• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kulinarische Produkte

Suchergebnisse für

kulinarische Produkte - Österreich

Österreich
  1. RITONKA GMBH

    Österreich

    Meine Leidenschaft ist es zu kochen. Mit neuen kulinarischen Kreationen Menschen zu überraschen und glücklich zu machen“, erzählt Christian Jeschke. Eines Tages kochte ich für meine Freunde erstmals selbst Ketchup zum Grillabend. Die Runde verliebte sich sofort in die Kreation, die ich nur mit reinem Honig ohne chemische Zusätze und Stärkemittel herstellte. Bald entwickelte ich verschiedene, einzigartige Geschmacksrichtungen mit Zutaten wie Kaffee, Schokolade und Gewürzen. So begann der lauf von Ritonka ...made with love (2016). ​Zusammen mit meiner Lebensgefährtin Ivana Fabianova hat ich aus meiner Idee ein Unternehmen gemacht. Doch der Vertrieb der Ritonka Produkte ist nicht die einzige Tätigkeit von uns beiden Workaholics. „Das Zusammentreffen mit José, dem Besitzer einer Kaffeefarm in Honduras und seine Leidenschaft für natur-belassenen Arabica Kaffee hat uns inspiriert und bald wurden wir sehr gute Freunde und Geschäftspartner."

  2. PARKHOTEL PÖRTSCHACH

    Österreich

    Das Parkhotel Pörtschach Ihr Hotel direkt am schönen Wörthersee in Kärnten. Sichere Gastfreundschaft im Parkhotel Poertschach Eingebettet in die Alpe-Adria-Region mit exklusiver Halbinsellage direkt am größten See Kärntens, befindet sich das prächtige 60er-Jahre Hotelareal mit privatem Badestrand inmitten eines 40.000 m² großen Hotelparks und malerischer Umgebung mit abwechslungsreichen Sporteinrichtungen & Freizeitangeboten für Groß und Klein. Erleben Sie hier bei uns in Pörtschach in Kärnten Ihren Traumurlaub mitten am türkisfarbenen See. Als rundum freundliches Hotel am Wörthersee in Kärnten verstehen wir die Tradition als Ansporn und integrieren stets angesagte Trends in unser alltägliches Schaffen. Ob Erholung oder Action, ob Familienurlaub, Sporturlaub oder Kultururlaub, ob Event oder Seminar - im Parkhotel Pörtschach mit einzigartigem Seeblick in allen 195 renovierten Zimmern und Suiten und einer Küche mit kulinarischen Köstlichkeiten aus vorwiegend regionalen und saisonalen Produkten werden Sie sich rundum wohlfühlen.

Filter

Suchergebnisse für

kulinarische Produkte - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen