• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käse

Suchergebnisse für

Käse

ÖsterreichSankt Pölten und Niederösterreich
  1. MILCHEXPRESS ANTON HIEGESBERGER E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen MILCHEXPRESS ANTON HIEGESBERGER E.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Molkereiprodukte, Käse, Tiefkühlkost, Eier, Molkereiprodukte, Käse, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Statzendorf, Österreich.

  2. BÄCKEREI PETER BURGER KG

    Österreich

    Das Unternehmen BÄCKEREI PETER BURGER KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Eier, Molkereiprodukte, Käse, Fische, Eier, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Großweikersdorf, Österreich.

  3. NAKOBI NATURKOSTGROSSHANDEL BITZAN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen NAKOBI NATURKOSTGROSSHANDEL BITZAN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Stetten, Österreich.

  4. JOHANN GISPERG

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN GISPERG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Molkereiprodukte, Käse, Speiseöle und -fette, Eier, Molkereiprodukte, Käse, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Teesdorf, Österreich.

  5. SCHMUTZER GES.MBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHMUTZER GES.MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Käse, Eier, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Winzendorf, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ING. FRANZ SCHNETZINGER, KASKISTL

    Österreich

    Das Unternehmen ING. FRANZ SCHNETZINGER, KASKISTL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Eier, Molkereiprodukte, Käse, Fische, Eier, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in St. Peter In Der Au, Österreich.

  2. ERGOFIT NATURPRODUKTE HANDELSGES.M.B.H

    Österreich

    Das Unternehmen ERGOFIT NATURPRODUKTE HANDELSGES.M.B.H, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Trockenfrüchte, Käse, Gefriergetrocknetes Obst, Fische, Trockenfrüchte, Käse, und Gefriergetrocknetes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pulkau, Österreich.

  3. DIE KÄSEMACHER KÄSEPRODUKTIONS- UND VERTRIEBS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DIE KÄSEMACHER KÄSEPRODUKTIONS- UND VERTRIEBS GMBH, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Waidhofen, Österreich.

  4. GERHARD WAGNER, LEOPOLD SOMMER, ERNST SCHINDLER, FRANZ KUMMER GES.N.B.R.

    Österreich

    Das Unternehmen GERHARD WAGNER, LEOPOLD SOMMER, ERNST SCHINDLER, FRANZ KUMMER GES.N.B.R., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Traunstein, Österreich.

  5. DIE KASEMACHER KASEPRODUKTIONS- UND VERTRIEBS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DIE KASEMACHER KASEPRODUKTIONS- UND VERTRIEBS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Waidhofen An Der Thaya, Österreich.

  1. NORDEX FOOD AUSTRIA GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen NORDEX FOOD AUSTRIA GES.M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Pöggstall, Österreich.

  2. FREDY'S NAHRUNGSMITTEL GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FREDY'S NAHRUNGSMITTEL GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Traiskirchen, Österreich.

  1. MOLKEREI WR.NEUSTADT REG.GENOSSENSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  2. FMS FRISCHELOGISTIK LEBENSMITTELHANDEL GMBH

    Österreich

  3. NORDEX KÄSEREI GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  4. HOFER UND LEODOLTER OG - KÄSE & CO

    Österreich

    Das Unternehmen HOFER UND LEODOLTER OG - KÄSE & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Eier, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Fische, Eier, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Baden, Österreich.

  5. BEEOFIX - INH. ANNA SOPHIE RIEGLER

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unsere Tücher sind als Lebensmittelkontaktmaterial zertifiziert. Beeofix ist die wiederverwendbare und ressourcenschonende Alternative zu Alu- und Plastikfolien. Du kannst damit Obst, Gemüse, Brot, ... aufbewahren. Decke Behälter mit Brot, Käse, Obst oder Gemüse mit Beeofix ab. Verschließe eine Schüssel mit Beeofix. Das Frischhaltetuch eignet sich auch als Deckel für Joghurtbecher. Dank der Wärme deiner Hände passt sich Beeofix jeder Form an, verschließt atmungsaktiv und wirkt leicht biozid. Beeofix ist mit kaltem (maximal lauwarmem) Wasser und eventuell etwas Spülmittel abwaschbar und viele Male wiederverwendbar. Beeofix wird aus upgecycelten Baumwollstoffen, regionalem Bio-Bienenwachs, regionalem Biosonnenblumenöl und Baumharz aus Niederösterreich handgefertigt. Wie es dazu kam ... Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kindern eine saubere, lebenswerte Umwelt zu erhalten. Daher gilt es zu handeln und umweltbelastende Gewohnheiten, wie z.B. die Verwendung von Frischhaltefolien oder Alufolien zu ändern. Frühere Generationen haben schon mit Bienenwachs getränkte Tücher zur Aufbewahrung von Lebensmitteln benutzt. Ausgehend davon wurde Beeofix von uns entwickelt, um aktiv einen Beitrag zur Verringerung des Müllaufkommens zu leisten. Aus der Produktion für den Eigenbedarf, für Verwandte und Freunde und vielen positiven Rückmeldungen entstand schließlich die Idee, diese plastikfreien und nachhaltigen Upcycling-Bienenwachstücher vielen Menschen zugänglich zu machen. Mit Beeofix gibt es nun eine umweltfreundliche, ressourcenschonende Alternative zu Plastik- und Alufolien. Beeofix-Upcycling-Bienenwachstücher werden aus OEKO-TEX 100 zertifizierten Restbeständen (Kollektionen vergangener Jahre) einer traditionsreichen österreichischen Textilfirma von Hand gefertigt. Diese Stoffe werden tatsächlich in Österreich produziert und würden ansonsten keinen Absatz mehr finden. Ursprünglich wurden unsere Bienenwachstücher aus Stoffen von Carla- und Henryläden hergestellt. Um