• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bürostühle

Suchergebnisse für

Bürostühle - Vertreter - Österreich

ÖsterreichVertreter
  1. MAXIMILIAN STAUDINGER

    Österreich

    Nach mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb von Bürositzmöbeln habe ich mich 1994 zur Selbständigkeit entschlossen. Seit damals steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. So werden Bürostühle unverbindlich mehrere Tage am Arbeitsplatz des Interessenten bzw. Kunden bemustert. Planungen von Büroeinrichtungen erfolgen immer gemeinsam mit dem Kunden. Nach einer Arbeitsplatzanalyse wird eine ergonomisch optimale Lösung erarbeitet. Bei Planungen kann es kein "Schema F" geben. Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse und Arbeitsabläufe, die in die Planung einfließen müssen.

  2. EFFIZIENTE.ST ENERGIE- UND UMWELTCONSULTING E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen EFFIZIENTE.ST ENERGIE- UND UMWELTCONSULTING E.U., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mausunterlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ergonomischer Bürostuhl, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

Filter

Suchergebnisse für

Bürostühle - Vertreter - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart