• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikfolien

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Österreich

Österreich
  1. PROFIPAC VERPACKUNG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Profipac steht für ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat seinen Kunden zahlreiche Vorteile zu bieten um damit eine Win-Win-Situation zu schaffen. Die Firma wurde 1994 von Peter Mayer gegründet und ist seitdem ein guter und zuverlässlicher Partner für Industrie und Handel. Mit dem Slogan "Verpackung kann so schön sein" und einem einprägsamen Logo unternahm das junge Unternehmen 1994 seine ersten Gehversuche. Produkt der ersten Stunde waren Tragetaschen, die heute noch zum Kerngeschäft gehören. Schon bei der Gründung wurden die Osterweiterung und der Globalisierungsgedanke berücksichtigt und zudem besonderes Augenmerk auf Beratung und Service gelegt. "Der Kunde ist König" ist bei Profipac nicht nur ein Slogan, sondern wird auch so gelebt. Die hervorragende Qualität der Profipac-Produktpalette und das gute Preis-Leistungsverhältnis führten zu einer explosionsartigen Umsatzentwicklung. Der Mitarbeiterstab und die Produktionsstätten wurden erweitert und vergrößert und im Jahr 1999 die Entscheidung zum Bau eines neuen Bürogebäudes in Kirchbichl getroffen, das Ende 2000 in Betrieb genommen wurde.

  2. HNAT GMBH KUNSTSTOFFVERPACKUNGEN UND FOLIEN

    Österreich

    Unser Unternehmen wurde 1989 als Handelsfirma gegründet. Seit 1996 besitzen wir unsere eigene PE Folien und Säcke Produktion. Heute produzieren wir ca. 800to PE Folie pro Monat, welche wir zum Grossteil auch selbst konfektionieren. Zusätzlich zu unserem Standardprogramm haben wir ein sehr großes Handelsprogramm um Sie optimal Ihren Anforderungen entsprechend beliefern zu können.

  3. VOLPINI VERPACKUNGEN GMBH AUSTRIA

    Österreich

    Volpini Verpackungen GmbH Austria wurde 1906 als Familienunternehmen gegründet und spezialisiert sich seit 1970 auf die Produktion von Kunststoffbechern (z.B. Joghurtbecher) und Tiefziehfolien.

  4. MONDI NAPIAG GMBH

    Österreich

    Wir produzieren Folien für die Verpackungsindustrie mit Barriereeigenschaften gegen Sauerstoff und als Aromaschutz.

  5. FISCHER-PLASTIK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FISCHER-PLASTIK GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Säcke aus Kunststoff, Plastikfolien, Kunststoffverpackungen, Säcke aus Kunststoff, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Allhaming, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BHG BETRIEBSMITTEL HANDELS GMBH. & CO.KG.

    Österreich

    Das Unternehmen BHG BETRIEBSMITTEL HANDELS GMBH. & CO.KG., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Plastikfolien, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Altheim, Österreich.

  2. JUS-COMPOSITE PRODUCTION GMBH

    Österreich

  3. DIPL.ING. KARBA GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  4. ITF - INDUSTRIETECHNIK FILZWIESER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Kunststoffspezialisten mit Herz und Hirn. Wir verstehen uns als Lösungsanbieter auf dem Gebiet der Kunststofftechnik – mit Mehrwert für unsere Kunden im Fokus – mit deren Augen betrachtet und täglich neu unter Beweis gestellt. Natürlich dreht sich dabei viel um die Technik, aber sie ist dabei nicht mehr als Mittel zum Zweck, denn das Finden einer brillanten Lösung steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Was wir dafür alles mitbringen? •Langjährige Erfahrung (30 Jahre) über kunstoffspezifische Produktanwendungen in einer Vielzahl von Märkten und Anwendungsfeldern •Umfangreiches Technologie-, Maschinen- und Anlagenportfolio in der Kunststofftechnik •Detailliertes Wissen in Bezug auf material- und verarbeitungstechnische Eigenschaften von Thermoplasten •Umfangreiche Expertise in der Extrusion und Konfektionierung von Kunststofffolien •Lösungsfindungsteams mit vielfältiger Markt-, Technologie-, Logistik- und Innovationserfahrung für die Umsetzung von Produkt- und Technologieentwicklungsprojekten •Langjährige Erfahrung im Aufbau neuer Geschäfts- und Anwendungsfelder •Täglich neu unter Beweis gestelltes, stark ausgeprägtes und gelebtes Identitäts- und Werteprofil (Kunststoff neu Denken) •Mitarbeiter mit hoher Einsatzbereitschaft für die schnelle Umsetzung von Projekten mit besonderen zeitlichen Herausforderungen Die gewohnte Visitenkarte... •Gründung 1988 •Rund 90 Mitarbeiter •Rund 14 Mio Euro Jahresumsatz •Eigentümer Gerhard Filzwieser •ISO 9001 Zertifizierung

  5. BEEOFIX - INH. ANNA SOPHIE RIEGLER

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unsere Tücher sind als Lebensmittelkontaktmaterial zertifiziert. Beeofix ist die wiederverwendbare und ressourcenschonende Alternative zu Alu- und Plastikfolien. Du kannst damit Obst, Gemüse, Brot, ... aufbewahren. Decke Behälter mit Brot, Käse, Obst oder Gemüse mit Beeofix ab. Verschließe eine Schüssel mit Beeofix. Das Frischhaltetuch eignet sich auch als Deckel für Joghurtbecher. Dank der Wärme deiner Hände passt sich Beeofix jeder Form an, verschließt atmungsaktiv und wirkt leicht biozid. Beeofix ist mit kaltem (maximal lauwarmem) Wasser und eventuell etwas Spülmittel abwaschbar und viele Male wiederverwendbar. Beeofix wird aus upgecycelten Baumwollstoffen, regionalem Bio-Bienenwachs, regionalem Biosonnenblumenöl und Baumharz aus Niederösterreich handgefertigt. Wie es dazu kam ... Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kindern eine saubere, lebenswerte Umwelt zu erhalten. Daher gilt es zu handeln und umweltbelastende Gewohnheiten, wie z.B. die Verwendung von Frischhaltefolien oder Alufolien zu ändern. Frühere Generationen haben schon mit Bienenwachs getränkte Tücher zur Aufbewahrung von Lebensmitteln benutzt. Ausgehend davon wurde Beeofix von uns entwickelt, um aktiv einen Beitrag zur Verringerung des Müllaufkommens zu leisten. Aus der Produktion für den Eigenbedarf, für Verwandte und Freunde und vielen positiven Rückmeldungen entstand schließlich die Idee, diese plastikfreien und nachhaltigen Upcycling-Bienenwachstücher vielen Menschen zugänglich zu machen. Mit Beeofix gibt es nun eine umweltfreundliche, ressourcenschonende Alternative zu Plastik- und Alufolien. Beeofix-Upcycling-Bienenwachstücher werden aus OEKO-TEX 100 zertifizierten Restbeständen (Kollektionen vergangener Jahre) einer traditionsreichen österreichischen Textilfirma von Hand gefertigt. Diese Stoffe werden tatsächlich in Österreich produziert und würden ansonsten keinen Absatz mehr finden. Ursprünglich wurden unsere Bienenwachstücher aus Stoffen von Carla- und Henryläden hergestellt. Um

  1. ANDRITZ AG

    Österreich

    Weltweit führender Lieferant von Anlagen, Ausrüstungen und Serviceleistungen für Wasserkraftwerke, Zellstoff- und Papierindustrie, Metall verarbeitende Industrie und Stahlindustrie. ANDRITZ liefert ebenfalls die Technologien für die Automatisierung und Produktion von Tierfutter- und Biomassepellets, Pumpen, Anlagen für Vliesstoffe und Kunststofffolien, Dampfkesselanlagen, Biomassekessel und Gasifizierungsanlagen für die Energieerzeugung, Rauchgasreinigungsanlagen, u.a.

  2. REMAC WARENHANDEL-IMPORT & EXPORT GES.M.B.H.

    Österreich

    Ausrüstungsspezialist in der Investitionsgüter-Branche für Verarbeitung und Veredelung von Rollenmaterial wie: Papier, Kunststofffolien, Aluminiumfolien, Textilien etc.

  1. AKV - ANDREA KAINZ-VONDRA WARENVERTRIEB

    Österreich

    Vorwiegend Handel mit gebrauchren Silikonpapieren ( Prozesspapieren ) oder silikonisierten Kunststofffolien.

  2. A. STAINER SCHRIFTEN UND SIEBDRUCK GES.M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Stainer produziert Druckwerke für alle Sinne und bedruckt fast alles. Neben Papier auch Glas, Möbelfronten, Beton, Textilien, Ski und Boards.Kreative Druckwerke von heute müssen nicht nur ins Auge springen. Sie müssen auch die Nase kitzeln und unter die Haut gehen. Nur so können wir die Ideen der kreativen Köpfe in Werbeagenturen und Marketingabteilungen zu Papier bringen, oder zu Leder, Glas, Keramik, Textilien, Kunststoff, Holz, Metall ... Die sogenannte Druckveredelung wird hier immer wichtiger. Mit dieser bringen wir Produkte zum Riechen, Farben bei Kälte oder Wärme zum Kommen oder Gehen oder bei Sonnenlicht zum wechseln der Farbe.Neben klassischen Werbeartikeln und Beschriftungen richtet sich in letzter Zeit der Fokus immer mehr auf innovative Spezialprodukte: Schilder, Werbeaufkleber, Transparente oder Beschriftungen sind ein ein wichtiger Kern des Geschäftes.Um dies alles zu veranschaulichen, wurde ein etwa 400 qm großer Ausstellungsraum erstellt.