• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Salz

Suchergebnisse für

Salz

ÖsterreichSankt Pölten und Niederösterreich
  1. PERAQUA PROFESSIONAL WATER PRODUCTS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Innerhalb der weltweit bekannten PRAHER GRUPPE agierend, konzentriert sich Peraqua seit 2005 auf die Vermarktung von ABS/PVC Schwimmbadarmaturen, Rohre und Fitting, ABS Einbauteilen, Schwimmbadreinigungszubehör sowie Pool- und Solarsteuerungssysteme der Marke PRAHER PLASTICS®, IBG FlexFit® und Ocean® hergestellt in Österreich. Hochwertige Technik rundum Poolsteuerung, Mess- und Regeltechnik runden das Sortiment für eine komplette Pooltechniklösung ab. Abgestimmt auf das digitale Zeitalter können Sie zwischen vollautomatischen Poolsteuerungslösungen auf WIFI Basis oder manuellen Systemlösungen in Peraqua®-Qualität zurückgreifen. Forschung, Entwicklung und Produktion in Österreich seit 1971 bieten im privaten, öffentlichen und Naturpoolsektor jenes Potential an Know-How, welches unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Sicherheit gewährleistet.

  2. RGE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit Anfang 1998 sind wir, die RGE GmbH, in Österreich tätig. Durch ständiges Bemühen und der Erbringung von Spitzenleistungen haben wir es geschafft unser Unternehmen innerhalb kurzer Zeit am Markt zu etablieren. In ständiger Erneuerung bieten wir Unternehmen Hilfestellung in vielen Fragen der Energietechnik an. Unsere Kerngebiete liegen in der Ausstattung von Betrieben und Einrichtungen aller Größen mit unterbrechungsfreien Stromversorgungsanlagen, Notstromaggregaten und Blindstromkompensationsanlagen. Für den Maschinen- und Anlagenbau bieten wir darüber hinaus Netzgeräte, Spannungskonstanthalter, DC USV´s , aktive und passive Filter, Netzfilter u.v.m. Ein weiterer Bereich in unserem Vertriebsprogramm sind Stromversorgungen für Telekom- und CATV-Anwendungen international führender Hersteller. Ebenso sehen wir uns verpflichtet, über diese Leistungen hinaus, unseren Kunden ein umfangreiches Serviceangebot bereitzustellen. Dieses umfasst die laufende Betreuung und Reparatur der von uns gelieferten Geräte und Anlagen sowie Fremdfabrikaten nach Möglichkeit. Unser Name soll langfristig für Vertrauen, Qualität und qualifizierte Kundenbetreuung in Bezug auf Lösungsfindung und After Sales Service am nationalen Markt stehen. Ständige Weiterbildung in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten UND unseren Kunden soll unsere Kompetenz stärken und in gegenseitiger partnerschaftlicher Wechselbeziehung sollen dadurch auch unsere Geschäftspartner profitieren. Um diese Visionen verwirklichen zu können ist ein mittelfristiges Wachstum unseres Unternehmens vorprognostiziert.

  3. RITONKA GMBH

    Österreich

    Meine Leidenschaft ist es zu kochen. Mit neuen kulinarischen Kreationen Menschen zu überraschen und glücklich zu machen“, erzählt Christian Jeschke. Eines Tages kochte ich für meine Freunde erstmals selbst Ketchup zum Grillabend. Die Runde verliebte sich sofort in die Kreation, die ich nur mit reinem Honig ohne chemische Zusätze und Stärkemittel herstellte. Bald entwickelte ich verschiedene, einzigartige Geschmacksrichtungen mit Zutaten wie Kaffee, Schokolade und Gewürzen. So begann der lauf von Ritonka ...made with love (2016). ​Zusammen mit meiner Lebensgefährtin Ivana Fabianova hat ich aus meiner Idee ein Unternehmen gemacht. Doch der Vertrieb der Ritonka Produkte ist nicht die einzige Tätigkeit von uns beiden Workaholics. „Das Zusammentreffen mit José, dem Besitzer einer Kaffeefarm in Honduras und seine Leidenschaft für natur-belassenen Arabica Kaffee hat uns inspiriert und bald wurden wir sehr gute Freunde und Geschäftspartner."

  4. PLASTO-TEC GMBH

    Österreich

    - Planung und Bau von Anlagen zur Lagerung (Behälter, Tanks, Silos) von Flüssigkeiten aus Kunststoffen - Planung und Bau von Rohrleitungen aus Kunststoffen - Beschichtungen aus Kunststoff - Wartung und Instandhaltung Durch die Kombination der Festigkeit von GFK mit der chemischen Beständigkeit diverser Werkstoffe stellt unser duales Behälter- und Rohrsystem eine preiswerte Alternative zu hochwertigen Edelstählen oder stahlgummierten Systemen dar. Durch die Integration in diese kunststofftechnischen Apparate- und Behälterbau führenden Gruppen, lassen sich zahlreiche Synergieeffekte zum Vorteil unserer Kunden nutzen.

  5. ALLFÜLL CONSULTING HANDELSGESMBH

    Österreich

    Das Familienunternehmen beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Handel von Winterstreu- und Auftaumitteln jeglicher Art und den Tausch von Fallschutz und Spielplatzsand. Im Sommer als auch im Winter.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ING. DARIUSH GHAVIDEL

    Österreich

    Souvenir-Großhandel (Mozart, Sisi, Wien, Salzburg, Musik, alpenländisches, ) wie Kühlschrankmagnete, Porzellangegenstände bedruckt, Miniaturinstrumente, Hampelmänner, Trachtenpuppen, Schirme, Taschen.