• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckerei

Suchergebnisse für

Druckerei - Ägypten

Ägypten
  1. SAHARA PRINTING COMPANY S.A.E.

    Ägypten

    Sahara Printing Company ist eine 1995 gegründete ägyptische Aktiengesellschaft mit Sitz in der Steuerfreizone Kairos. Sahara ist eine zentralisierte, moderne Druckerei mit Maschinen für die Druckvorstufte. Drucken, Binden, Fertigstellung, Verpacken in Faltschachteln sowie Digitaldruckservices und eine große Auswahl an POP/POS-Designs im Flachbettdruck und Zuschnitte einer Reihe von festen wie biegsamen Materialien. Sahara entspricht hohen Druckstandards, liefert qualitativ anspruchsvolle Produkte und ist zuverlässig.

  2. ETBA3 DOT COM

    Ägypten

    Das Unternehmen ETBA3 DOT COM, gegründet wurde und in der Branche Multimediaberatung - Internet-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Grafische Gestaltung und Ausführung, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Druckerei, Grafische Gestaltung und Ausführung, und Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  3. TBA3 ADVERTISING

    Ägypten

    Das Unternehmen TBA3 ADVERTISING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo - Giza, Ägypten.

  4. SAHARA PRINTING CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen SAHARA PRINTING CO., gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. EDGE COLOURS

    Ägypten

    Das Unternehmen EDGE COLOURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farbstrahldruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in 6th Of October City, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SMILE ADVERTISING

    Ägypten

    Das Unternehmen SMILE ADVERTISING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, grafische Zeichnung, und Leinwanddruck präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. AMER PRINTING

    Ägypten

    Das Unternehmen AMER PRINTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserdruck, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Elnozha Elgedida , Cairo, Ägypten.

  3. AGCO FOR PAPER SOURCING

    Ägypten

    Das Unternehmen AGCO FOR PAPER SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, und Toner präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. ALLUX PRINTING

    Ägypten

    Das Unternehmen ALLUX PRINTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. IPEX

    Ägypten

    Das Unternehmen IPEX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. OFFICE EXPRESS

    Ägypten

    Das Unternehmen OFFICE EXPRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Schreibwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. TITANS INC

    Ägypten

    Das Unternehmen TITANS INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heliopolis , Cairo, Ägypten.