• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung

Suchergebnisse für

Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung - Österreich

Österreich
  1. PROFICARD INH. FELIX EBERT

    Österreich

    Druck, Personalisierung, Codierung und Design von PVC Chipkarten und Hotel Schlüsselsystemen aller Art im Offsetdruck, Siebdruck und Thermotransferdruck. Zubehör, Chipkartensysteme und Werbemittel.

  2. KUBID SYSTEMS & POWERNIGHT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KUBID SYSTEMS & POWERNIGHT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satz und Reprotechnik, Druckerei, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Management und Beratung, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Ybbs An Der Donau, Österreich.

  3. NEWLOGIC TECHNOLOGIES GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen NEWLOGIC TECHNOLOGIES GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Lustenau, Österreich.

  4. VISA-SERVICE KREDITKARTEN AKTIENGESELLSCHAFT

    Österreich

    Das Unternehmen VISA-SERVICE KREDITKARTEN AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. HERMANN JOSEF SCHLATTNER

    Österreich

    Das Unternehmen HERMANN JOSEF SCHLATTNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Attnang-Puchheim, Österreich.