• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Massenguttransport

Suchergebnisse für

Massenguttransport - Österreich

Österreich
  1. ROTHAUER & WOLFSGRUBER ZOLL - LOGISTIK GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir bieten eine breite Palette an Speditionsdienstleistungen an und werden von der verladenden Wirtschaft als verlässlicher und kompetenter Partner anerkannt und gerne beauftragt. Die Transportabwicklung von diversen Massengütern und Projektlogistik bestimmen bei uns das Tagesgeschehen. Das heißt, wir kümmern uns um die gesamte Kette des Transportablaufes: Verpackung Kommissionierung Verzollung Wahl des Transportmittels Wahl des Transportweges Zwischenlagerung Terminabstimmung Unsere Fahrzeuge für Transporte in Österreich Planenfahrzeuge, Silofahrzeuge sowie Kipp- und Tankfahrzeuge nach dem neuesten Stand der Technik stehen in unserem Fuhrpark für die unterschiedlichsten Einsätze bereit. Unsere Kunden sind so vielfältig wie unser Angebot. Es sind Großkonzerne genauso dabei wie mittelständische Betriebe, Kleinunternehmen und Privatkunden. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Stückgut- und Sonderfahrten, Komplett- und Teilladungsverkehr, Verzollung, Silieren, Lagern, Kommissionieren.

  2. POLZLEITNER HOLZ GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen POLZLEITNER HOLZ GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzspäne und -mehl, Rohholz, und Holzspäne und -mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Annaberg-Lungotz, Österreich.

  3. JOSEF POSCHARNEGG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF POSCHARNEGG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Massenguttransport, Straßentransporte, und Massenguttransport präsent. Es hat seinen Sitz in St. Johann Im Saggautal, Österreich.

  4. HANS ARTHOFER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen HANS ARTHOFER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Betonbau, Baustoffe, reaktionslos, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hartkirchen, Österreich.