• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • zeitgenössische kunst

Suchergebnisse für

Zeitgenössische kunst - Österreich

Österreich
  1. CHRISTIAN ECKER

    Österreich

    Das Unternehmen CHRISTIAN ECKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Malerarbeiten, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  2. YOUARTPIX.COM

    Österreich

    Das Unternehmen YOUARTPIX.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunstfotografie, download-store, alu-dibond, und canvas präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. PETER UNTERWEISSACHER ATELIER

    Österreich

    Das Unternehmen PETER UNTERWEISSACHER ATELIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Druckerei, Zeitgenössische Kunst, Malerarbeiten, Druckerei, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Leogang, Österreich.

  4. GALERIE ARIADNE

    Österreich

    Das Unternehmen GALERIE ARIADNE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. STUDIO WIENBLICK

    Österreich

    Das Unternehmen STUDIO WIENBLICK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Zeitgenössische Kunst, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Malerarbeiten, Zeitgenössische Kunst, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTWARE KUNSTVERMIETUNG UND KUNSTHANDELS G.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ARTWARE KUNSTVERMIETUNG UND KUNSTHANDELS G.M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstverlagserzeugnisse, Kunst und Kunstgalerien, Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, Kunstverlagserzeugnisse, Kunst und Kunstgalerien, Kunstgalerien, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. JOSEF MÜHLBACHER RADIERWERKSTATT

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF MÜHLBACHER RADIERWERKSTATT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Druckerei, Zeitgenössische Kunst, Malerarbeiten, Druckerei, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. ARTURO PENA VELARDE - ATELIER UND BOUTIQUE

    Österreich

    Das Unternehmen ARTURO PENA VELARDE - ATELIER UND BOUTIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Druckerei, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, Malerarbeiten, Druckerei, Kunst und Kunstgalerien, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. NEONLINE WERBEDESIGN J. SPRENGNAGEL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 1986 steht Neonline für Kreativität und Individualität in der Lichtwerbung. Damals bahnte die Firma als einer der Pioniere den Weg für das Revival des klassischen Reklamemediums. Inzwischen ist Neon jenseits von Retro-Charme eines der zentralen Gestaltungselemente in der zeitgenössischen Kunst und Architektur. Daneben kommt in der Lichtkunst und in der kommerziellen Werbung eine Reihe von Lichttechniken wie LED zum Einsatz. Die Kundenbetreuung von Beratung und Entwurf bis zu Montage und Service ist selbstverständlich.Die firmeneigene Glasbläserei garantiert die Neonproduktion auf höchstem handwerklichen Niveau. Durch seine vielfältigen Erfahrungen in den Bereichen Film, Fotografie und Dekoration und durch seine Mitarbeit an Kunstprojekten und Performances, ist Firmenchef D.J. Sprengnagel ein inspirierender Partner im kreativen Bereich. Die Zusammenarbeit mit Kunden, Künstlern, Architekten, Werbeagenturen und Designern eröffnet viele innovative Wege.

  5. MIT LOIDL ODER CO GMBH

    Österreich

    Technische Planung und Herstellung für zeitgenössische Kunstwerke und Installationen. Restaurierung von technischen und elektronischen Kunstwerken. Arthandling und Ausstellungsaufbau.

  1. SPIEGELGASSE ACHT

    Österreich

    Galerie für Schmuckkunst und zeitgenössische, sowie historische Manschettenknöpfe. Vermarktung von zeitgenössischen KünstlerInne und DesignerInnen in diesem Sektor.