• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harze

Suchergebnisse für

Harze

ÖsterreichLinz und Oberösterreich
  1. THOMAS BAUERNFEIND

    Österreich

    Das Unternehmen THOMAS BAUERNFEIND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Harze, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  2. SPESAN HANDELS-GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SPESAN HANDELS-GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Harze, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Harze, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  3. BOSTIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BOSTIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Harze, Schmierstoffe, Farben und Lacke, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Harze, Schmierstoffe, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  4. STALOC STANKOVSKY INDUSTRIEPRODUKTE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STALOC STANKOVSKY INDUSTRIEPRODUKTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Harze, Schmierstoffe, Wasseraufbereitungsmittel, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Harze, Schmierstoffe, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  5. ELMET ELASTOMERE PRODUKTIONS- UND DIENSTLEISTUNGS-GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Modernste Technologien in der Verarbeitung und Dosierung von Flüssigsilikon und LSR Elastomere Produktion! Bereits im Jahr der Gründung 1996 meldete ELMET technologische Entwicklungen zum Patent an. Der Name ELMET wurde schnell mit hoch qualitativen und innovativen Werkzeugen in Verbindung gebracht. Wenn die am Markt verfügbaren Systeme und Komponenten für einen optimalen LIM Prozess nicht geeignet sind, findet ELMET durch Eigenentwicklungen die perfekte Lösung. Hervorzuheben ist hierbei das nun in der zweiten Generation gebaute Dosiersystem TOP 3000 S. Obwohl das System bereits 2003 entwickelt wurde, blieb es seit der Markteinführung durch zahlreiche Weiterentwicklungen und die Integration von innovativen Funktionen der Benchmark bei der Spritzgießverarbeitung von Flüssigsilikon. 2004 wurde das ELMET Nadelverschlusssystem zum Patent angemeldet. Hier wurde viel Energie in die Optimierung und Steigerung der Varianz gesteckt. So kann heute durch einen modularen Baukasten aus vielen Kanaldurchmessern und manueller oder elektronischer Verstelleinrichtung optimal auf die Anforderungen des Kunden eingegangen werden. Dies macht ELMET zum Spezialisten und Partner für modernste Technologien in der Verarbeitung- und Dosierung von Flüssigsilikon bzw. LSR Elastomeren Produktion in Österreich!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEITNER BAUTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Leitner Bautechnik GmbH Die Leitner Bautechnik wurde vor 15 Jahren mit drei Mitarbeitern gegründet und man hat sich auf die Betonsanierung und Bodenbeschichtungen spezialisiert. 2012 wurde die Firma von Florian Wiesinger (Raumausstattung Wiesinger) gekauft und übernommen, die Arbeitsbereiche wurden ergänzt und ausgebaut. Im Juni 2014 siedelte die Firma dann nach Asten in ein größeres Firmengebäude mit insgesamt 2.000 m2 Lager- und Verwaltungsflächen. Seit diesem Zeitpunkt werden die Synergien beider Firmen bestens genutzt und täglich ausgebaut. Das ermöglicht uns, dass wir eine richtig breite Palette im Bodensegment anbieten können.

  2. BESCHICHTUNGSTECHNIK HAHN

    Österreich

    Bodenbeschichtungen aller Art auf Epoxidharzbasis (z.B. Garagen, Keller, Lagerräume, Großküchen, Tiefgaragen, Klassenräume, Büroräume, usw.)

  3. ABLINGER GERHARD

    Österreich

    Verlegung und Reparatur von GFk -Behältern, Rohren und Kupplungen, Polyesterharzlaminierungen Garagen-Keller-Terrassen-Balkon Beschichtung mit Epoxidharz, Industrieboden.