• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leinengewebe

Suchergebnisse für

Leinengewebe - Österreich

Österreich
  1. GRABHER & RHOMBERG HANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GRABHER & RHOMBERG HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Leinengewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  2. COELLINA HOME GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen COELLINA HOME GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Leinengewebe, Haushaltswäsche, Handtücher und Badetücher, Gewebe, Leinengewebe, Haushaltswäsche, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Villach, Österreich.

  3. STRAHLHOFER HERBERT & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen STRAHLHOFER HERBERT & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Leinengewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Gleisdorf, Österreich.

  4. CHRISTIAN PINTER

    Österreich

    Das Unternehmen CHRISTIAN PINTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Leinengewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. DIETER METZNER FROTTEE - MARISA PUTTINGER

    Österreich

    Das Unternehmen DIETER METZNER FROTTEE - MARISA PUTTINGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Haushaltswäsche, Handtücher und Badetücher, Bettwäsche, Leinengewebe, Haushaltswäsche, Handtücher und Badetücher, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOGO EXKLUSIV MARKETING U. VERTRIEBS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LOGO EXKLUSIV MARKETING U. VERTRIEBS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Leinengewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  2. SEIDEN SEMLER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SEIDEN SEMLER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jutegewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Wollgewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, Seidengewebe, Wollgewebe, Baumwollgewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. BIRKOWITSCH & CO ALLEININHABER MANFRED MAYER

    Österreich

    Das Unternehmen BIRKOWITSCH & CO ALLEININHABER MANFRED MAYER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Leinengewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Gewebe, Leinengewebe, Haushaltswäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. HALLTEX HALLER TEXTILWERKE GMBH.

    Österreich

    Das Unternehmen HALLTEX HALLER TEXTILWERKE GMBH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hall In Tirol, Österreich.

  5. CHRISTINE VIEBOCK

    Österreich

    Das Unternehmen CHRISTINE VIEBOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helfenberg, Österreich.