• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Matrizen

Suchergebnisse für

Matrizen - Österreich

Österreich
  1. CNC METALLVERARBEITUNG UND HANDELS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist im Jahre 2015 entstanden, damit wir neben dem Belang unserer Muttergesellschaft in Ungarn auch dem österreichischen Markt der Metallindustrie eintreten, so konnten wir auch für unsere ausländischen Kunden die Dienstleistungen mit hoher Qualität gewährleisten. Das Hauptprofil unseres Unternehmens: die Metallverarbeitung und der Maschinenbau, die wir größtenteils auf dem ungarländischen Standort durchführen. Durch die Erfahrungen von Jahrzehnten unserer Spezialisten wurden wir erfolgreich zu einem entscheidenden Teilnehmer der ungarischen Metallverarbeitungsindustrie. Im Laufe der letzten Jahre wurde der Maschinenbau wegen der steigenden – auf die Konstruktion und Produktion der Maschinen beziehende – Anzahl der Aufträge für heute zu einem unserer Hauptprofile. Die Produktion führen wir in den Hallen von einer Gesamtfläche: 3200 m2, mit der Hilfe von beinahe 50 hochqualifizierten, über weite Erfahrungen verfügenden Mitarbeitern durch. Wir liefern unsere Geräte für solche Großunternehmen, wie z. B. für die Audi, die in der Region eine maßgebliche Rolle erfüllt, oder für die Nemak Győr GmbH.

    Alle Produkte für "matrizen"
  2. GB-PARTS

    Österreich

    Der Markt Aluminium ist ein immer wachsender und ein nicht wegzudenkender. Er entwickelt sich stetig mit den Umweltbedingungen, in denen wir uns befinden. Leichter Schneller aber trotzdem umweltfreundlicher soll es sein. Daher ist dieser Werkstoff so wichtig für uns. Wir als GB-Parts ein Unternehmen der GB-Alutrade, haben uns als Ziel gesetzt, das gesamte Leistungsportfolio, in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, unseren Kunden anzubieten. Dabei fertigen wir Bauteile Effektiv, Präzise und sehr wirtschaftlich. Unser Spezialgebiet ist das fertigen von kleinen und mittleren Serien. Ein voll ausgestatteter Maschinenpark gewährleistet dabei jede Fertigungsmöglichkeit. Unser Bemühen ist es, ihnen mehr Zeit zu verschaffen. Ersparen Sie sich die Umstände mehrere Lieferanten zu finden. GB-Parts bietet Full Service aus einer Hand, dies schätzen unsere Kunden sehr. Unsere Produktionsstätten sind in einem guten Netzwerk eingebunden. Logistik-Unternehmen stehen Hand in Hand mit uns und garantieren kurze Transportwege.

Filter

Suchergebnisse für

Matrizen - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart