• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen

Suchergebnisse für

Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen - Österreich

Österreich
  1. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

  2. ING. JAKOB GRUBER CHEMIE- & WASSERTECHNIK

    Österreich

    Die Firma "Chemie & Water Technic" ist ein Teilbereich der Firma "Pool & Water Technic" und beschäftigt sich mit der Wasserqualität in Ihrer Badeoase. Für den langjährigen problemlosen Betrieb von Wasseranlagen sind Präventivmaßnahmen notwendig. Die Wasserwerte sind hierfür ausschlaggebend, aber auch die richtige Pflege der Nassbereiche spielt eine wichtige Rolle. Wir beraten Sie gerne über die beste Komplettlösung für Ihren Wellnessbereich. Ebenfalls bieten wir Ihnen verschiedenste Produkte für die vollkommene Entspannung. Ätherische Öle, Öle für Massagen oder verschiedenste Cremen sind in dieser Produktpalette enthalten. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

  3. ISOTEC SCHWIMMBÄDER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Schwimmbadbau Schwimmbadtechnik Schwimmbadsanierung Schwimmbadfolie.

  4. M.A.N.SPOL.S.R.O.

    Österreich

    Planung, Herstellung, Lieferung von polystone-Fertigschwimmbecken.

  5. D.N.K.METALLTECHNIK INH. DUSKO JACIMOVIC

    Österreich

    Herstellung von Edelstahlpools für den privaten Bereich, Tore Zäune Geländer aus Edelstahl und Alu.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRÜNBECK PROZESSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GRÜNBECK PROZESSTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Rohbau, Ausbau, Wasserwirtschaft, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. SCHWARZENBACHER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHWARZENBACHER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Wasserwirtschaft, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kundl, Österreich.

  3. HABENBACHER PETER POOL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HABENBACHER PETER POOL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Rohbau, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  4. ANDYS-GARTENWELT KUBU ANDREAS

    Österreich

    Das Unternehmen ANDYS-GARTENWELT KUBU ANDREAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Rohbau, Ausbau, Wasserwirtschaft, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Fischau-Brunn, Österreich.

  5. LEHNER KG

    Österreich

    Das Unternehmen LEHNER KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Freistadt, Österreich.

  1. JANDL POOL HANDEL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen JANDL POOL HANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. POOL+WELLNESS CITY GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen POOL+WELLNESS CITY GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gerasdorf, Österreich.

  1. SUNWELL SOLAR-U. REGELTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SUNWELL SOLAR-U. REGELTECHNIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  2. ALEXANDER MÜCK, A-M. SCHWIMMBECKEN- AUSKLEIDUNGEN

    Österreich

    Das Unternehmen ALEXANDER MÜCK, A-M. SCHWIMMBECKEN- AUSKLEIDUNGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gramatneusiedl, Österreich.

  3. WOLFGANG PROMEBNER

    Österreich

    Das Unternehmen WOLFGANG PROMEBNER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  4. THOMAS FELLNER

    Österreich

    Das Unternehmen THOMAS FELLNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Braunau, Österreich.

  5. BERNDORF METALL- UND BÄDERBAU GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen BERNDORF METALL- UND BÄDERBAU GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Berndorf, Österreich.

  6. PWT GMBH

    Österreich