• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diamantwerkzeuge

Suchergebnisse für

Diamantwerkzeuge

ÖsterreichSankt Pölten und Niederösterreich
  1. KODIA HANDEL E.U.

    Österreich

    Die Kodia HandelsgesmbH wurde 1991 gegründet und beschäftigt sich mit folgenden Themenbereichen: Handel mit Diamantwerkzeugen zum Trennen, Bohren, Schleifen, Fräsen von Materialien wie Asphalt, Beton, Ziegel, Feuerfeste Materialien, Feinsteinzeug, Fliesen, Granit, Marmor, … Handel mit Maschinen im Bereich Fugenschneider, Steintrennmaschinen, Kernbohrgeräte, Bodenschleifmaschinen, Seilsägen, Wandsägen. Handel mit Tenax-Sicherheitsverschlüssen Handel mit Edelstahl Schrauben Handel mit Boots- und Yachtzubehör

  2. BEBOS BETONBOHREN UND SCHNEIDEN

    Österreich

    Das Unternehmen BEBOS BETONBOHREN UND SCHNEIDEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Diamantwerkzeuge, Rohbau, Ausbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Diamantwerkzeuge, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hainfeld, Österreich.

  3. AUDIA - DIAMANTWERKZEUG GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen AUDIA - DIAMANTWERKZEUG GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breitenfurt Bei Wien, Österreich.