• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Quellwasser

Suchergebnisse für

Quellwasser - Österreich

Österreich
  1. GEOPLAST KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    GEOplast – innovations for life Als erfolgreiches österreichisches Unternehmen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden hochwertige und individuelle Produkte für verschiedene Anwendungen . Nationale und internationale Normen betrachten wir bei unseren Entwicklungen als Mindestanforderungen. Die Produktion ist nach der ISO 9001 zertifiziert und bietet damit eine hohe Prozesssicherheit. Voraussetzung dafür sind hochwertige, qualitätsgeprüfte Materialien, modernste Konstruktions- und Fertigungsmethoden sowie ein Maschinenpark, der technisch immer auf dem neuesten Stand ist und kontinuierlich ausgebaut wird. "Innovations for life": Wirtschaftlich und im Einklang mit Natur und Umwelt Bei allen Produkten und Entwicklungen leben wir unser Leitbild "Innovations for life". Mutig neue Wege gehen, Menschen und Natur in den Mittelpunkt des eigenen Handelns stellen, Umdenkprozesse für kommende Generationen anstoßen. Denn nach unserer Überzeugung kann langfristiger Erfolg nur im Einklang mit der Natur und auf der Basis nachhaltigen Handelns stattfinden. Ressourcen nutzen - Umwelt schützen Durch den Einsatz von GEOplast Regenwasserspeicher kann der Trinkwasserverbrauch bis zu 50% reduziert werden! Das Wassermanagement-Programm umfasst ein komplettes Sortiment für professionelle Nutzung des Regen-, Trink- und Abwassers vom Einfamilienhaus bis zur individuellen Anwendung. Unsere Trink- und Quellwasserspeicher sind ÖNORM B5014 geprüft.

  2. LA VIDA SALZBURG / INH: ISABELLA MAGDALENA LÖSCHNIGG

    Österreich

    Auf nachhaltige Produktion und ressourcenschonende Verpackung wird großer Wert gelegt. Wir verwenden keine Silikonöle, keine Parabene und verarbeiten ausschließlich nachwachsende Rohstoffe. Wir sind GMP (ISO) und HACCP zertifiziert. Wie alles begann … 1992, mit der Geburt meiner ersten Tochter, legte ich den Grundstein für meine weitere Berufung: Ich begann mich dafür zu interessieren was Pflegeprodukte – im speziellen zum damaligen Zeitpunkt natürlich Babypflege – enthalten. Schnell wurde mir klar, dass zur die erhältlichen Produkte nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Und so begann ich, alles für die Babypflege Notwendige selbst herzustellen. Schon bald folgten Produkte für mich und meine Familie, Freunde und Bekannte. Im Laufe der Jahre haben sich die Wünsche und Anforderungen der Kunden geändert, es kamen viele neue Produkte dazu, aber der Grundsatz ist geblieben: So natürlich wie möglich sollte pflegende Kosmetik sein! Nach diesem Grundsatz entwickeln wir noch heute die Rezepturen von La Vida. Reine Wirkstoffe in hoher Konzentration, Kräuterauszüge, energetisiertes Quellwasser, Edelsteinwasser und Pflanzenöle bilden die Basis für Cremen und Lotionen. Biologisch abbaubare, pflanzliche Tenside, Vitamine, Mineralstoffe und ätherische Öle bilden ein harmonisches Ganzes. Durch die Produktion von kleinen Chargen und das ideale Zusammenspiel der einzelnen Rohstoffe können wir auf den Einsatz von konventionellen Konservierungsmitteln verzichten.

  3. TOURISMUSVERBAND ST. MARTIN AM TENNENGEBIRGE

    Österreich

    Entspannung und Genuss im Naturparadiesdorf St. Martin. Auf einer Höhe von 1.000 m mit bestem Klima bieten Naturwunder, Logen- und Kraftplätze und vieles mehr, einen Platz zum Entspannen, sich wohlfühlen und somit auch zur Förderung der Gesundheit. Die Lage des Naturparadiesdorfes mit bester Verkehrsanbindung (4 km zur A 10) bietet einen einfachen Zugang zu den Top-Ausflugszielen im Tennengau sowie im gesamten Salzburger Land.Umrahmt von Tennengebirge und Dachsteinmassiv ist St. Martin wie geschaffen für ausgiebige Wanderungen zu den schönsten Gipfeln im Salzburger Land.Lassen Sie sich auf zahlreichen Almen mit hofeigenen Produkten verwöhnen und genießen Sie die malerische Aussicht auf das einzigartige Bergpanorama.Ein besonderes Highlight ist der biologisch angelegte Badesee inmitten von St. Martin mit 17.000 m³ Quellwasser und vielen Attraktionen für die ganze Familie.Und im Winterurlaub liegen gleich zwei der schönsten Skigebiete Salzburgs nur wenige Autominuten von St. Martin entfernt: Skiregion Dachstein West und Ski amadé.Neben Skifahren hat St. Martin jedoch noch viel mehr zu bieten! Auf den 35 km bestens präparierten Loipen geraten Langläufer ins Schwärmen. Die schneebedeckten Berge lassen das Herz eines jeden Tourenskigehers höher schlagen und auf den örtlichen Naturrodelbahnen oder beim Snowtuben haben nicht nur Kinder ihre helle Freude.

  4. GETRÄNKEWELT HANDELS GMBH

    Österreich