• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steckverbinder für gedruckte Schaltungen

Suchergebnisse für

Steckverbinder für gedruckte Schaltungen - Österreich

Österreich
  1. IPR INDUSTRIEPRODUKTE E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen IPR INDUSTRIEPRODUKTE E.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Elektrikerarbeiten, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Radar- und Funkanlagen, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, und Radar- und Funkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Feldkirchen An Der Donau, Österreich.

  2. FETZEL MASCHINENBAU GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 1979 wird bei FETZEL unter einem Dach gebaut, gefräst und gedreht. Wir entwickeln bereits in der 2. Generation kundenspezifische Maschinen-Lösungen, stellen präzise CNC Fertigungsteile her und vertreiben eigene Laminatoren und Kaschiermaschinen. Bei uns haben Sie nur einen Ansprechpartner: von der Lösungsfindung bis zur Lieferung! ------ 1979 gründete Alois Fetzel das Vorarlberger Unternehmen. Hinter seinem Wohnhaus in Thüringerberg errichtete er eine kleine Werkstätte auf 100 m² mit einem NC-gesteuerten Dreh­automaten. Seitdem wächst der Vorarlberger Familienbetrieb stetig. Diese Lohndreherei vergrößerte er fünf Jahre später. 1984 fertigte und montierte Alois Fetzel den ersten Laminator zur Beschichtung von Leiterplatten. Dieser wird seitdem über Partnerfirmen weltweit vertrieben. 1995 trat sein Sohn, Thomas Fetzel, in die Firma ein. Mit seinem Know-how wurden zahlreiche Sondermaschinen bis zur Serienreife entwickelt und gebaut. 2005 entstand der neue Standort in Thüringen. Die Glas-Holz-Stahl-Konstruktion bietet über 1600 m² Fläche für die Fertigung, Montage und Verwaltung. Eine ebenerdige und geschlossene Ladezone erleichtert den Warenumschlag. Die Fertigungshalle beherbergt die neuesten, mehrachsigen CNC Bearbeitungsmaschinen. 2009 übernahm Thomas Fetzel die Geschäftsleitung. Der kundenspezifische Sondermaschinenbau entwickelte sich unter ihm zum starken Standbein neben der CNC Fertigung. Neben den flexiblen Laminatoren wurden nun auch kompakte Kaschiermaschinen und viele Maschinen nach Kundenwunsch gebaut und vertrieben. Seit Anfang 2010 ist FETZEL als Ökoprofit-Betrieb zertifiziert.

  3. EE VERPACKUNGS GMBH

    Österreich

    Der Hauptproduktionszweig des Unternehmens EE Verpackungs GmbH am Standort Schauching ist die Herstellung individuell gestalteter Verpackungen aus allen Arten von Kunststoff. Unser Maschinenpark umfasst die modernsten Maschinen, mit denen alle Kundenanforderungen rasch und zuverlässig erfüllt werden können. Unser Team besteht aus Spitzenkräften der Kunststoffbranche. Ein werkseigener Modell- und Formenbau garantieren schnelle, flexible und vor allem kostengünstige Bearbeitung sämtlicher Kundenwünsche. EE Verpackungs GmbH steht für höchste Kompetenz im Bereich individueller Verpackungslösungen. Entsprechend dem kundenspezifischen Einsatzbereich wird festgelegt, welche Verpackungsmöglichkeiten bestehen und welcher Kunststoff die gewünschten Anforderungen erfüllt. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Herstellung individuell gestalteter Verpackungen aus verschiedenartigen Kunststoffen. Unser hauseigener Musterbau ist in der Lage in kurzer kundenspezifische Formen herzustellen. Unsere Mitarbeiter sind lange Jahre in der Branche tätig und daher wirkliche Spitzenkräfte. Durch diese technischen und personellen Möglichkeiten können wir nahezu alle Kundenwünsche rasch realisieren.´ Unsere Stammkunden sind über verschiedenste Sparten der Old- und New-Economy verstreut, vom Telekommunikationsunternehmen über Süßwaren-Hersteller bis zu Produzenten von Geschenk- und Wohnartikeln. Dies spricht für unsere Flexibilität und Verlässlichkeit.