• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Ägypten

Ägypten
  1. SAFE FOOD CO. LTD

    Ägypten

    Safe Food for Agricultural Investment ist seit seiner Gründung im Jahr 2002 eine bahnbrechende Kraft für landwirtschaftliche Investitionen in Ägypten. Unser Grundgedanke ist, dass die besten pflanzlichen Zutaten die besten Rezepte hervorbringen. Bei Safe Food for Agricultural Investment sind wir nicht nur ein Unternehmen; Wir sind ein engagierter Partner auf Ihrer Reise zu einem gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil. Wir setzen bei jedem Schritt unserer landwirtschaftlichen Prozesse Spitzentechnologie ein.

  2. SASHA AGRO TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen SASHA AGRO TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artischocken, Erdbeeren, und grüne Bohnen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Colorno, Ägypten.

  3. THE FORT

    Ägypten

    Das Unternehmen THE FORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Orangen, Kartoffeln, Erdbeeren, und Granatäpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Shebin Elkom, Ägypten.

  4. HONEST GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen HONEST GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. AZIZ INT'L

    Ägypten

    Das Unternehmen AZIZ INT'L, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FROSTY FOODS EGYPT

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Frosty ist ein führendes ägyptisches Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung hochwertiger ägyptischer Landwirtschaftsprodukte wie IQF-Gemüse und -Früchte, frisches Gemüse und Früchte sowie Produkte in Salzlake spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der landwirtschaftlichen Produkte. Wir sind mit großer Leidenschaft ein führendes Unternehmen in diesem Bereich. Unsere Beziehungen zu den größten Farmbesitzern und unsere Erfahrung in der Produktion und Lieferung von Rohstoffen machen uns zu einem der besten Preisanbieter in Ägypten.

  2. INTERNATIONAL TRADERS

    Ägypten

    International Traders ist ein 2004 gegründetes und auf den Im- und Export spezialisiertes ägyptisches Unternehmen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf unserem Sektor bieten wir ein umfassendes Know-how in Logistik- und Handelsfragen. Wir sind sehr flexibel und bieten eine breite Palette an Produkten, um alle spezifischen Bedürnfisse unserer Kunden zu erfüllen.

  3. GB FARMS

    Ägypten

    Das Unternehmen GB FARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, frisches Obst und Gemüse, Mangos, Trauben - Obst, und Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  4. WAVY FRESH

    Ägypten

    Das Unternehmen WAVY FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Weintrauben Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Algharbia, Ägypten.

  5. EGYPT VALLEY FOR EXPORTING AGRICULTURAL PRODUCTS

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT VALLEY FOR EXPORTING AGRICULTURAL PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesunde und natürliche Ernährung, und POS-Material für frische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  1. CETI GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen CETI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. ALL FRESH INTERNATIONAL

    Ägypten

    Das Unternehmen ALL FRESH INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, frisches Obst und Gemüse, Logistik für landwirtschaftliche Produkte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  1. GRAND EGYPT AGRO FOR IMPORT &EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen GRAND EGYPT AGRO FOR IMPORT &EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. LA TULIPE

    Ägypten

    Das Unternehmen LA TULIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. EASY FOOD

    Ägypten

    Das Unternehmen EASY FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. ALWADY

    Ägypten

    Das Unternehmen ALWADY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. SHIPEX FOR EXPORT IMPORT & SHIPPING

    Ägypten

    Das Unternehmen SHIPEX FOR EXPORT IMPORT & SHIPPING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenanbau, -kultur, -schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gizaa, Ägypten.

  6. ELBILAL FOR IMPORT&EXPORT IN EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen ELBILAL FOR IMPORT&EXPORT IN EGYPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in egypt, Ägypten.

  7. PARTNERS FOR IMPORT&EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen PARTNERS FOR IMPORT&EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, und Meringue aus frischen Früchten präsent. Es hat seinen Sitz in Tanta, Ägypten.

  8. EGYFARM

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYFARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. NIVEX FARMS FOR AGRICULTURE INVESTMENT & EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen NIVEX FARMS FOR AGRICULTURE INVESTMENT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. EXTREME SHIPPING AND TRADING

    Ägypten

    Das Unternehmen EXTREME SHIPPING AND TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Fabrikation von Nachtwäsche, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alatareen Alexandria, Ägypten.

  3. NILE GREENS

    Ägypten

    Das Unternehmen NILE GREENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, frisches Obst und Gemüse, Kräuter und Kräuterprodukte, und getrocknete Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. GARDENIA EXPORTING AND IMPORTING CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen GARDENIA EXPORTING AND IMPORTING CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. MISR CO. FOR DEV. AND INVST. (MCDI)

    Ägypten

    Das Unternehmen MISR CO. FOR DEV. AND INVST. (MCDI), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Immobilienberater präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  6. IQC GULF

    Ägypten

    Das Unternehmen IQC GULF, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  7. RUSSIA TRADING CENTER EXPORT AND GENERAL SUPPLIES

    Ägypten

    Das Unternehmen RUSSIA TRADING CENTER EXPORT AND GENERAL SUPPLIES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Obst und Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria/egypt, Ägypten.

  8. ALESRAA

    Ägypten

    Das Unternehmen ALESRAA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  9. ALZAHRAA COMPANY FOR EXPORTING AGRICULTURE

    Ägypten

    Das Unternehmen ALZAHRAA COMPANY FOR EXPORTING AGRICULTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tanta, Ägypten.

  10. NEVO EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen NEVO EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos