• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schutzeinrichtungen für Maschinen

Suchergebnisse für

Schutzeinrichtungen für Maschinen - Österreich

Österreich
  1. FOURTEC FÖRDERTECHNIK GMBH

    Österreich

    urch unser kompetentes Auftreten und ansprechendes Verhalten im direkten Kontakt mit Kunden und über unsere gezielten Werbeauftritte, haben wir in den letzten Jahren viele Kunden im In- und Ausland überzeugen können, uns Ihr Vertrauen zu schenken. Dadurch ist die Fourtec Fördertechnik GmbH heute ein fester Bestandteil der österreichischen Fördertechnikerzeuger und ein Teil dieses Marktes. Ob Automobil- , Chemie-, Nahrungsmittel-, Baustoff- oder Holzindustrie. Ob Maschinenbau, Metall- oder Kunststoffverarbeiter oder auch andere Fördertechnikunternehmen. Wir versuchen durch Erfahrung und Kompetenz die beste und kostengünstigste Fördertechniklösung zu entwickeln, zu fertigen und zu montieren. 2008 wurde von den Eigentümern der Fourtec Fördertechnik GmbH beschlossen, das trotz Wirtschaftskrise die Planungsarbeiten für den Neubau aufgenommen wird. Im darauf folgenden Jahr wurde mit den Bauarbeiten begonnen und im Dezember 2009 abgeschlossen. Ferner wurde zum Jahreswechsel die Übersiedlung ins neue Betriebsgebäude aufgenommen und im Februar 2010 abgeschlossen. In diesem Monat wurden die Arbeiten am neuen Unternehmensstandort in Ebenthal, östlich von Klagenfurt, offiziell aufgenommen.

  2. BRÜHL SAFETY GMBH - BETRIEBSSTÄTTE ÖSTERREICH

    Österreich

    35 Jahre Brühl Safety GmbH – mit Sicherheit eine Erfolgsgeschichte! 2013 blickt die Brühl Safety GmbH auf 35 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Fundiertes Know-how, außergewöhnliche Innovationskraft und kontinuierliches Wachstum machen den Erfolg der vergangenen Jahre aus. Wie alles begann … Am 15. April 1983 startete Hans Georg Brühl als Schlossermeister in die berufliche Selbstständigkeit und machte mit Hilfe von Mund-zu-Mund-Propaganda im Siegerland recht schnell von sich reden. Schon bald weitete er sein Geschäft aus, erhielt immer mehr Aufträge von außerhalb der Region und fokussierte seine Tätigkeit auf den wachsenden Markt der Schutzgitter und Schutzeinrichtungen. 1985 stieg Zwillingsbruder Heinrich Brühl ins Unternehmen ein und die Hans Georg und Heinrich Brühl GbR wurde gegründet. Zu zweit gelang den Brüdern der Durchbruch auf dem Markt für hochwertige Schutzzaunsysteme. Am 1. Mai 1991 wurde die Hans Georg Brühl GmbH mit zunächst 16 fest angestellten Mitarbeitern ins Leben gerufen. Die Zahl der Beschäftigten stieg mit stetiger Konstanz und hatte sich bis Ende 2016 mehr als verzehnfacht. Am 15. Januar 2017 wurde das Unternehmen aufgrund der internationalen Ausrichtung zur Brühl Safety GmbH umfirmiert. Die Brüder Hans-Georg und Heinrich Brühl führen die Geschicke des Unternehmens zusammen mit Kai Wienecke, welcher am 01. Januar 2017 zum dritten Geschäftsführer ernannt wurde. Ein Unternehmen auf Wachstumskurs … Mit hochwertigen Produkten und der Entwicklung eines flexiblen Schutzzaunsystems stiegen die Umsätze und die Zahl der Mitarbeiter rasant an und die räumlichen Kapazitäten am ursprünglichen Standort in Netphen-Dreis-Tiefenbach waren bald erschöpft. So folgte 1996 der schrittweise Umzug des Unternehmens auf das den wachsenden Anforderungen entsprechende Werksgelände in Netphen-Deuz. Hier wurde zunächst eine Fabrikhalle und 1998 ein Bürogebäude gebaut, das aufgrund wachsender Mitarbeiterzahlen schon 2002 aufgestockt werden musste. Die Jahre

Filter

Suchergebnisse für

Schutzeinrichtungen für Maschinen - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart