• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohstoffe für die Pharma-Industrie

Suchergebnisse für

Rohstoffe für die Pharma-Industrie - Österreich

Österreich
  1. CHEMOPHARMA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen CHEMOPHARMA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Rohstoffe für die Pharma-Industrie, Zerkleinerung von Wirkstoffen für die Pharmaindustrie, Extrakte aus Arzneipflanzen, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vienna, Österreich.

  2. KUK - AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Adding value – durch konsequente Spezialisierung. Mit unserem klaren Fokus auf beratungsintensive Lebensmittel- und Pharmagrundstoffe haben wir uns seit 1945 konsequent auf deren innovative Anwendung spezialisiert. Ein Weg, der sich als Erfolg erwies. Denn mit unserer Zentrale in Ried im Innkreis und 16 Niederlassungen zählt KUK zu den renommiertesten Anbietern in Mittel- und Osteuropa in diesem Branchensegment. Unser Anspruch? Die Schnittstelle zwischen weltweit anerkannten Lieferanten ausgesuchter Rohstoffe und Lebensmittel- & Pharma-Herstellern mit höchstem Qualitätsanspruch zu sein. Vor Ort. In Landessprache. Mit einem lösungsorientierten Expertenteam.

  3. PROAGRO GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Food, Feed, Pharma. Unsere Kernkompetenz, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung im Handel mit Rohstoffen. 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Food, Feed und Pharma sprechen für sich. Unser Fokus liegt auf qualitativ hochwertigen Produkten, gepaart mit dem angebotenen technischen Support unseres Vertriebsteams. Ein breites Produktportfolio namhafter, vorrangig europäischer Hersteller macht uns zu einem interessanten Lieferanten für unsere Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen. Haben Sie spezielle technische Anforderungen an ein Produkt? Gerne unterstützen wir Sie durch unsere Verkaufsmitarbeiter sowie Lebensmitteltechniker bei besonderen Herausforderungen. Produktverfügbarkeit ist uns wichtig. Geographisch gut gewählte und zertifizierte Lagerstätten helfen dabei, unsere Waren schnell und mit kurzen Vorlaufzeiten zur Verfügung zu stellen. Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Rohstoffen. Damit bieten wir unseren Kunden stets die neuesten Trendprodukte aus einer Hand. ProAgro macht es sich zur Aufgabe, neben diesen Produkten auch bei traditionellen Commodities als verlässlicher Partner zur Verfügung zu stehen. Mit dem Fokus auf europäische Waren von namhaften Produzenten unterscheiden wir uns klar von Tradern und Brokern. Viel mehr sehen wir uns als Spezialist und Branchenexperte in den Bereichen Food, Feed und Pharma. Unser Verkaufsteam steht Ihnen für Anfragen gerne zur Verfügung.

  4. SHANAB PHARMA E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 2011 vertreiben wir hochwertige Mikronährstoffe und Pflanzenstoffe als Nahrungs­ergänzungsmittel in Reinform zur Steigerung von Gesund­heit und Wohl­befinden. Shanab Pharma steht für Qualitäts­produkte aus möglichst natürlichen Rohstoffen. ​ Als Groß­händler beliefern wir Apotheken und Vertreiber von pharma­zeutischen Produkten in vielen Ländern. Dabei sind uns neben der zertifizierten Bio - Qualität die faire Preis­gestaltung und die fachliche Beratung unserer Kunden ein besonderes Anliegen. ​