• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karton-Verpackungsmaschinen

Suchergebnisse für

Karton-Verpackungsmaschinen - Österreich

Österreich
  1. EHS-VERPACKUNGEN ERWIN HORZING

    Österreich

  2. RAPF & CO KELLEREIMASCHINEN UND -ARTIKEL, ABFÜLLANLAGEN UND VERPACKUNGSANLAGEN

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für automatische Abfüllanlagen für Wein und Spirituosen. Ob Fallfüller, Vakuumfüller, Heißfüller, Gegendruckfüller, ... - wir haben das richtige System für Sie! maßgeschneiderte Lösungen zur Abfüllung von Wein, Spirituosen; Fruchtsäften und Limonaden, Öl, Kosmetika, Waschmitteln u.a. werden von uns übernommen.

  3. FÜLLPACK MASCHINENVERTRIEBSGES.M.B.H.

    Österreich

  4. ING. ALFRED PARAL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    firmengeschichte Gründung der Firma "Ing. Alfred Paral" im Jahre 1977. In den Anfängen wurde mit der Entwicklung von Abwasserreinigungsanlagen begonnen. Diese Maschinen - und in weiterer Folge diverse fördertechnische Anlagen - stellten immer spezielle Lösungen dar, welche auf die Kundenanforderungen abgestimmt waren. Ab dem Jahre 1980 wurden die ersten Kontakte im Bereich Wäge- und Fördertechnik geknüpft. Mit der Firma "Ivecopack" bzw. "Engelhardt" wurden Vertretungsverträge abgeschlossen, und diese Produkte sind bis heute ein Grundstock unseres Lieferprogrammes. Im Jahre 1990 wurde ein eigenes Betriebsgebäude errichtet, das eine Erweiterung des Einsatzbereiches ermöglichte. Zug um Zug wurde die Produktpalette durch Partnerschaften mit namhaften italienischen Herstellern erweitert. Das Aufgabengebiet umfasst zwischenzeitlich auch die Förder- und Kennzeichnungstechnik.