• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Früchte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Früchte, tiefgekühlt - Ägypten

Ägypten
  1. FROSTY FOODS EGYPT

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Frosty ist ein führendes ägyptisches Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung hochwertiger ägyptischer Landwirtschaftsprodukte wie IQF-Gemüse und -Früchte, frisches Gemüse und Früchte sowie Produkte in Salzlake spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der landwirtschaftlichen Produkte. Wir sind mit großer Leidenschaft ein führendes Unternehmen in diesem Bereich. Unsere Beziehungen zu den größten Farmbesitzern und unsere Erfahrung in der Produktion und Lieferung von Rohstoffen machen uns zu einem der besten Preisanbieter in Ägypten.

  2. SNOW FRESH EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen SNOW FRESH EGYPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Obst, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. ELSINDBAD FOR EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen ELSINDBAD FOR EXPORT, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Pflanzen für Gemüseanbau, und Palmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. FARM FOOD

    Ägypten

    Das Unternehmen FARM FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. STIFEN EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen STIFEN EGYPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, tiefgefrorenes Obst, Fruchtzubereitungen, Pureezubereitungen, und Fruchtmark präsent. Es hat seinen Sitz in 6th Of October City, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MODERN FOOD

    Ägypten

    Das Unternehmen MODERN FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, tiefgefrorenes Obst, Grosshandel für Tiefkühlkost, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in New Salhya, Ägypten.

  2. ALFAFROST SAE

    Ägypten

    Das Unternehmen ALFAFROST SAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. GALINA-AGROFREEZE

    Ägypten

    Das Unternehmen GALINA-AGROFREEZE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. UPPER EGYPT FOR FOOD INDUSTRY

    Ägypten

    Das Unternehmen UPPER EGYPT FOR FOOD INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bani Sweef, Ägypten.

  5. VEGGIE FROST

    Ägypten

    Das Unternehmen VEGGIE FROST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. COLD ALEX CO.FOR FOOD PROCESSING

    Ägypten

    Das Unternehmen COLD ALEX CO.FOR FOOD PROCESSING, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. ARAB FOREIGN TRADE CO.

    Ägypten