• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spirituosen und alkoholische Getränke

Suchergebnisse für

Spirituosen und alkoholische Getränke - Österreich

Österreich
  1. HK TRADING GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Lieferung von Qualitätsprodukten an einen riesigen Markt in Europa und Großbritannien haben wir seit 2006, als wir anfingen, und 2010, als die Marke konsolidiert wurde, nur ein Ziel vor Augen: der weltweit größte Anbieter von gesunden Nüssen, Getränken, Hülsenfrüchten, Gewürzen und vielem mehr zu sein, der internationalen Standards entspricht. Für uns geht es nicht nur um den Verkauf. Der Aufbau und die Aufrechterhaltung gesunder Beziehungen zu unseren Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Existenz. Wir setzen uns dafür ein, die Struktur des Obsttransports von der Quelle bis zum Käufer zu verbessern. Wir tun dies durch verbesserte Lösungen für Marketing, Versorgung und Risikomanagement. Bei der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein, aber durch die Anwendung einzigartiger, dynamischer Strategien stellen wir alle zufrieden. Unsere ganzheitliche Marketingfunktion umfasst den Versand, die Lieferung und die Zahlungsmodalitäten, während wir gleichzeitig eine gesunde Beziehung zu den Dienstleistern in der Obstlieferkette pflegen. Wir bieten komplexe Dienstleistungen für den Export von Öl, Reis, Nüssen und Zucker aus Thailand, auch eine Reihe von Logistikdienstleistungen: - Fracht von Schiffen für den Transport von Saatöl, Mehl, Getreide; - Autotransport von Öl, Reis, Nüssen, Zucker nach Europa, Asien; - Containertransporte von Öl, Reis, Nüssen, Zucker; - Transport von Saatölen mit Flexitanks.

  2. GIRLINGER & CO GES.M.B.H

    Österreich

    Verified by europages badge

    Bereits im Jahr 1955 legte Hans Girlinger im oberösterreichischen Lembach den Grundstein für das Familienunternehmen Girlinger & Co GmbH. Der geschützte Markenname GIHALE leitet sich aus seinem Namen und dem Ort an dem alles begann ab. In einer kleinen Werkstatt entwickelte der von Technik begeisterte und handwerklich begabte Firmengründer eine patentierte Schlauch-Pipe für Holzfässer – im Laufe der Unternehmensgeschichte folgten viele weitere nützliche Innovationen, welche den Alltag von Menschen in der Gastronomie und anderen Bereichen erleichtern. Darunter befindet sich eine breite Palette von hochwertigen Ausgießern und Verschlüssen für Spirituosen, Wein- und Sektflaschen. Besonders hervorzuheben ist unser patentierter und mehrfach auf Erfindermessen ausgezeichneter Portionierer, in dem hohe Funktionalität und Qualität in einem zeitlosen Design verbunden sind. Schon seit Mitte der 1980er sind wir im elektronisch-computergesteuertem Schankanlagenbereich tätig. Der Einstieg erfolgte mit der Produktion von elektronischen Spirituosen-Portionierern. Die Entwicklung eines Flaschenventils mit integriertem Chip, das ein kontrolliertes und präzises Ausschenken von Spirituosen, Wein und anderen Getränken ermöglicht, stellte einen weiteren Durchbruch im professionellen Gastronomie-Bereich dar. Seit Jahren vertrauen renommierte Schankanlagenhersteller auf unsere Technologie und setzen auf das Know-How und die Erfahrung die wir bereitstellen. Zu unseren langjährigen Stammkunden gehören zudem auch viele Großhändler, Spirituosen-Erzeuger, Gastronomie-Betriebe und private Abnehmer, die unsere Produkte wegen ihrer hohen Präzision, dem ansprechenden Design und ihrer Langlebigkeit schätzen. Seit jeher ist es uns wichtig innovative Produkte mit hohem Qualitätsstandard zu erzeugen und auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Wir wählen die Rohstoffe mit denen wir arbeiten sorgfältig aus und verarbeiten sie gewissenhaft und mit viel Liebe zum Detail zu hochwertigen

  3. CCQ GMBH "DER DELIKATESSENSHOP"

    Österreich

    Handel mit erlesenen Delikatessen von österreichischen Herstellern und Produzenten stammenden Spezialitäten, wie etwa Honig und Honigprodukte, Schokolade und Naschereien, Öl, Essig, Pestos, Saucen, Marinade, Dressings, Gewürze, Kräuter, Käse, Wurst und viele weitere Delikatessen und Feinkost-Produkte, aber auch hochwertigen Whisky, Wodka, Brände, Weine, Biere, Fruchtsäfte, sowie exquisite saisonale Gaumenfreuden.

  4. LIKÖR-GENUSSWERKSTATT E.U.

    Österreich

    Genuss pur aus unserer Likör-Genusswerkstatt Begonnen hat alles im Jahr 2010. Unser Garten schenkte uns eine üppige Brombeerernte und wir überlegten, wie wir diese fruchtigen Schätze am besten verarbeiten könnten. Schließlich entdeckten wir alte Likörrezepte unter denen sich auch ein Brombeerlikör-Rezept befand und probierten es auch sofort aus. Der Geschmack des fertigen Produkts überzeugte uns – die Liebe zum „Likör machen“ war erwacht. Da Weihnachten vor der Tür stand und wir nun Literweise Brombeerlikör zur Verfügung hatten, kam uns die Idee, diesen in Fläschchen abzufüllen und Familie und Freunden damit zu beschenken. Das Feedback war phänomenal. Ab diesem Zeitpunkt kamen immer öfters Nachfragen nach Likören und wir probierten voll Freude verschiedene Rezepturen für Frucht- und Kräuterliköre aus. Unsere ausschließlich mit hauseigenen Zutaten und mit Liebe hergestellten Liköre, wurden zu einem beliebten Gastgeschenk. Die Grundsätze für unsere Produktion sind: Früchte und Kräuter soweit vorhanden aus dem eigenen Garten – oder so lokal wie möglich eingekauft. Für alle anderen Zutaten werden einheimische oder europäische Lieferanten ausgewählt. Unser Ziel ist es, so kurze Wege wie möglich um die Umweltbelastung gering zu halten. Die Produkte enthalten keine zusätzlichen Aromastoffe oder Farbstoffe, die Grundsubstanz – sei es Kaffee, Tee, Frucht oder Kraut – soll den Geschmack liefern. Dies kann durch die eigene Produktion garantiert werden.

  5. ALKOHOLFREIER WEIN- & SEKTGENUSS BERNHARD HUBER

    Österreich

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WURTH ESSENZENFABRIK GMBH

    Österreich

    Die Firma Josef Wurth wurde im Jahre 1934, von Herrn Josef Wurth aus Perchtoldsdorf, gegründet. Da zum damaligen Zeitpunkt kein geeignetes eigenes Haus mit entsprechend großen Räumlichkeiten für die gesamte Produktion in Wien zu finden war, wurde der Betrieb vorerst in mehreren Häusern im Bereich der Rossauer Lände untergebracht. Das vielfältige Erzeugungsprogramm umfasste neben den Stella-Likörkompositionen, die hauptsächlich in den Haushalten durch die Hausfrau selbst verwendet wurden, Grundstoffe für die Erzeugung von alkoholfreien und alkoholischen Getränken, Aromen und Essenzen für die Spirituosen- und Nährmittel-Industrie. In der Destillation wurden Essenzen, Rum, Fruchtdestillate und Auszüge für die Milchindustrie (Milchmischgetränke) hergestellt. Ferner wurden Speiseeis-Grundstoffe auf natürlicher Basis (aus Früchten), Duftkompositionen für die Kosmetik, Wurstwürzen und Lebensmittelfarben erzeugt.

  2. SILUMA

    Österreich

    Siluma is one of the leading spirits and champagnes trading company in Europe.Our headquarter is based in Austria / Salzburg and we have a own trading office, at the hotspot of spiritstrading – Rotterdam.Our assortment consists the top leading brands of all whiskys, cognacs, rum, brandys, gin, vodka, tequilla, liquor, beer from all major spirits and beer companies in the world.Siluma has access to all international spirits, like Johnnie Walker, Jack Daniels, Chivas Regal, Ballantines, Glenfiddich, Balvenie, Beefeater, Gordon´s, Smirnoff, Absolut, Puschkin, Bacardi, Captain Morgan, Remy Martin, Hennessy, etc.For several years Siluma has established as a competent and reliable supplier ofrare and very expensive spirits ( cognac & whisky).We have access to over 400.000 cases of branded spirit stocks at bonded warehouses.Thus we can respond quickly to any request.We supply importers, wholesalers, trading companies, cash & carrys, duty free distributors, department store chains, etc.

  3. HEINZ WECHSELBERGER - RUNDUMEDUM

    Österreich

    Verleih von Zelten, Absperrtechnik, Holzhütten, Pagoden, Partyzelten, Festzelten, Biertischen, Stehtischen, Hussen für Biertischgarnituren, Heizpilzen, Kühlschränken, Gasgriller, Heizkanonen.

  4. MARONEX

    Österreich

    Maronex ist ein österreichischer Handelsbetrieb mit dem Ziel für unsere Kunden die besten Produkte und Traditionswaren aus aller Welt, speziell aus Benelux greifbar zu machen.

  5. BEANS KAFFEEHANDEL OG

    Österreich

    Einzel- & Großhandel (Privat, Gastro) italienischer & internationaler Espresso- & Kaffeespezialitäten in Bohnen, gemahlen & Tabs (ESE, Pads, Cialde) für Espressomaschinen, Vollautomaten, Tab-Maschinen.

  1. HONIG & CO IMKEREIMEISTERBETRIEB ING. VERENA HAGELKRUYS

    Österreich

    LiebhaberInnen von Bienenprodukten finden hier alles was mit Honig oder mit der Biene zu tun hat. Für ImkerInnen und BienenInteressierte haben wir Produkte und Services im Aufgebot zur Erweiterung Ihr

  2. WHAT EVENT GMBH.

    Österreich

    www. what-entertainment. at, Festzelte, Partyzelte, Bühnen, Tonanlagen, Lichtanlagen, Traversen, Eventausstattung, Gastroausstattung, Absperrgitter, Stromaggregate, uvm.

  1. WESTCAFÉ HANDELS KG

    Österreich

    Automatenaufsteller in Tirol. Kaffeautomaten, Snackautomaten, gewerbliche Kaffeemaschinen. Handel mit Heißgetränken, Kaltgetränken, Snacks, Füllprodukten. Saeco, Lavazza Blue, Nescafe, N&W, Rheavendor

  2. WAGNER SIRUPE GMBH

    Österreich

    Exzellente Sirupe für Limonaden, Getränkeentwicklung und ein großes Sortiment an Getränken für Cafés, Hotels, Clubs & Großhandel in ganz Österreich .

  3. RUWA SPIEL-SPORT-FREIZEITANLAGEN GES.M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Spezialisiert auf die gestalterische Ausführung von Spielplätzen für den öffentlichen & Wohnhausbereich, Außenanlagen (Sitzbänke, Carports, Fahrradständer, ...)

  4. BOZO KLARIC

    Österreich

    Karlovacko Bier, Pan Bier, Somersby Cider, Pager Käse, San Gurmano Oliven Öl.

  5. ING. REINHARD WETTER

    Österreich

    Sortenreine naturtrübe Apfelsäfte u. Birnensäfte, Obstbrände, Marille, Kirsche, Elsbeere, Gravensteiner Apfel, Cox Orangen, Renette Apfel, Edelobstler.

  6. MAG. DORIS BUND - SELBSTÄNDIGE BUCHHALTERIN

    Österreich

    doppelte Buchhaltung, Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, Umsatzsteuervoranmeldungen, Beleg-Abholservice, Unterstützung bei der Büroorganisation

  7. SEKTKELLEREI MAUTHNER GMBH

    Österreich

    Herstellung von Perlwein und Schaumwein im Lohnverfahren, Mindestmenge 500 lt. Herstellung und Vermarktung eigener Produkte wie Sekt und Frizzante sowie Weinhandel in Tanks.

  8. QUICK-DRINK & SNACK GMBH

    Österreich

    Aufstellung, Service, Betreuung und Verkauf von Kaffee-, Snack- und Kaltgetränkeautomaten, Füllprodukte wie Kaffee, Kakao u.v.m.! Alles das, was mit Kaffeegenuss zusammen hängt.

  1. KLEINBRAUEREI HOFER

    Österreich

    Bio-Bier Brauerei.

  2. ESPRESSOSERVICE D. PRAMENDORFER

    Österreich

    Wilkommen bei Espressoservice- Ihr kometenter Partner bei Kaffeeautomaten. Ob Büro, Kantine oder Großbetrieb, wir haben für Sie die passende Lösung !

  3. WEINGUT LICHTSCHEIDL

    Österreich

    Weingut und Heuriger, täglich ab Hof Verkauf; prämierte Weiß-, Rot- und Süßweine, Rosé - Schaumwein, Leithaberg DAC,

  4. JOHANN ZWEIMÜLLER MOSTEREI-LOASTER

    Österreich

    Pressen von Äpfeln und Birnen zu Apfelsaft und Most.

  5. WEINGUT JOHANN UND MARIA ZECHMEISTER

    Österreich

    Die Produktionspalette umfasst Weißweine, Rotweine und Prädikatsweine. Österreichweite Auszeichnungen und Prämierungen.

  6. PUNSCHWELT E.U.

    Österreich

    Wir sind ein kleines Familienunternehmen, dass seit 1998 erfolgreich nach hauseigenen Rezepten Punsch und Gühwein produziert - mit der Vision: Qualität statt Quantität

  7. MIX2RENT LINDER GMBH

    Österreich

    Hersteller von B52 Maschinen, Spirituosen, Slush-Konz. Dienstleister mit mobilen Schankanlagen für Veranstaltungen. Großhandel von Spirituosen, Import und Vertrieb von Premixcockt.

  8. GROSSHANDEL EIS GMBH

    Österreich

    Partner von Firmen, die Speiseeis herstellen, dekorieren, verkaufen oder bewerben, bietet preiswerte Eisrohstoffe an.

  9. WEINGUT NEKHAM NEKHAM JOSEF

    Österreich

    Unser Betrieb liegt mitten im Weinbaugebiet Weinviertel in Paasdorf.In den besten Lagen werden frische, fruchtige Weißweine und gehaltvolle Rotweine unter Einsatz modernster Technik produziert

  10. WEINMARKT WEINGUT SCHNEIDER

    Österreich

    Weinversand für Weisswein, Rotwein und Prädikatswein.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos