dank der Qualität unserer Produkte sind wir stolz darauf, nach den ISO 22001-Normen zur Lebensmittelsicherheit zertifiziert zu sein. Unser Ziel ist es, auf neue Märkte zu expandieren und vertrauensvolle und solide Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, damit sie von unserer Erfahrung profitieren können. Wir arbeiten daran, alle an der Einfuhr von ägyptischem Obst und Gemüse beteiligten Parteien zufriedenzustellen.

  6. TWO BROTHER FOR OLIVES

    Ägypten

    Das Unternehmen TWO BROTHER FOR OLIVES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hahia, Ägypten.

  7. AL HODA GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen AL HODA GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotmehle, und Melasse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  8. MULTI PROJECT GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen MULTI PROJECT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  1. ELBILAL FOR IMPORT&EXPORT IN EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen ELBILAL FOR IMPORT&EXPORT IN EGYPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in egypt, Ägypten.

  2. WWW.AGROEXPORTERFRUIT.COM

    Ägypten

    Das Unternehmen WWW.AGROEXPORTERFRUIT.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kafr El Shiekh, Ägypten.

  3. ALESRAA

    Ägypten

    Das Unternehmen ALESRAA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. ALSAMA FOR FOOD

    Ägypten

    Das Unternehmen ALSAMA FOR FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriediamanten, und Industriediamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Sharkia, Ägypten.

  5. MANARET EL FAYROUZ

    Ägypten

    Das Unternehmen MANARET EL FAYROUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Usa Kurierdienst, und Arabisches Haferbrot präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. AL-OFOK

    Ägypten

    Das Unternehmen AL-OFOK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Kräuter und Kräuterprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Al-haram, Ägypten.

  7. AGRO INTERNATIONAL TRADING

    Ägypten

    Das Unternehmen AGRO INTERNATIONAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Alexabdria, Ägypten.

  8. SOUTH EGYPT FOR AGRICULTURAL DEVELOPMENT (SEAD EGYPT)

    Ägypten

    Das Unternehmen SOUTH EGYPT FOR AGRICULTURAL DEVELOPMENT (SEAD EGYPT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beni-Suef,, Ägypten.

  9. SAFE FOOD CO. LTD

    Ägypten

    Safe Food for Agricultural Investment ist seit seiner Gründung im Jahr 2002 eine bahnbrechende Kraft für landwirtschaftliche Investitionen in Ägypten. Unser Grundgedanke ist, dass die besten pflanzlichen Zutaten die besten Rezepte hervorbringen. Bei Safe Food for Agricultural Investment sind wir nicht nur ein Unternehmen; Wir sind ein engagierter Partner auf Ihrer Reise zu einem gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil. Wir setzen bei jedem Schritt unserer landwirtschaftlichen Prozesse Spitzentechnologie ein.

  10. ALWESSAMGROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen ALWESSAMGROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Import-Export, Logistikdienstleistungen, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos