• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahnstangen

Suchergebnisse für

Zahnstangen - Österreich

Österreich
  1. TAT TECHNOM ANTRIEBSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Geschichte von TAT beginnt 1985: Nach seinem HTL-Abschluss gründet Matthias Mayer – damals noch in der Mansarde seines Elternhauses – sein eigenes Ingenieurbüro für Maschinenbau. Bereits drei Jahre später entwickelt er das Unternehmen zum technischen Handelsunternehmen weiter, mit der TAT-TECHNOM-Antriebstechnik GmbH spezialisiert er sich auf die Antriebs- und Transporttechnik. Rasch knüpft er Partnerschaften mit namhaften Entwicklern und Produzenten von Antriebssystemen in ganz Europa – in den 1990er Jahren erfolgt mit der Vertretungsübernahme des Schüco Design-Aluminiumsystems die Entwicklung vom Anbieter von Einzelkomponenten zum Systemlösungspartner. 2003 wagt TAT den Schritt über die Grenzen Österreichs hinaus: Matthias Mayer und sein Partner Wolfgang Göweil gründen in Budweis die TAT - POHONOVÁ TECHNIKA s.r.o. und bedienen ab diesem Zeitpunkt erfolgreich den tschechischen Markt für Maschinenbau. Von Beginn an arbeiten wir an neuen Wegen, um Produkt und Dienstleistungen immer noch besser zu machen: 2013 können wir schließlich unsere Vision vom perfekten Antriebsstrang umsetzen – der POWERTRAIN_COMPLETE sorgt für Aufsehen in der Fachwelt. 2015 übersiedeln wir mit dem stetig wachsenden Unternehmen von unserem Stammsitz in Pasching ins – ebenfalls von Matthias Mayer gegründete – TIP Leonding. Der neue Technologie- und Innovationspark setzt als hochwertiger und konkurrenzfähiger Standort neue Maßstäbe und bietet auch TAT genügend Raum für weitere Expansionsschritte.

    Alle Produkte für "zahnstangen"
  2. BRÜDER LAMBERT MASCHINEN- UND APPARATEBAU GES.M.B.H. ZAHNRADERZEUGUNG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Brüder Lambert Maschinen- und Apparatebau, Zahnraderzeugung seit 1908. 1919 wurde die OHG gegründet. Seit 1940 Dipl.-Ing. Ludwig Lambert, ab 1980 Ing. Günter Lambert. 1999 Gründung der Ges.m.b.H. Der Betrieb ist heute mit seinen universell eingerichteten mechanischen Werkstätten unter anderem Lieferant an Großbetriebe und öffentliche Unternehmen.

  3. METURGEN INDUSTRIECHEMIE UND SERVICE GMBH

    Österreich

    Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Produktion und dem Handel von chemischen Produkten für die metallverarbeitende Industrie sowie für die Wartung und Reinigung von Industrieanlagen. Unsere Stärken sind vor allem Edelstahlbeizprodukte, Reiniger, Schmiermittel und Korrosionsschutzprodukte. Wir liefern sowohl in die metallverarbeitende Industrie und an Lebensmittelproduzenten, führen aber auch Zwischenreinigungen und Grundreinigungen von Metall-, Steinoberflächen und elastischen Bodenbelägen durch. Gerne schulen wir Ihre Mitarbeiter im Umgang mit unseren Produkten ein. In unserem Sortiment befinden sich ausschließlich hochwertige Produkte. Weiters werden die meisten Reiniger von uns selbst hergestellt. Wir arbeiten selbst mit diesen Reinigern und haben daher sehr viel Erfahrung mit ihnen. Auch in der Anwendung! Vor allem haben wir mehr als 40 Jahre Erfahrung in unserem Bereich. Hier ein Auszug aus unserem Portfolio: Brünieren/Brünierungsmittel: Hematite, Tourmaline, Jade Öl Carver Clamps: T186, T257, T285, T290, T321 Edelstahlbeize: Beizpaste, Sprühbeize, Beizband Edelstahlreiniger: Aluminium Waschbeize, Flächenreiniger, Neutralisationslösung, Reinigungstücher, Passivierungslösung Fassadenreinigung: Algenentferner, Kalklöser Metallbeschichtung & Rostschutz Öle & Schmiermittel: Gleitmetall, Schneideöl, Kettenschmierung, Schleifmittelkonzentrat, Stanzmittel, Kühlschmiermittel Poolpflege & Poolreingung alkalische & saure Reiniger Sprühgeräte säurefest & laugenbeständig

  4. LEHNER LIFTTECHNIK GMBH

    Österreich

    Lehner Lifttechnik GmbH will Menschen mit eingeschränkter Mobilität ein barrierefreies Leben in den eigenen 4 Wänden, sowie im öffentlichen Raum ermöglichen. Wir sind ein exportorientiertes und wachstumsstarkes Familienunternehmen mit Sitz in Neukirchen am Walde in Österreich. Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und dem Vertrieb von hochwertigen Mobilitätsprodukten. Unsere umfangreiche Produktpalette beinhaltet modernste Plattform und Stuhl Treppenlifte, vielfältig einsetzbare vertikale Plattformlifte, sowie verschiedene Treppenraupen und einer speziellen Lösung für das Schwimmbad. Unser Vertriebsteam unterstützt ein Netz aus Partnerfirmen, welche vor Ort unsere maßgefertigten Treppenlifte und Hebeplattformen fachgerecht montieren und instand halten. Gemeinsam haben wir uns das Ziel gesetzt, die Qualität und Leistbarkeit unserer Lifte ständig zu optimieren, um dadurch das Leben so vieler Menschen wie möglich zu erleichtern. Langjährige Erfahrung, Flexibilität und das nötige "Know How" geben uns die Möglichkeit auch für die schwierigsten Situationen die besten Lösungen zu erarbeiten.

  5. VANGRAPH HANDELSGES.M.B.H.

    Österreich

    Hier entsteht in Kürze die Firmenseite der Firma Vangraph. Stand 30.Juni 2019 Wir arbeiten eng im Verbund mit der Firma Bahr Modultechnik in Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DENTAL SPA WIEN

    Österreich

    Frau Dr. Skiba leitet die Zahnarztpraxis Dental Spa in Wien. Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie zählen zu den Spezialisierungsschwerpunkten der Praxis, natürlich werden alle gewöhnlichen Zahnarztleistungen ebenso professionell durchgeführt. Ein weiterer Hauptbestandteil ist die Prophylaxe, hier steht die Mundhygiene unter dem Motto "Wellnes für die Zähne". Ein Auszug der weiteren Leistungen zeigt Prävention, Diagnose und Behandlung in den Bereichen Paradontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontie, Zahnspangen, Zahnersatz, Kieferorthopädie und Kariesinfiltration. Ein top ausgebildetes Team kümmert sich um Ihr Wohlbefinden.