• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Zement und Zusatzstoffe - Österreich

Österreich
  1. A. SCHUBBAUER GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen besteht seit 1964 und ist ein führendes Fachunternehmen mit internationaler Erfahrung. Wir haben uns im Baugewerbe auf die Verarbeitung von Reaktionsharzen, hauptsächlich Epoxid- bzw. Polyurethanharzen, zu Industriefußböden spezialisiert. Weiters werden von uns abseits der Industrieböden auch Schwimmbecken und Terrassen abgedichtet, sowie Garagen mit besonders widerstandsfähigen Bodenbeschichtungen ausgestattet. Schubbauer_web16Mittlerweile von der dritten Generation geführt wurde das Unternehmen an einen neuen, moderneren Standort in 1230 Wien gebracht. Unsere Erfahrung so reichhaltig, um in keiner uns gestellten Aufgabe eine unlösbare Herausforderung zu sehen, egal ob es sich dabei um ein Schwimmbecken mit 1.000 m² in Kasachstan, eine Industriehallenbeschichtung mit 30.000 m² in Rumänien oder diverse Bauvorhaben in Österreich handelt. Weitere bereits durchgeführte und aktuelle Arbeiten finden Sie unter Referenzen. Seit 1964 besteht unser Unternehmen, gegründet durch Alfred Schubbauer sen. Er begann als einer der Ersten in Österreich mit Flüssigkunststoffen (Epoxidharzen, Polyurethanharzen, etc.) zu experimentieren und legte so den Grundstein zum heutigen Tätigkeitsfeld. In den Anfängen wurden die Harze in den verschiedensten Bereichen, wie z.B. Flachdachabdichtungen, Wand- und Bodenbeschichtungen eingesetzt. So wurden z.B. die meisten Raiffeisen Silos, Wasserkraftwerke entlang der Donau und auch Autobahnbrücken abgedichtet. Damals und bis in die achtziger Jahre kamen eigene Produkte zum Einsatz, die an unserem ehemaligen Firmensitz in Wien Ottakring produziert wurden. Bereits in den siebziger Jahren stieß Alfred Schubbauer jun. zu dem Unternehmen und übernahm 1984 nach dem Tod seines Vaters das Unternehmen. Er baute das Unternehmen aus und kam zu dem Entschluss, dass aufgrund der größer werdenden Projekte und der kürzeren Ausführungszeiten die Produktion nicht mehr rentabel war und schloss sich mit der Firma Roadcoat Int. zusammen um die

  2. INTEC AUSTRIA INH. ING. PREDL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Intec Austria ist ein Dienstleister mit 20-jähriger Erfahrung für die Beschaffung von Komponenten für den Maschinenbau und die Instandhaltung. Der Schwerpunkt liegt bei mechanisch-bearbeiteten Teilen, Schweißkonstruktionen und Gussteilen. Für die Forstwirtschaft haben wir ein eigenes Programm an Umlenkrollen für Holzbringung. Die langjährige Zusammenarbeit mit qualifizierten ungarischen Unternehmen und einer Partnerfirma mit weltweiten Verbindungen im Gussbereich, ermöglicht eine attraktive Preisgestaltung. Wir beliefern namhafte österreichische Industriebetriebe und würden gerne auch Sie von unseren Möglichkeiten überzeugen.

  3. GARAGE LAGER TULBING

    Österreich

    Vermietung von Bastlergarage, Garage, Lagerräume, Lagercontainer, Halle Einstellplätze, Abstellplätze.

  4. MATTERSDORFER HANDELS- UND TRANSPORT GMBH

    Österreich

    Silotransporte Europaweit http: //www.silotransport.at

  5. WHITE HILLS STONES GMBH

    Österreich

    Herstellung und Vertrieb von Verblendsteinen und Verblendziegel für den Außen- und Innenbereich. Österreichs erster Themenschauraum für Kunststeine mit über 200 verschiedene Steinen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STONI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STONI GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Deutschfeistritz, Österreich.

  2. FRANZ HEISS

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ HEISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rennweg, Österreich.

  3. JOH. NEP. RHOMBERG'S NFG. GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen JOH. NEP. RHOMBERG'S NFG. GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonbau, Zement und Zusatzstoffe, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonbau, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  4. VOEST ALPINE STAHL LINZ GMBH KALKWERK STEYRLING

    Österreich

    Das Unternehmen VOEST ALPINE STAHL LINZ GMBH KALKWERK STEYRLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Zement und Zusatzstoffe, Gips und Gipsprodukte, Marmor und Natursteine, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Zement und Zusatzstoffe, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Steyrling, Österreich.

  5. SABINE ECKER TAXI & MIETWAGEN

    Österreich

    Das Unternehmen SABINE ECKER TAXI & MIETWAGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Kleinzell Im Mühlkreis, Österreich.

  1. HUMUVIT UMWELT- UND KOMPOSTIERTECHNIK GES.

    Österreich

    Das Unternehmen HUMUVIT UMWELT- UND KOMPOSTIERTECHNIK GES., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, Zement und Zusatzstoffe, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zwettl, Österreich.

  2. ROHRDORFER BODENAUSHUBDEPONIE MARKGRAFNEUSIEDL

    Österreich

    Das Unternehmen ROHRDORFER BODENAUSHUBDEPONIE MARKGRAFNEUSIEDL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohbau, Ausbau, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, Rohbau, Ausbau, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Markgrafneusiedl, Österreich.

  1. HOCHSTÖGER BETON BOHR & SÄGESERVICE

    Österreich

    Das Unternehmen HOCHSTÖGER BETON BOHR & SÄGESERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Zement und Zusatzstoffe, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ennsdorf, Österreich.

  2. ANTON GRASL GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ANTON GRASL GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Terrakottakacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Grundstoffe - Bauindustrie, Mosaikkacheln, Terrakottakacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Presbaum, Österreich.

  3. BRUGGER TRANSPORTE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BRUGGER TRANSPORTE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Oetz, Österreich.

  4. FRANZ ROMANO

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ ROMANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neustadt, Österreich.

  5. JOSEF KRAGL

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF KRAGL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Perg, Österreich.

  6. BETON BOHREN U. SÄGEN HIRZBERGER

    Österreich

    Das Unternehmen BETON BOHREN U. SÄGEN HIRZBERGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Zement und Zusatzstoffe, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Stubenberg Am See, Österreich.

  7. FORMBETON PRAXMARER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FORMBETON PRAXMARER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mils Bei Imst, Österreich.

  8. LEONHARD HARTL GES.MBH

    Österreich

    Das Unternehmen LEONHARD HARTL GES.MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Gramatneusiedl, Österreich.

  1. OTTO HASENÖHRL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OTTO HASENÖHRL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Sand und Kies, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sierning, Österreich.

  2. SADJAK MARKO GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SADJAK MARKO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bleiburg, Österreich.

  3. FERTIGBETON GMBH & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen FERTIGBETON GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gröbming, Österreich.

  4. HANS FANKHAUSER

    Österreich

    Das Unternehmen HANS FANKHAUSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Parkanlagen - Einrichtungen, Kristallglaswaren, Zement und Zusatzstoffe, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Parkanlagen - Einrichtungen, Kristallglaswaren, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ginzling, Österreich.

  5. SALZBURGER SAND- UND KIESWERKE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SALZBURGER SAND- UND KIESWERKE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohbau, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Maishofen, Österreich.

  6. HERBERT ZEHETHOFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HERBERT ZEHETHOFER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Zement und Zusatzstoffe, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Neuhofen, Österreich.

  7. D&D TRANSPORT- U. HANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen D&D TRANSPORT- U. HANDELS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Straßentransporte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  8. GEORG DIETER SIEGL

    Österreich

    Das Unternehmen GEORG DIETER SIEGL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Baumgarten Tullnerfeld, Österreich.

  9. KARL WAMPL BAUSTOFFHANDEL GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KARL WAMPL BAUSTOFFHANDEL GES.M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gschwandt, Österreich.

  10. TRUMMER MASCHINENHANDEL AUFBEREITUNG GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TRUMMER MASCHINENHANDEL AUFBEREITUNG GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohbau, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Unterpurkla, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos