• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transportbehälter

Suchergebnisse für

Transportbehälter - Lieferant - Österreich

ÖsterreichLieferant
  1. GESELLSCHAFT FÜR MEDIZIN- UND LABORTECHNIK FISCHERLEHNER + KUCERA HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma wurde 1948 von Johann Kucera gegründet. Unterstützt wurde er von seiner Frau, die sich um den Büroalltag kümmerte. Der damalige Standort war die Wohnung mit einem großen Kellerabteil. 1968 stieg deren Tochter Elisabeth in das Familienunternehmen ein. In den 70igern kam durch die 2. Heirat von Elisabeth mit Herrn Johann Fischerlehner eine Glasbläserei dazu. Durch die Zusammenlegung der beiden Betriebe, wurde auch ein neuer Standort gesucht und gefunden. Seit diesem Zeitpunkt 1978 befindet sich die Firma an dieser Adresse. Mit der Pensionierung von Herrn Johann Fischerlehner, wurde diese dann geschlossen. Seit 1989 ist die Tochter von Frau Elisabeth Fischerlehner, Frau Carmen Miranda, im Unternehmen tätig, und hat dieses im Jahre 2010 übernommen. Das Angebot der Firma Fischerlehner & Kucera umfasst Medizin- u. Laborprodukte. Die Kunden reichen von Spitälern, Universitäten, Ärzten bis Privatkunden. Für die Firma ist der Kundenkontakt selbstverständlich, deswegen verzichten wir auf einen Webshop, da sonst das Persönliche verloren geht.

  2. A.J. PRODUKTE FÜR BÜRO- UND INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    AJ Produkte wurde 1975 von Anders Johannson in Schweden gegründet und verfügt über die gesammelte Erfahrung von über 46 Jahren, was die Ausstattung von Büroräumen, Werkstätten, Archiven und Lagern angeht. Unsere Erfolgsformel ist, zugleich auf hohe Produktqualität und exzellente Kundenberatung zu setzen. Unsere Zielsetzung ist es, durch Innovation, hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Ständig arbeiten wir daran, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Denn nur wenn wir die hohen Erwartungen, die Sie an uns richten, noch übertreffen, können wir zufrieden sein! In 19 europäischen Ländern vertreten Wir blicken auf ein stolzes Wachstum zurück: Was 1975 im schwedischen Hytebruk begann, fasste binnen weniger Jahre in ganz Skandinavien Fuß. Niederlassungen in Zentral- und Osteuropa folgten genauso wie in Großbritannien und Irland. In allen Märkten überzeugten die hohe Qualität unserer Produkte und das breite Sortiment. Eigene Fabriken für maßgeschneiderte Lösungen Unsere Fabrik in der Slowakei produziert unter anderem unsere Spinde. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte resultiert nicht zuletzt aus unseren eigenen Produktionsstätten. Wir produzieren etwa 40 Prozent unserer Artikel selbst. Viele unserer Metallprodukte stammen aus unserer top-modernen Fabrik in der Slowakei. In Polen stellen wir zahlreiche unserer holzbasierten Produkte her.

  3. HRASTINGER GMBH

    Österreich

    Handel und Vermittlung von Produkten für die Aquakultur - Netze, Transportbehälter, Verarbeitungsgeräte, Fischfuttter, Aufzuchtgeräte, Wasserbelüfter, Pumpen, Räuchergeräte usw.

  4. TECHNOPAC AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    TECHNOPAC Austria ist nicht nur eine Vertriebsorganisation für flexible Verpackungsprodukte. TECHNOPAC Austria steht für Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und vorbildlichen Service. Wir haben Tag für Tag ein offenes Ohr für das Geschäft unserer Kunden. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden geben unserem Unternehmen Charakter und Ziele und dienen uns als Wegweiser für unser Tun. Wir sind Ihr aktiver Partner und unsere Philosophie spiegelt sich in unseren Lösungen wieder. TECHNOPAC ist ihr alleiniger Ansprechpartner, der das gesamte Projekt koordiniert. TECHNOPAC steht für Transparenz und Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung. Verpackungen für ein breites Einsatzspektrum Alle unsere Produkte werden nach den streng kontrollierten ISO und HACCP-Standards hergestellt. Von Standard FIBCs (BigBags) für die Bauindustrie bis zu komplexen Verpackungen für die Lebensmittel- oder Chemiebranche bieten wir ein breites Produktspektrum. Vielfalt und Flexibilität sind unsere Stärken. Damit wir unseren weltweit agierenden Partnern einen noch besseren Service bieten können, haben wir uns mit führenden Herstellern anderer Verpackungstechniken zusammengeschlossen und bieten so für jeden Kunden die beste Lösung. Dieses Bündnis bietet ein globales Netzwerk mit Produktionsstätten, aber auch mit Menschen, die in verschiedenen Kulturen Zuhause sind, die die Sprache vor Ort beherrschen und einen ortsnahen kosteneffektiven Service gewährleisten.

  5. MICHAELA DE BETTIN PADOLIN, SHOP4LITTLEDOGS

    Österreich