• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Kräuter - Parfümerie

Suchergebnisse für

Pflanzen und Kräuter - Parfümerie - Österreich

Österreich
  1. PAM - PERFUMES AND MORE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind „PAM“. PAM steht für Perfumes and more. Unseren Partnern war dieser Name stets zu lang. Sie nannten uns schon immer kurz und bündig „PAM“. Uns hat’s gefallen, deshalb bleiben wir dabei. PAM mit Sitz in Graz entwickelt und produziert Handelsmarken im Bereich Perfumes & Scents, Colors & Care und Glamour & Style für Handelsketten, Parfümerie- und Drogeriemärkte, sowie für Designer und Modelabels. Weltweit in über 15 Ländern. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Konzepterstellung, Produktentwicklung, der Abfüllung, dem Vertrieb und Logistik von Eigenmarken. Wir verfügen über jahrelange Vertriebserfahrung in der Kosmetik- und Parfümeriebranche.

  2. FLOW'S PRODUCTIONS E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen FLOW'S PRODUCTIONS E.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Kräuter - Parfümerie, Kräuter- und Heilplanzen, Hanf, Kräuter und Kräuterprodukte, und Pflanzen und Kräuter - Parfümerie präsent. Es hat seinen Sitz in Haag, Österreich.

  3. PRODUSAN ERZEUGUNG & VERTRIEB GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PRODUSAN ERZEUGUNG & VERTRIEB GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Kräuter - Parfümerie, und Pflanzen und Kräuter - Parfümerie präsent. Es hat seinen Sitz in Pubersdorf, Österreich.