• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Ägypten

Ägypten
  1. NEVO EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen NEVO EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. AL-KASSOUMEH EGYPTIAN EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen AL-KASSOUMEH EGYPTIAN EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. GOLDEN SHIP FOR MARINE SERVICES

    Ägypten

    Das Unternehmen GOLDEN SHIP FOR MARINE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. FAKAR CO

    Ägypten

    Das Unternehmen FAKAR CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. SAFE FOOD CO. LTD

    Ägypten

    Safe Food for Agricultural Investment ist seit seiner Gründung im Jahr 2002 eine bahnbrechende Kraft für landwirtschaftliche Investitionen in Ägypten. Unser Grundgedanke ist, dass die besten pflanzlichen Zutaten die besten Rezepte hervorbringen. Bei Safe Food for Agricultural Investment sind wir nicht nur ein Unternehmen; Wir sind ein engagierter Partner auf Ihrer Reise zu einem gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil. Wir setzen bei jedem Schritt unserer landwirtschaftlichen Prozesse Spitzentechnologie ein.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAMAL EGYPT FOR IMPORT & EXPORT

    Ägypten

    Namal Egypt for Import & Export, mit Sitz in Alexandria, ist seit 2006 auf den Import und Export von Obst und Gemüse spezialisiert. Wir bieten eine große Auswahl an landwirtschaftlichen Nutzpflanzen wie ägyptische Zitrusfrüchte, ägyptische Mango, ägyptische Pfirsiche, ägyptische Auberginen oder ägyptische Gurken. Wir können auch dunkelgrünes Blattgemüse wie Lauch, Petersilie oder Rosmarin liefern. Wir bieten ägyptisches Obst und Gemüse von bester Qualität und Form. Wir exportieren je nach Jahreszeit unterschiedliche Produkte, wobei wir uns an den Wechsel der Jahreszeiten anpassen. Die Erntezeit hängt vom Klima und dem Gebiet ab, in dem die Produkte angebaut werden. Dank der Qualität unserer Produkte sind wir stolz darauf, nach den ISO 22001-Normen zur Lebensmittelsicherheit zertifiziert zu sein. Unser Ziel ist es, auf neue Märkte zu expandieren und vertrauensvolle und solide Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, damit sie von unserer Erfahrung profitieren können. Wir arbeiten daran, alle an der Einfuhr von ägyptischem Obst und Gemüse beteiligten Parteien zufriedenzustellen.

  2. LIPPE EGYPT TRADE LLC

    Ägypten

    Lippe Egypt is an international food trading company. We supply fruits and vegetables to many countries across the globe, as well as sharing a vast experience in Export of Egyptian fruits and vegetables as well as import of many high quality dairy products from Poland. Why Lippe Egypt Trade : ​​We export only the highest quality fruits and vegetables from Egypt We have a vast experience in global trade We have a wide range of suppliers We have a popular range of fresh fruits and vegetables from Egypt We import high quality Polish dairy products

  3. EGY CROPS IMP - EXP.CO.

    Ägypten

    Egycrops ist ein ägyptisches Unternehmen mit Spezialisierung auf den internationalen Handel von Vogelfutter, Hülsenfrüchten und Samenkörnern. Unsere Produkte werden durch unser erfahrenes Händler-Team in allen Ländern der Welt bezogen und vermarktet. Wir sind nach ISO 9001: 2000 und HACCP zertifiziert. Unsere Verträge werden von GAFTA verwaltet.

  4. YASER ELLABAN IMPORT -EXPORT

    Ägypten

    Ich bin Yaser Ellaban Inhaber und Geschäftsführer von Yaser Ellaban Import & Export Firma, Wir importieren und verkaufen in den ägyptischen Markt rund 50 000 Kubikmeter pro Jahr, von denen Kiefernholz (95%)

  5. TWO BROTHER FOR OLIVES

    Ägypten

    Das Unternehmen TWO BROTHER FOR OLIVES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hahia, Ägypten.

  1. MIMA FOODS

    Ägypten

    Das Unternehmen MIMA FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. RUN POWER

    Ägypten

    Das Unternehmen RUN POWER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  1. ALGAWHARA HERBS AND SPICES

    Ägypten

    Das Unternehmen ALGAWHARA HERBS AND SPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  2. SPICE HOME

    Ägypten

    Das Unternehmen SPICE HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, blauer Eisenhut Samen, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Abshaway City, Ägypten.

  3. EGYFRUITS FOR EXPORT AGRICULTURAL PRODUCTS

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYFRUITS FOR EXPORT AGRICULTURAL PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qotor, Ägypten.

  4. LOTUS HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen LOTUS HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Gewürzpflanzen und -kräuter, Teigwaren mit Kräutern, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Gewürzpflanzen und -kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Abshway, Ägypten.

  5. GB FARMS

    Ägypten

    Das Unternehmen GB FARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, frisches Obst und Gemüse, Mangos, Trauben - Obst, und Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  6. HFP

    Ägypten

    Das Unternehmen HFP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  7. PHARAOH HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen PHARAOH HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  8. AL TAMIM HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen AL TAMIM HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte, und Gnocchi präsent. Es hat seinen Sitz in 6th Of October City, Ägypten.

  1. FARM HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen FARM HERBS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ibshway, Ägypten.

  2. DEALMIR

    Ägypten

    Das Unternehmen DEALMIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Trauben - Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Mango, Trauben - Obst, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. EGYPTIAN INTERNATIONAL PHARMACEUTICAL IND. CO. (EIPICO)

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN INTERNATIONAL PHARMACEUTICAL IND. CO. (EIPICO), gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Antibiotika, Vitamine, und Pharmazeutika für den Verdauungsapparat und den Stoffwechsel präsent. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan City, Ägypten.

  4. SHAWKAT TRADING CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen SHAWKAT TRADING CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, und Luftwegtransporte von Waren Door To Door präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. ELSINDBAD FOR EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen ELSINDBAD FOR EXPORT, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Pflanzen für Gemüseanbau, und Palmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  6. HEBEI SUGUO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    Ägypten

    Das Unternehmen HEBEI SUGUO INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, Ägypten.

  7. GHAZY COMPANY FOR FOOD DISTRIBUTION

    Ägypten

    Das Unternehmen GHAZY COMPANY FOR FOOD DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in GIZA, Ägypten.

  8. EL MOHANDES COMPANY FOR MODERN CHEMICALS.

    Ägypten

    Das Unternehmen EL MOHANDES COMPANY FOR MODERN CHEMICALS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte der organischen Chemie, chemische Lösungsmittel, chemisches Produkt, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Behira, Ägypten.

  9. OMAR OFFICE

    Ägypten

    Das Unternehmen OMAR OFFICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Babybekleidung, Kleidung - Sammlung und Recycling, Second-Hand-Kleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kafr-Alsheikh, Ägypten.

  10. AGROALEX GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen AGROALEX GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos