• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schafe und Ziegen

Suchergebnisse für

Schafe und Ziegen - Österreich

Österreich
  1. KURT WIESINGER

    Österreich

    Wir beschäftigen uns mit dem Handel von Zuchtrindern in die ganze Welt, sowie dem An- und Verkauf von Kälbern und Einstellrindern in Österreich und Europa.

  2. ERZEUGERGEMEINSCHAFT "STEIRISCHES RIND" VERTRIEBS- GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ERZEUGERGEMEINSCHAFT "STEIRISCHES RIND" VERTRIEBS- GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, Schafe und Ziegen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Judenburg, Österreich.

  3. GERHARD OPPENEDER

    Österreich

    Das Unternehmen GERHARD OPPENEDER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Vorchdorf, Österreich.

  4. FEKÖHRER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FEKÖHRER GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Mühlheim Am Inn, Österreich.

  5. FRIEDRICH ESCHLBÖCK

    Österreich

    Das Unternehmen FRIEDRICH ESCHLBÖCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Stroheim, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRANZ PETZL

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ PETZL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in St. Peter Am Kammersberg, Österreich.

  2. GENOSSENSCHAFT NÖ. FERKELPRODUZENTEN, RINDERPRODUZENTEN REG. GEN.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen GENOSSENSCHAFT NÖ. FERKELPRODUZENTEN, RINDERPRODUZENTEN REG. GEN.M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Niederhollabrunn, Österreich.

  3. ING. GEORG DIERNEDER E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen ING. GEORG DIERNEDER E.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, Schafe und Ziegen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Naarn, Österreich.

  4. NAKHL CASING CO

    Österreich

    Das Unternehmen NAKHL CASING CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. STYRIABRID GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STYRIABRID GMBH, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in St. Veit Am Vogau, Österreich.

  1. PURKHAUSER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PURKHAUSER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Wolkersdorf Im Weinviertel, Österreich.

  2. AGRAR MESSERITSCH GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AGRAR MESSERITSCH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Rinder, Schafe und Ziegen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Au Am Leithaberge, Österreich.

  1. SCHWANINGER VIEH EXPORT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHWANINGER VIEH EXPORT GMBH, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Weer, Österreich.

  2. AQUARIUM SCHATZBERGER GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen AQUARIUM SCHATZBERGER GMBH & CO KG, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Schärding, Österreich.

  3. ALPENRIND GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ALPENRIND GMBH, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bergheim, Österreich.

  4. WERNER HANDLE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WERNER HANDLE GMBH, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schweine, Schafe und Ziegen, Rinder, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schweine, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Herrnbaumgarten, Österreich.

  5. RUDOLF BERGHAMER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen RUDOLF BERGHAMER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Schweine, Rinder, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Haustiere, Schweine, Rinder, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Neukirchen Am Walde, Österreich.

  6. RUPERT KLINGER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen RUPERT KLINGER GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Arbesbach, Österreich.

  7. FUCHS VIEHHANDELS- UND EXPORT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FUCHS VIEHHANDELS- UND EXPORT GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Lingenau, Österreich.

  8. BRUNNER VIEH-FLEISCH HANDEL U. EXPORT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen BRUNNER VIEH-FLEISCH HANDEL U. EXPORT GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Rothenthurn, Österreich.

  1. TIROLER VIEH MARKETING REG.GEN.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TIROLER VIEH MARKETING REG.GEN.M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  2. WALTER HAUER

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER HAUER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Eggerding, Österreich.

  3. GEBRÜDER TEUFL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GEBRÜDER TEUFL GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Oberndorf An Der Melk, Österreich.

  4. WERNER PFANNER

    Österreich

    Das Unternehmen WERNER PFANNER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Lauterach, Österreich.

  5. TOPIGS ÖSTERREICH MEINRAD & JOHANNES KÖNIG

    Österreich

    Das Unternehmen TOPIGS ÖSTERREICH MEINRAD & JOHANNES KÖNIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Kammern Im Liesingtal, Österreich.

  6. GRIMEX HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen GRIMEX HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  7. HYBEDA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HYBEDA GMBH, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in St.Georgen Bei Obernb., Österreich.

  8. JOSEF MAURER

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF MAURER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Oberpullendorf, Österreich.

  9. SCHWEINEHOF KLEIN BONNLEITEN BETRIEBS-GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHWEINEHOF KLEIN BONNLEITEN BETRIEBS-GMBH, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Stössing, Österreich.

  10. PETER KRALL

    Österreich

    Das Unternehmen PETER KRALL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, Schafe und Ziegen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in St. Andrä, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos