• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polierung und Lackierung - Möbel und Holz

Suchergebnisse für

Polierung und Lackierung - Möbel und Holz - Österreich

Österreich
  1. PULVER-COLOR BESCHICHTUNGS-GES. M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit Standort in Wiener Neustadt sind wir seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt tätig und im niederösterreichischen Wirtschaftsraum nicht mehr wegzudenken. Neben der Standard- beschichtung von Industrieprodukten haben wir die vielfältigsten Möglichkeiten für unsere Kunden individuelle Sonderprodukte in Groß- oder Kleinserie und auch gerne als Einzelstücke qualitativ hochwertig zu beschichten. Sie werden überrascht sein, wozu moderne Beschichtungstechnologie im Stande ist. Bei uns sehen Sie den Unterschied. Die Behandlung von metallischen Oberflächen ist ein spannender und vielfältiger Bereich, der sich in den letzten Jahren sehr verändert hat. Nicht zuletzt durch die gewachsenen Ansprüche an Individualität und Qualität sowie den Fokus auf umweltfreundliche und nachhaltige Bearbeitung. Pulverbeschichtung verbindet diese Aspekte mit hoher Wirtschaftlichkeit und dekorativer Optik. Sie ermöglicht uns somit ungeahnte technische Einsatzmöglichkeiten, z.B. die Veredelung von Glasflaschen. Und genau das ist es was uns begeistert: die Vielseitigkeit und Möglichkeit, neue Wege einzuschlagen.

  2. KBO OSTERMANN GES.M.B.H

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als Erich Ostermann im Jahre 1977 in Österreich mit der Kunststoffpulverbeschichtung begann, konnte das enorme Potential dieser Technik noch nicht abgeschätzt werden. Mit Hilfe seiner Familie expandierte die KBO sehr rasch und hat heute drei Niederlassungen in Sollenau (Niederösterreich), Hart bei Graz (Steiermark) und Traun (Oberösterreich). Damit sind wir einer der grössten Lohnbeschichter in Österreich. Derzeit beschäftigt die KBO über 100 Mitarbeiter. 1968: Erich Ostermann begann bei einem namhaften Pulvergerätehersteller in der Schweiz zu arbeiten und trat erstmals mit der Technik des Pulverbeschichtens in Kontakt. 1977: Die Familie Ostermann errichtet in Sollenau den ersten Lohnbeschichtungsbetrieb. 1980: Es wurde in Graz ein zweites Werk gegründet. 1984: Der Beschichtungsbetrieb der Familie Bauer in Traun geht in das Eigentum der Familie Ostermann über. 1985: Kauf eines Grundstückes in Hart bei Graz. Baubeginn einer neuen Produktionshalle. 1986: Die Fertigung vom Standort Graz wurde nach Hart bei Graz verlegt. 1991: Eröffnung einer Tochterfirma im Ausland. 1994: Erhält des Austria Gütezeichens für Aluminiumteile und bandverzinktem Stahl.

Filter

Suchergebnisse für

Polierung und Lackierung - Möbel und Holz - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart