• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Quarzfilter

Suchergebnisse für

Quarzfilter - Österreich

Österreich
  1. STEIN UND GARTENDESIGN PFLASTERUNGS GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als „junges, dynamisches Unternehmen“ haben wir uns auf die individuelle Gestaltung von Außenanlagen jeglicher Art (Einfahrten, Vorplätze, Höfe, Terrassen, Wege, Pooleinfassungen und Umrandungen, Mauern, Zäune, Parkplätze) spezialisiert und setzen alles daran, die Wünsche, Träume und Visionen unserer Kunden zu verwirklichen. Mit den unendlich vielen Farben, Formen und Oberflächen der zu verarbeitenden Steine gelingt es uns immer öfter, unsere Kunden vollends zufriedenzustellen.

  2. GT MATERIALS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen „GT Materials GmbH“ ist ein innovatives Handels- und Beratungsunternehmen für mineralische Rohstoffe, das im Jahr 2019 gegründet wurde. Ein fairer Umgang, branchenaktuelles Know-How und Geschäftsbeziehungen mit ehrlicher Handschlagqualität gehören zu unseren obersten Prinzipien. Global. Aber regional verankert. Ökologisch bewusst. Nachhaltige Rohstoffe fürs Leben. „GT Materials GmbH“ ist ein globales Handels-, Marketing- und Beratungsunternehmen für mineralische Rohstoffe und Spezialitäten für die Landwirtschaft, Industrie. In allen Handlungen steht das ökologische Bewusstsein im Vordergrund, der Mensch und Rohstoffe nehmen dabei eine zentrale Rolle rein.

Filter

Suchergebnisse für

Quarzfilter - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart