• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör

Suchergebnisse für

Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör - Österreich

Österreich
  1. GRASS GMBH

    Österreich

    Von der Beratung und Entwicklung über das Prototyping und den Werkzeugbau bis zur Produktion und Montage. Kunststoff-Kompetenz zu Ihrem Nutzen. Grass GmbH produziert ein jährliches Volumen von mehr als 1 Mrd. hochpräziser Kunststoffteile, mit Toleranzanforderungen von 2/100 Millimetern, Spezialteile auch mit 2 Micrometer. Die Bandbreite reicht von Dämpferkomponenten über Gleitkörper, technisch-funktionalen Komponenten bis hin zu fertig montierten KST Baugruppen. Werkzeuggrößen bis zu 128 Kavitäten ermöglichen eine rasche und kostengünstige Produktion. Es werden auf unseren modernen Spritzgießanlagen verschiedene Typen von Werkzeugen betrieben, auch Mehrkomponenten Werkzeuge. Somit halten wir Ihre Lieferkette am Laufen. In der hauseigenen Metallbearbeitung werden unter anderem Kupferkontakte für E-Mobilitätsanwendungen gestanzt und mit Liquid-Crystal-Polymeren überspritzt. In unserer hauseigenen Metallbearbeitung können wir Stanzen und Profilieren. So entstehen die Laufschienen für Millionen von Sonderauszügen, welche im Haus vollautomatisiert montiert, gefettet, getestet und in alle Welt verkauft werden.

  2. GÜNTHER BRÄNDLE

    Österreich

    Handel mit Orientteppichen und Kelims.

  3. KOPPENSTEINER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOPPENSTEINER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Orientteppiche, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. ALGEBRA SPIELPLATZBETREUUNG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ALGEBRA SPIELPLATZBETREUUNG GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielgeräte - Garten, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Spielgeräte - Garten, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. BIO TEPPICHWÄSCHE EINY

    Österreich

    Das Unternehmen BIO TEPPICHWÄSCHE EINY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Wals, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEPPICHWEBEREI NOSWITZ

    Österreich

    Das Unternehmen TEPPICHWEBEREI NOSWITZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Büroeinrichtungen, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  2. LIVINGCARPETS MASSTEPPICHE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LIVINGCARPETS MASSTEPPICHE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. ORIENT-TEPPICHE DIP.ING. GHARAEI

    Österreich

    Das Unternehmen ORIENT-TEPPICHE DIP.ING. GHARAEI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Teppiche, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  4. JAWAID QURESHI

    Österreich

    Das Unternehmen JAWAID QURESHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Teppiche, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. KEROPA PAPAZIAN KEROPE

    Österreich

    Das Unternehmen KEROPA PAPAZIAN KEROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. PETER MAX GROSHANDEL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PETER MAX GROSHANDEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Stockerau, Österreich.

  2. HODRY - METALLWARENFABRIK R. HOPPE GESELLSCHAFT MBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen HODRY - METALLWARENFABRIK R. HOPPE GESELLSCHAFT MBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. WALTER UND KLAUS SCHMIDTSCHLÄGER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER UND KLAUS SCHMIDTSCHLÄGER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. ALOIS FÜCHSL

    Österreich

    Das Unternehmen ALOIS FÜCHSL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Putzleinsdorf, Österreich.

  3. MEPLA WERKE - LAUTENSCHLÄGER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen MEPLA WERKE - LAUTENSCHLÄGER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  4. KIOTO CLEAR ENERGY AG

    Österreich

    Das Unternehmen KIOTO CLEAR ENERGY AG, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in St.Veit, Österreich.

  5. GUTH GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen GUTH GES.M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  6. HAAGN GMBH.

    Österreich

    Das Unternehmen HAAGN GMBH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuchl, Österreich.

  7. FRANZ R. LEITNER HOLZVERARBEITUNGSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ R. LEITNER HOLZVERARBEITUNGSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Neukirchen Bei Altmunster, Österreich.

  8. INTERANTIK ALTWAREN & ANTIQUITÄTEN EINKAUF-VERKAUF GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen INTERANTIK ALTWAREN & ANTIQUITÄTEN EINKAUF-VERKAUF GMBH, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Achau, Österreich.

  1. SPUNDWAND HANDELS- UND VERMIETUNGS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SPUNDWAND HANDELS- UND VERMIETUNGS GMBH, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elixhausen, Österreich.

  2. DIE MIETBAR - ERNST FLAUGER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DIE MIETBAR - ERNST FLAUGER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gerasdorf Bei Wien, Österreich.

  3. MITTELMEIER-REßL TISCHLEREI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MITTELMEIER-REßL TISCHLEREI GMBH, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. JOHANN SCHORGHOFER

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN SCHORGHOFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wals, Österreich.

  5. SCHIRIE KUNDENDIENST UND VERTRIEBSGESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHIRIE KUNDENDIENST UND VERTRIEBSGESMBH, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Graz - Gösting, Österreich.

  6. JOHANN WÄCHTER

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN WÄCHTER, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eggelsberg, Österreich.

  7. RAUMDEKOR WALDNER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  8. HOFMANN KG

    Österreich