• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nutzholz

Suchergebnisse für

Nutzholz - Österreich

Österreich
  1. KAMBIUM WOODEN TRADE E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Über uns: Das seit 1898 als Familienbetrieb geführte Unternehmen ist ein Zulieferbetrieb der Möbelindustrie und hat sich überwiegend auf die serienmäßige Produktion von Möbelteilen und fertigen Baugruppen in Buche natur spezialisiert. Andere mögliche Hölzer sind Ahorn, Eiche und Esche.

  2. BRUNNER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Konrad Brunner GmbH ist ein Waldviertler Familienunternehmen im Besitz der Familie Minihold. Walter Minihold, Geschäftsführer der Fa. Brunner, leitet gemeinsam mit seiner Frau Martina den Betrieb. Das Werk befindet sich in Zwettl, Niederösterreich, von wo aus die Produkte per Bahn oder LKW ausgeliefert werden. Pro Jahr werden in etwa 55.000 Festmeter Rundholz zu Schnittholz, Paletten, Kisten und Sägerestholz, wie Sägemehl, Hackgut und Rinde verarbeitet. Aktuell sind ca. 40 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Flexibilität, was kurzfristige Bestellungen betrifft, Verlässlichkeit im Einhalten von Lieferfristen, Qualität, die exakt den Anforderungen unserer Kunden entspricht, sind für unsere Geschäftspartner überzeugende Gründe für eine langfristige, zufrieden stellende Geschäftsbeziehung mit unserer Firma.

  3. JOSEF SPECKNER GMBH - PALETTEN- U. KISTENERZEUGUNG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma Speckner GmbH, sehen uns als Partner unserer Kunden und Lieferanten. Service und Beratung sind wesentliche Komponenten, die unsere Kundenbetreuung ausmachen. Langjährige Erfahrung in den Bereichen Holzverpackungen und Paletten gewährleisten unseren Abnehmern einwandfreie Qualität und termingerechte Lieferungen. Wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner. Unser Unternehmen entstand aus einer Fassbinderei und beschäftigt sich nun schon seit vier Jahrzehnten mit der Herstellung von Paletten und Kisten. Ständige Innovationen im Produktionsbereich, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie persönliche Kundenbetreuung waren die Garanten für unser kontinuierliches Wachstum. Auf modernsten Anlagen fertigen unsere Mitarbeiter qualitativ hochwertige Produkte zu überraschend günstigen Preisen.

  4. MAYR-MELNHOF HOLZ HOLDING AG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Mayr-Melnhof Holz Gruppe mit Hauptsitz in Leoben wurde 1850 gegründet und befindet sich im Besitz der F. Mayr-Melnhof-Saurau Industrie Holding GmbH. Das Unternehmen gliedert sich in die Bereiche Schnittholz und Weiterverarbeitung. Die drei Sägewerksstandorte befinden sich in Leoben (Ö), Paskov (Tschechien) und Efimovskij (Russland). Die Holzweiterverarbeitung erfolgt an drei Standorten in Gaishorn (Ö), Reuthe (Ö) und Richen (D). Das Holzbau-Produktionsprogramm von Mayr-Melnhof Holz umfasst Brettschichtholz und Sonderbauteile, Brettschichtholzdecken, Brettsperrholz und Betonschalungstechnik. Außerdem inkludiert das Produktsortiment Briketts und Pellets an verschiedenen Standorten. Die Mayr-Melnhof Holz Holding AG ist Marktführer im Segment Brettschichtholz, treibende Kraft im Vormarsch von Brettsperrholz und nimmt daher eine entscheidende Rolle als Motor der Holzindustrie ein. Um auch weiterhin führend im Bereich der Produktpalette zu sein, wird sich das Unternehmen in Zukunft noch stärker den Bereichen Forschung und Innovation widmen. Gerade an den Rändern der Wertschöpfungskette sind Entwicklungen sowohl auf Produkt- als auch auf der Prozessseite möglich und notwendig. Von derartigen Verbesserungen profitieren nicht nur Kunden, sondern auch die gesamte Branche.

  5. EIBELHUBER FUTTER & SÄGEWERK GERHARD EIBELHUBER

    Österreich

    Verified by europages badge

    Eibelhuber Futter: Ihr Spezialist für Mischfutter, Fertigfutter, Futtermittel und individuellen Futtermittelbedarf nach Eigenmischung. Die Firma Eibelhuber Futter & Sägewerk blickt auf eine über 80-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Gegründet als Mühle, wurden schon bald unterschiedliche Futtermittel zu Mischfutter und Fertigfutter verarbeitet. Heute erhalten die Kunden das Mischfutter nach Rezepten der Fa. LIKRA oder individuell nach Kundenwünschen zusammengestellten Rezepturen. Wir erstellen Ihnen gerne Sondermischungen. Bei der Produktion legen wir großen Wert darauf, dass alle Futtermittel wie Getreide, Rohfaser, Fischmehl-Produkte sowie Maiskleber und Fischmehl in bester Qualität verarbeitet werden, denn nur so können wir garantieren, dass Fertigfutter wie Schweinefutter und Geflügelfutter unsere Kunden zufrieden stellt. Eibelhuber Sägewerk: Schnittholz, Listenbauholz und andere Bauhölzer aus dem Sägewerk 1978 wurde das Sägewerk neu gebaut. Seitdem bieten wir unseren Kunden Schnittholz wie Bretter, Pfosten, Latten, Staffeln, Kantholz und Bauholz sowie Hobelware für viele Anforderungen. Hackschnitzel, Sägespäne und anderes Restholz können Kunden selbstverständlich ebenfalls bei uns erwerben. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie einen besonderen Wunsch haben und ein spezielles Schnittholz oder Listenbauholz benötigen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DANZER VENEER EUROPE GMBH

    Österreich

    Danzer ist ein führendes Unternehmen der Laubholz-Branche mit Produktionsstandorten in Nordamerika und Europa. Das Unternehmen beschäftigt ca. 1.500 Mitarbeitende und bedient Kunden aus 18 Vertriebsstandorten weltweit. Danzer wurde im Jahre 1932 gegründet und wird heute in dritter Generation als familienorientiertes Unternehmen geführt. Danzer besitzt und bewirtschaftet nachhaltig Wälder in Nordamerika und produziert Schnittholz, Furniere und veredelte Holzprodukte für dekorative Zwecke. Danzer-Produkte werden für Möbel, Fußböden, in Autos und im Innenausbau sowie in anderen Anwendungen eingesetzt.

  2. BIO HOLZHANDELS- UND TROCKNUNGS GMBH

    Österreich

    Import und Export von Laubholzprodukten sowie den Handel von Altholz.

  3. METZLER - HOLZ KG SÄGE- UND HOLZHANDELSBETRIEB

    Österreich

    Seit 1952 werden Kunden mit feinsten Massivholz Produkten beliefert. Wir verarbeiten Fichte, Tanne, Lärche und Eiche aus bester Herkunft. Lieferung nach Österreich, Deutschland und die Schweiz.

  4. ROITHINGER HOLZ E.U.

    Österreich

    Ihr flexibler Partner für spezielle Produkte aus Starkholz!

  5. HANDELSAGENTUR SEIDL

    Österreich

    Handeslagentur für Holzwerkstoffe Repräsentant der Fa.ARPA industriale Hersteller von HPL Produkte Laminate oder Vollkernpaltten FenixNTM

  1. HERMANN TSCHABRUN GES.

    Österreich

    Das Unternehmen HERMANN TSCHABRUN GES., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  2. ALBERT VIEHHAUSER

    Österreich

    Das Unternehmen ALBERT VIEHHAUSER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Altenmarkt, Österreich.

  1. EGGER HOLZ GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen EGGER HOLZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Nutzholz, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Liezen, Österreich.

  2. SUTTERLUTY HOLZWERK GESELLSCHAFT MBH & CO.

    Österreich

    Das Unternehmen SUTTERLUTY HOLZWERK GESELLSCHAFT MBH & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Ungehobeltes Schnittholz, Spanplatten, und Ungehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Egg, Österreich.

  3. MOHIK-WERTHOLZ GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen MOHIK-WERTHOLZ GMBH & CO KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frohnleiten, Österreich.

  4. JAKOB LEDERER HOLZHANDEL UND SÄGEWERKE MAUTHEN NR. 77

    Österreich

  5. PAHOLZ HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  6. W & T MASSIVHOLZSYSTEME GMBH

    Österreich