• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tapeten

Suchergebnisse für

Tapeten - Österreich

Österreich
  1. HAJEK E.U. INHABER ANTON KARL

    Österreich

    Die Firma Hajek e.U. ist ein Traditionsbetrieb. Seit über 50 Jahren malen, tapezieren und dekorieren wir Decken, Wände und Fassaden. Unsere Erfahrung teilen wir mit unseren Kunden. Bevor wir mit der Arbeit starten, führen wir ein ausführliches Beratungsgespräch mit Ihnen und erstellen einen Kostenvoranschlag, der auch hält. Egal, wofür Sie uns brauchen: Kein Raum ist uns groß und keiner zu klein. Malermeister Anton Karl Anton Karl hat das Maler- und Anstreichergewerbe von der Pieke auf gelernt. Nach 3 Lehrjahren und dem Bundesheer folgten Anstellungen bei den Firmen Jüttner und Reko, bevor er 1991 zur Firma Hajek kam und 2004 erfolgreich die Meisterprüfung absolvierte Malermeister Anton Karl hat den Betrieb 2007 von seinem damaligen Chef, Reinhard Hajek, übernommen. Davor war er bereits 17 Jahre Mitarbeiter im Unternehmen. Bis dahin war die Firma Hajek ein reiner Familienbetrieb. Seine Spezialgebiete sind: Tapezieren Spachteltechniken Gerade, wenn es um Spachteltechniken geht, legt er für seine Kunden schon mal selbst Hand an und erstellt Musterbretter mit kreativen Mustern und perfekt ausgeführter Technik. Wenn Not am Mann ist, arbeitet er auch selbst auf der Baustelle mit; ansonsten kümmert er sich hauptsächlich um organisatorische Belange. Worauf er aber größten Wert legt, ist die persönliche Kundenbetreuung – und zwar vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung. Auf diese Art und Weise weiß er immer, was auf Baustelle los ist und kann Missverständnisse vermeiden. Regelmäßige Fortbildungen Bei Hajek e.U. legen wir Wert darauf, immer zu wissen, was es in unserem Berufsfeld Neues gibt. Regelmäßige Fortbildungen (mindestens alle ein bis zwei Jahre) sind daher ein Muss. Nicht nur für den Chef, sondern auch für die Mitarbeiter. Kooperationspartner Firma Keimfrei Seit einiger Zeit arbeiten wir mit der Firma Keimfrei, einem Spezialisten in der Bekämpfung von gesundheitsschädlichem Schimmel, Bakterien, Viren und lästigen Gerüchen, zusammen. Davon

  2. PROMOTIME24 (THOMAS HOHENBERGER) E.U.

    Österreich

  3. FRANZ NAGLER GES.M.B.H. & CO KG

    Österreich

  4. SWIETELSKY SPORTSTÄTTENBAU

    Österreich

    Wir sind spezialisiert auf den Neubau und die Sanierung von Sportanlagen im Innenbereich und Außenbereich. Beratung, Planung, Kostenschätzung, Ausschreibung, Ausführung: alles in einer Hand!

  5. RUDOLF BRANDSTETTER E.U.

    Österreich

    Vorhänge, Möbelstoffe, Polsterungen, Sonnenschutz, PVC Beläge Teppichböden, Linoleum, Tapeten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NÄHSTUDIO SEBATI

    Österreich

    Nähstudio für Arbeiten aller Art, spezialisiert auf die Herstellung und Montage von Gardinen und Vorhängen

  2. JOHANNES FLUCKINGER

    Österreich

    Gutachten und Beratung für Industrieböden und Estriche.

  3. JOHANN GEYER

    Österreich

    Bin Angestellter bei Firma Cemex, A-2103 Langenzersdorf Lagerstr, 1-5 Key Account Manager, Spezial Concrete Products.

  4. TROCKENBAU INN-TRO JUKIC BECO

    Österreich

    Das Unternehmen TROCKENBAU INN-TRO JUKIC BECO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Fenster, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Lustenau, Österreich.

    Alle Produkte für "tapeten"
  5. DEBORA STYLE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DEBORA STYLE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Altmünster, Österreich.

  1. FRANZ EDER GES.MBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ EDER GES.MBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Malerarbeiten, Gips und Gipsprodukte, Tapeten, Ausbau, Malerarbeiten, Gips und Gipsprodukte, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  2. ESTRICH- UND INDUSTRIEBODENVERLEGUNG ALTER GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ESTRICH- UND INDUSTRIEBODENVERLEGUNG ALTER GESMBH, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Gleisdorf, Österreich.

  1. SCHATZ OBJEKT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHATZ OBJEKT GMBH, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Wolfsberg, Österreich.

  2. MIBAG SANIERUNGS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MIBAG SANIERUNGS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Tapeten, Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  3. PANI & KOVAR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PANI & KOVAR GMBH, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Krems An Der Donau, Österreich.

  4. STARY RAUMAUSSTATTUNG

    Österreich

    Das Unternehmen STARY RAUMAUSSTATTUNG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. FLIESEN FORSTER GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FLIESEN FORSTER GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tulln, Österreich.

  6. HALLACH GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen HALLACH GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Neulengbach, Österreich.

  7. MIBAG SANIERUNGS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MIBAG SANIERUNGS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Tapeten, Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  8. VRECE & PICHLER OHG

    Österreich

    Das Unternehmen VRECE & PICHLER OHG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Tapeten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Aich, Österreich.

  1. HIRSCHBÖCK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HIRSCHBÖCK GMBH, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Vöcklabruck, Österreich.

  2. FERDINAND SCHÄFER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FERDINAND SCHÄFER GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Baden, Österreich.

  3. VIGL & STROLZ OG

    Österreich

    Das Unternehmen VIGL & STROLZ OG, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Schoppernau, Österreich.

  4. PETER LEIHARTINGER

    Österreich

    Das Unternehmen PETER LEIHARTINGER, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Söll, Österreich.

  5. OBERWINKLER FLIESEN, MARMOR, NATURSTEIN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OBERWINKLER FLIESEN, MARMOR, NATURSTEIN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lendorf, Österreich.

  6. FLIESENCENTER KACHELOFENBAU GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FLIESENCENTER KACHELOFENBAU GMBH, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gmunden, Österreich.

  7. ESIN ESTRICH- UND INDUSTRIEBODENBAU GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ESIN ESTRICH- UND INDUSTRIEBODENBAU GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Grödig, Österreich.

  8. WALTER WURZ GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER WURZ GMBH, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Kemmelbach, Österreich.

  9. WALTER SCHLEPS

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER SCHLEPS, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  10. WALTER SPACEK & SOHN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER SPACEK & SOHN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos